Baden-Württemberg 1. MUT Filderstadt

Jo, war echt nett :)

Übrigens, wir hatten es doch gestern mit dem AoC Programm und den Preisen für das neue MBP.
Habs gerade in einem anderen Thread gelesen und das kleine neue 15er mit 2,2GHz kostet im AoC 1672 Euro.

Was is AoC-Programm? :confused:
 
AoC ist glaub ich Apple on campus. Der Schüler- und Studentenrabatt.
Man möge mich korrigieren, wenns falsch ist.
Sorry, mir hats gestern nicht mehr gereicht, ich war erst um kurz vor acht zu Hause und recht müde. Ich hoffe, das es zum grillen reicht.
Ich werd auf jedenfall weiterhin versuchen zu kommen, wenns rein passt.
Gruß Malte
 
Das AoC-Programm ist ein spezielles Kooperationsprogramm zwischen einigen Hochschulen in D/AT/CH und Apple. Der dort bereitgestellte Rabatt liegt dabei noch einmal zusätzlich unter den Preisen des "normalen" APple Education Stores.
In Zahlen sind es glaube ich derzeit 12% auf alle Macs, evtl. auch mal für gewisse Zeiträume bis zu 15%. Das kleine MBP kostet hier an der Uni Stuttgart 1615 Euro. Den Preis den ich weiter oben genannt habe, kam wohl durch eine dazu gewählte 160er Platte zu Stande.
 
Hallo,

habe heute morgen ein macbook gekauft!! Das schnelle Weiße mit 2GB Ram beim Cancom. War billiger (hab im inet einen Gutschein gefunden) als das kleine beim Gravis (mit Schülerrabatt)! Bekomme bei Cancom leider keinen Schülerrabatt! Aber ich denke trotzdem das es ein gutes Geschäft war.
 
Zurück
Oben Unten