Baden-Württemberg 1. MUT Filderstadt

5. Juni geht bei mir klar - nur - ist das Euer Ernst? An einem Dienstag? :confused:
 
also was jetzt? irgendwie hab ich die 2 monate auch durcheinander bebracht. am 5. juni kann ich naemlich net. da bin ich mountainbiken ine oesterreich *freu*
 
MOMENT ! GIng es nicht um den 5. Juni ? Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Also solltest Du, werter Mauki, den 5.06., 19 Uhr im Cafe del Sol als Treffpunkt meinen, dann sage ich hiermit:

JA, einigen wir uns darauf.

Upps, ja meinte den 5. Juni, weil im Juni haben wir ja das Grill-MUT.

5. Juni geht bei mir klar - nur - ist das Euer Ernst? An einem Dienstag? :confused:

Ja warum nicht, was spricht den dagegen. Ob Dienstag oder DOnnerstag macht doch keinen Unterschied oder?
 
Also gut, dann eben Dienstag - und wenn cyberjo (leider) nicht kommt, dann werde ich wohl diesmal meine Kamera mitbringen ...
 
also was jetzt? irgendwie hab ich die 2 monate auch durcheinander bebracht. am 5. juni kann ich naemlich net. da bin ich mountainbiken ine oesterreich *freu*

pass beim biken auf deine cam auf :D

Ich bin mir net ganz sicher wann mein Flug nach hause geht, aber wenn ichs schaff komm ich auf nen Bierchen vorbei und zeig euch mein Erungenschaften und ein paar Fotos aus Tokio :p :D

btw: Brauch noch jemand was? iPod? :rolleyes:
 
Wie lange bist du denn noch in Tokyo ? Der Yen steht ja gerade extrem gut für uns
 
Bin zZ noch in Deutschland ;) fliege nächste Woche rüber.
 
Was kostet den in Japan gerade ein 30 GB iPOD?
 
Apple Store JP 29800 Yen * 0,006 => 178,8 €

Apple Store DE => 269 €
(geizhals.at/de => ab 218 €)
 
Laut apple.jp 29800Yen, das sind bei tagesaktuellem Kurs etwa 182 Euro

Krass: Das mittlere MacBook kostet 980 Euro umgerechnet :faint:
 
Wow 180 Euro. Nicht schlecht der Preis.
 
Hallöchen,

ich habe mich ja jetzt lange rausgehalten, wegen prüfungen und so.... aber jetzt bin ich wieder voll dabei, einer muss ja den altersdurchschnitt um mindestens 10 Jahre veringern!!

Also Am 5. hab ich Zeit und bin da!!

@all: kann mich jemand von Esslingen, Plochingen, oder Aichwald mitnehmen??

grüße Basti
 
Hallöchen,

ich habe mich ja jetzt lange rausgehalten, wegen prüfungen und so.... aber jetzt bin ich wieder voll dabei, einer muss ja den altersdurchschnitt um mindestens 10 Jahre veringern!!

Also Am 5. hab ich Zeit und bin da!!

@all: kann mich jemand von Esslingen, Plochingen, oder Aichwald mitnehmen??

grüße Basti


das mit dem alter hab ich schon letztens gemacht ;)

was für prüfungen hattest du?
 
Mittlere Reife..... :D :D :D
 
wobei das der apple store preis ist. ich denke das die preise bei den örtl. elektronik geschäften nochmal niedriger sind.

Wie noch billiger. Also bei 150 Euro würde ich schon schwach werden. Dann braucht man halt noch ne Garantieverlängerung.

Wann fliegst du?
 
Selbst wenn man die 180 noch verzollen/versteuern müsste wäre ca. 215 Eur ein guter Preis.
Ist denn in den Geräten aus Asien überhaupt "Deutsch" oder zumindest "Englisch" als Sprache hinterlegt? Sonst wäre das ziemlich witzlos, denk ich mir mal.
Gruß Malte

PS: Der Termin steh bei mir im Kaldender, da es aber unter der Woche ist, kann ich nur kurzfristig zu oder absagen. Interesse besteht grundsätzlich.
 
Ja einen IPOD auf Japanisch, wäre ja nicht so toll ;)


P.S. Seit wann hat den die Signatur so einen blöden Kasten drumrum?
 
Selbst wenn man die 180 noch verzollen/versteuern müsste wäre ca. 215 Eur ein guter Preis.
Ist denn in den Geräten aus Asien überhaupt "Deutsch" oder zumindest "Englisch" als Sprache hinterlegt? Sonst wäre das ziemlich witzlos, denk ich mir mal.
Gruß Malte

PS: Der Termin steh bei mir im Kaldender, da es aber unter der Woche ist, kann ich nur kurzfristig zu oder absagen. Interesse besteht grundsätzlich.

mit dem verzollen hätte ich bei kleinerer menge keine probleme. bei der sprache kann man wenn man den ipod "resettet" (was fürn wort o_O ) die sprache auswählen ... falls deutsch nicht dabei ist wär mir das auch egal, solangs englisch gibt :)

wies aussieht flieg ich nächste woche donnerstag. wem ich was mitbringen soll meldet sich am besten per PN sonst wird das hier zu OT :rolleyes:

BTT:

hab ich zwar schon geschrieben, aber hier nochmal:

kann nur kurzfristig zu/ab sagen ... :(
 
Zurück
Oben Unten