Baden-Württemberg 1. MUT Filderstadt

Als Leute meldet euch an, ich muß heute abend verbindlich einen Tisch reservieren !
 
Sehr interessant
Reservierungen nehmen wir sowohl für den Nichtraucherbereich im Wintergarten als auch für den Raucherbereich auf dem Podest unserer Cafes an. Darüberhinaus sind keinerlei Reservierungen möglich. Für bestimmte Wochentage und Tageszeiten (z.B. Sonntagsbrunch) besteht in der Regel eine sehr rege Nachfrage, so daß Sie frühzeitig reservieren müssen. Seien Sie bitte schon 5 Minuten vor der Reservierungszeit da und kommen Sie auf keinen Fall zu spät, da Ihre Reservierung nur für wenige Minuten aufrecht gehalten wird.
 
Ja wir schauen nach dem Raucherbereich. Wenn es klappt sitzen wir eh draussen ;)
 
Bis jetzt nur 4 Personen, das ist echt wenig. Hoffe das nicht zuviele dann unangemeldet kommen, weil da kann es sein das die keinen Platz mehr bekommen.

Also anmelden und fertig. Ich werde aber bei 4 Personen eh keinen Tisch reservieren. Ich denke so ab 6 Personen wird das dann interessant. Seit also einfach pünktlich und wir treffen usn an der Schaukel vor der Türe um 19 Uhr :)
 
Mist mein Chef hat mich gerade noch angerufen, ich hab gewonnen.... ne Dienstreise an den Bodensee. Mal sehen wie es läuft, vielleicht schau ich auf nen Absacker vorbei, aber eher später.
*Grummel*
 
Jo Mädels, dann sehen wir uns morgen abend. Isch freu mich auf euch :hug:
 
Es kommen sicher:
Mauki
JarodRussell
BastelWaschtel
hubertusbe
AndreasE

Ich war in der vergangenen Woche im Urlaub in Wien, aber morgen bin ich dabei. :cool:
 
Soso die Urlauber melden sich zurück ;)
 
also ich denke, dass ich nicht kommen werde :(

Grund: Ist einfach zu weit Weg :( bei nächsten MUT in meiner "nähe" bin ich dann wieder dabei :D

Viel Spass euch allen xD
 
So habe jetzt einen Tisch für 7 Personen im Raucherbereich drinnen reserviert. Der Tisch ist auf meinen Nachnamen reserviert. Wenn es schönes Wetter bleibt heute abend, sitzen wir aber raus auf die Terrasse, ich denke das ist so ok.

Vielleicht kommt noch meine Bessere Hälfte mit, das heist wir haben noch einen Platz frei ;)
 
Die alten MUT Hasen wissen meinen Nachnamen. Da du mit Hubertus kommst, wird es auch kein Problem geben :hehehe:
 
Ich weiß ihn auch!! ääääääääätsch bääääätsch!! ich war nur einen Klick entfernt
 
Jo, war echt nett :)

Übrigens, wir hatten es doch gestern mit dem AoC Programm und den Preisen für das neue MBP.
Habs gerade in einem anderen Thread gelesen und das kleine neue 15er mit 2,2GHz kostet im AoC 1672 Euro.
 
Es war wieder ein schöner Abend mit Euch, auch die Location hat Mauki gut gewählt. :)

Hab nur gerade ein Problem. ich bin schon seit 4.45 Uhr auf den Beinen und demzufolge entsprechend müde :muede:
 
Ja mir hats auch wie immer gefallen. Klein aber fein. Sollten wir mal wieder hingehen, dann sitzen wir draussen.

So und jetzt wird aber hurtig das Grill-MUT geplant -->
 
Zurück
Oben Unten