Baden-Württemberg 1. Stuttgarter Bowling-MUT

AndreasE schrieb:
Nur werde ich vorher dem Dreambowl mal seinen Fauxpas mal stecken, mal sehen ob sich da am Preis was ändert. :cool:

Bekomme ich dann acuh ne Gewinnbeteiligung :hehehe:
 
Ich konstatiere hiermit, dass ich einen Kindereisbecher "Schmeckerfatz" will! :Pah: :D

Mit dem "Dreamlere" kann ich ja eh nichts anfangen :D
 
JarodRussell schrieb:
Sollen wir etwa darum bowlen, wer Dir einen Kindereisbecher ausgeben darf ? :faint:

Nö, den kauft sich die kleine Neco selber...:D

Vielleicht sollte man ein argentinisches 500g Hüftsteak als Preis über die Bahn hängen...dann herrscht Krieg und Vernichtung :hehehe:
 
Neco schrieb:
Vielleicht sollte man ein argentinisches 500g Hüftsteak als Preis über die Bahn hängen...dann herrscht Krieg und Vernichtung :hehehe:

Ja das ist mal ein Preis :hunger:
 
Über der Bahn hängend, mutiert so ein 500 g-Hüftsteak aber schnell zu Gammelfleisch :kopfkratz: :rotfl:
 
AndreasE schrieb:
Über der Bahn hängend, mutiert so ein 500 g-Hüftsteak aber schnell zu Gammelfleisch :kopfkratz: :rotfl:


Dann müsst ihr halt schnell spielen :D...oder ich kühl es solange für euch - besteht ja keine Gefahr, dass ich es esse :D
 
also ich werd ma meine Arbeitszeiten abwarten, aber wenns zeitlich irgendwie zu schaffen is, komm ich natürlich auch

sonst eben nur zum Essen nachm Bowlen :cool: *mal die Speisekarte anguck*
 
Neco schrieb:
Dann müsst ihr halt schnell spielen :D...oder ich kühl es solange für euch - besteht ja keine Gefahr, dass ich es esse :D

OFF TOPIC:

Wo ich gerade dein Bild sehe, wusstest Du eigentlich, dass Katze auf japanisch "neko" heisst ? :D Haben wir gestern gelernt und da ist mir das doch gleich mal aufgefallen.

BTT:
Dreamerle ist ein absolutes Muss ! Oder ob wir vielleicht etwas Rabatt kriegen, wenn wir die auf ihren Fehler aufmerksam machen ? Wer von euch ist denn der beste, wenn es ums Handeln geht ?

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
JarodRussell schrieb:
OFF TOPIC:

Wo ich gerade dein Bild sehe, wusstest Du eigentlich, dass Katze auf japanisch "neko" heisst ? :D Haben wir gestern gelernt und da ist mir das doch gleich mal aufgefallen.

Jupp, das ist bekannt :D...als Ex-Manga Fan ;)

Meint ihr, ich hab Chancen uns ein günstigeres "Dreamerle" zu verschaffen, wenn ich auf :girli: mache? :hehehe:
 
Mauki schrieb:
Jaja hakt nur auf den Schwaben rum :hehehe:

da bin ich dabei :D

immer drauf auf die schwaben :klopfer:

ich verste eure diskussion eh net, von dreamerle find ich da nix :kopfkratz:

ich hab aber schon genug gefunden, was ich alles essen könnt, nur nochnet die passenden sponsoren gefunden :cool:

hab heute erstmal meine bahnfahrkarte für Sa geholt und angefangen zu packen, wie das alles in die taschen passen soll, weiß ich aber net :confused:
 
Neco schrieb:
Meint ihr, ich hab Chancen uns ein günstigeres "Dreamerle" zu verschaffen, wenn ich auf :girli: mache? :hehehe:
Mach doch auf
crazy.gif
! :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten