Baden-Württemberg 1. MUT Filderstadt

So, war gestern im Cafe del Sol. Ist echt ein netter Laden, es gibt sogar einen Riesigen Nichtraucherbereich. Vielleicht haben wir Glück und schönes Wetter dann können wir auf die große Terrasse sitzen.

Der einzige Nachteil, die haben keinen Mojito ;)
 
ach immer diese raucher. ihr seit doch nur ne minderheit und immer soll man auf euch ruecksicht nehmen. wir wollen doch nur das beste fuer euch. also seit uns dankbar ;)
 
Oh Shit, jetzt gibts auch noch 'ne Grundsatzdiskussion zum Thema Rauchen. :nervi:
 
awas ... :)

mir ist es egal .... ich hätte auch kein problem damit im nichtracherbereich zu sitzen ... :)
 
Wenns Wetter passt wäre es draussen am besten.
Raucher? Wer raucht denn? ;)
 
Wenns Wetter passt wäre es draussen am besten.
Raucher? Wer raucht denn? ;)

ich, vor aufregung ;) 1x positiv 1x negativ

positiv: übermorgen gehts nach Japan
negativ: die Furchen in meinem Book (nach dem Urlaub kommts zu Gravis)

ansonsten is gard nicht sooo viel mit rauchen (habs n bissle im hals)
 
Wenn es schönes Wetter ist, wird draussen reserviert ;)
 
@ActiveX: Japan ist ein Traum, den ich mir auch noch erfüllen will :jaja:...muss nur endlich mal die Einladung meiner ehemaligen Kommilitonin annehmen :D
 
Auch VETO


Wir armen Raucher dürfen ab 1.7. sowieso in Gaststätten nichtmehr rauchen!!
 
@Neco: Nicht nur du !! Ich "arbeite" da schon seit Jahren dran, das mal zu machen, aber irgendwie ist es schwer, die Zeit dafür aufzubringen. Und es ist halt nicht gerade günstig...
 
Wollt mal nur ein "Hallo" aus Tokyo schrein ;) bin grade angekommen :) und hab nen LAN anschluss in meinem Zimmer entdeckt :p
 
Und ich dachte schon: "04:14Uhr" wie krank ist das denn?
Viel Spass in Tokyo
 
@Neco: Nicht nur du !! Ich "arbeite" da schon seit Jahren dran, das mal zu machen, aber irgendwie ist es schwer, die Zeit dafür aufzubringen. Und es ist halt nicht gerade günstig...

Ja, leider...teurer Spass. :(
Die Familie meine ehemaliger Kommilitonin hat dort ein Gasthaus mitten im Grünen zwischen Tokyo und Kyoto. Vielleicht nehm ich dich dann einfach mit :D

*neid* :D
 
@Neco: Da muss ich ja glatt mal neidisch werden !! Solche Möglichkeiten machen so eine Reise gleich viel angenehmer als die normalen Touri-Pauschalreiseangebote. Das ist ja sonst so gar nicht mein Ding...lieber auf eigene Faust alles organisieren und auch mal spontan einen anderen Weg nehmen, als der Reiseführer sagen würde. Das ist gerade dort bestimmt super spannend :)
 
So ne 1 Woche bis zum MUT :keks:
 
Wenn ich mal zum Fenster rausgucke, dann hoffe ich mal, das sich das S*$%/&H%-Wetter sich es nochmal überlegt und nochmal Gas gibt bis da hin.
 
Das will ich doch auch hoffen. Naja man kann im Cafe del Sol auch drinnen sitzen :hehehe:
 
Morgen in einer Woche, ich freu mich auf Euch.
:freu:
 
Zurück
Oben Unten