Baden-Württemberg 1. Stuttgarter Bowling-MUT

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Auf dem letzen kleinen StuttgarterMUT/Tribute to Heldausberlin Treffen haben wir festgestellt das wir mal bowlen gehen wollen.

Ich schlage vor, wir nehmen das mal im Dezember in Angriff. Kann von mir
aus gerne auch unter der Woche mal sein.

Das
1. Stuttgarter Bowling-MUT findet am 14.12 um 18 Uhr im Dreambowl in Böblingen statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal die mir bisher bekannten Stuttgarter Bowlingbahnen, ich hatte sie hier schon mal vorgeschlagen:

Zum ersten Bahn in Feuerbach und
zum zweiten die in der Schloßstraße.

Weitere Vorschläge sind natürlich stets willkommen. :jaja:

Wer sich über Bowling allgemein informieren möchte, ist bei der Wikipedia richtig.
 
Ui, das ist klasse...dann kann ich wieder zugucken, wie bei meinen dünnen Ärmchen die leichteste Kugel von den Pins abprallt wie ein Flummi! :hehehe:
 
Neco schrieb:
Ui, das ist klasse...dann kann ich wieder zugucken, wie bei meinen dünnen Ärmchen die leichteste Kugel von den Pins abprallt wie ein Flummi! :hehehe:

Wie geil ist das denn?! :rotfl:
 
In Fellbach gibt es auch ne Bowlingbahn, kennt die jemand?
 
Ja, hier ich...hatte ich sogar das letzte mal schon vorgeschlagen. :)

Guckt ihr hier: Dreambowl
 
Neco, köstlich. :D
Pass nur auf, dass Dich die Kugel nicht mitzieht.
 
also wenn dreambowl dann bitte in boeblingen ;)
 
Böblingen ist aber weit weg!
 
Böblingen ist doch um die Ecke ?? :hehehe:
GIbt es "nur" die paar Bowlingbahnen oder gibt es noch mehr ?

Ich schau gleich mal in die Gelben Seiten...mal sehen was da so rauskommt.
 
Da können wir ja beim MUT im Lehen mal ein Pow Wow drüber halten, hm? :)

Stuttgarter MUTs machen großes Palawer! :teeth:
 
Also die Bahn in Feuerbach könnt ihr euch unter

www.bowlingarena.de

ansehen.
In den gelben Seiten habe ich noch eine hier in Möhringen gefunden, aber die haben scheinbar keine Website. Zumindest habe ich noch keine gefunden.

Von EDITH habe ich gehört, dass auch unter dem folgenden Link einige Bahnen zu finden sind:

http://www.bowlinglinks.de/bahnen_d.htm#7
 
JarodRussell schrieb:

mensch der Link ist klasse - da gibt es sogar was in Esslingen, da müßte der Mauki nicht soweit fahren, dafür dann der cyber_jo ... :(

Ich habe über AndreasEs Googlelink noch die Bowlingbahn in der Gaststätte Kühler Krug gefunden - der Name ist doch nur gut oder? Leider scheinen die keine Homepage zu haben, aber ich ruf da diesbzgl. mal an ... liegt direkt hinter dem Hauptbahnhof in der Wolframstraße
 
Böblingen wäre gar nicht dumm! :)
 
@Held: Welche Tage meintest du mit zweiter Dezemberwoche genau?
 
Wir sind vom 8.–15. Dezember unten.
 
Ich kann an folgenden Terminen ;)

08.12
12.12
13.12
14.12
15.12
 
8. wird zu knapp. 12.-14. ist okay!
 
Zurück
Oben Unten