Baden-Württemberg 1. Stuttgarter Bowling-MUT

12.–14.12. finde ich auch okay, wobei ich aufgrund einer alten Tradition (ich war vor einigen Jahren regelmäßig immer am Donnerstag bowlen) den 14.12. bevorzugen würde. Ist aber keine Bedingung.

Strike :D
 
14. klingt gut.
aber mal sehn, ob ich das finanziell noch reinbekomm im dezember ;)
 
14.12. wäre machbar :)

Allerdings muss ich da auch mal wegen den Finanzen gucken - an dem Tag haben wir eine Exkursion zu einer Ausstellung nach Stuttgart, wird wieder teuer :hehehe:
 
Sollen wir dann den 14.12 gleich fix machen?
 
Vielleicht warten wir noch, bis der Held sich dazu geäußert hat? :)
Asonsten sind ja alle relativ konform. :)
 
14.12. passt mir auch super, weil am 15.12. fahre ich gen Heimat :hehehe:
 
Ich habe noch mal bzgl der Bowlingbahn im Kühlen Krug recherchiert - schaaaade, schade, schade - die haben gar keine ...

:motz: :mad:
 
Also bei mir wäre der 9. ideal.

Ansonsten würde ich den 12. oder 13. dem 14. vorziehen, da wir ebenfalls am 15. wieder losdüsen.
 
Der 9. wäre für mich auch am idealsten, neben dem 14. :)

Alles andere würde für mich Schule schwänzen bedeuten...würd ich zwar auch tun, aber wenns nicht sein muss. :Pfeif:
 
Also am 09.12 müsst ich ohne mich auskommen :heul:
 
:heul: nicht weinen mauki! Wir schaffen das schon!

Also dann eben doch am 12. oder 13.?
 
und ohne mich. am 13. ueberigens auch
 
Der 12. geht bei mir nicht - jedenfalls nicht ohne schwänzen. :( :heul:

13. unter Vorbehalt (da ist unsere Exkursion, nicht wie gedacht am 14.) und dann eben noch der 14. :noplan:
 
Man oh man, diesmal ist die Terminfindung nicht einfach :(
 
Also wenn wir uns am 14. irgendwo südlich treffen (Richtung Böblingen, etc.) könnt ich evtl. auch dahin kommen.
 
Ich glaube, das liegt daran, dass es diesmal eher unter der Woche ist - da ist man halt noch eher angebunden.

Wär schön, wenn es noch für alle einen Konsenz gäbe, weil ich sehr gerne mal wieder bowlen würde und das nur in einer richtigen Gruppe wirklich Spass macht. :)

Held, wenn du es am 14. machbar machen könntest, flieg ich auch an den Nordpol - dann wärst du mein Held! :D
 
Am 14.12 kann ich auch ;)
 
Ich hatte so den Eindruck, dass der 14. bei allen bisher ganz gut passt - nur unserem Helden wirds halt knapp, wenn er am 15. wieder düsen will. :(
 
Aber held schreibt doch das er am 14.12 könnte, wenn wir irgendwo in Böblingen wären???
 
Ich bin auch für den 14.12. :upten:
 
Zurück
Oben Unten