1.Frühlingstreffen MUT Bremen

*kleines update*

1. Frühlings-MUT Bremen
18.02.05 / 19:00 Uhr / Don Carlos


Zusagen:
aralka
superspike
G.Linnemann
tiracon
mactimo
zerocoolxxl + Susanne
mat3003
crest
iCat (99% +1% Zufallselement)
jazzid (Gruppenzwang)
Kornkäfer
lastcosmonaut
iHeiko (anderes Lokal? In HB sind alle so laut...)
otiss inkl. Hausdrachen...
hairyguy
GRD

Eventuell:
andy macht
tänzer mit oder ohne Switchy (FFM oder Bremen?)
einie.net
 
Zuletzt bearbeitet:
@spike

hatte eben mit der Klassenlehrerin meines großen Sohnes geschnackt, habe ein auf 'Frauenversteher' gemacht und gurr, gurr, es war ein nettes Gespräch, meine Frau ist rausgegangen, 'das ist ja nicht mit anzuhören' waren ihre Worte
a065.gif
 
GRD schrieb:
@spike

mich kannst du auch in die liste mit eintragen.

OK, schon ergänzt! :)


Aralka, das lobe ich mir! Immer schön geschmeidig bleiben und
alles, wirklich alles klappt einfach besser! ;)
 
wahrscheinlich bin ich auch dabei....wenn ich nicht in dresden bin
einie
 
Hallo!

Bisher hats keiner gemerkt :-( - die Änderung meiner Signatur

Ja .... ich habe IHN - das kleine WEIßE :)

und er rennt ... fantastisch


ein paar Fragen werde ich aber noch haben beim MUT.

Gruß

Martin
 
Kornkäfer schrieb:
Hallo!

Bisher hats keiner gemerkt :-( - die Änderung meiner Signatur

Ja .... ich habe IHN - das kleine WEIßE :)

und er rennt ... fantastisch


ein paar Fragen werde ich aber noch haben beim MUT.

Gruß

Martin

Hey, wie cool!
Gratuliere zum Wechsel auf die helle Seite der Macht! :)

Bis zum MUT!
 
Crest schrieb:
tollen rechner hast du. schön das er endlich da ist. zufrieden?

Bist Du neidisch ? wir sollten jetzt den neuen 1.4 GHZ vom "Hausdrachen" mit dem 19 Zoll TFT mit Deinen Spielen testen, soll ich Dich abholen ?

Den 1.7 GHZ habe ich nicht genommen, zu viele Rücklieferungen nach Aussage einiger Händler.

Otiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Otiss schrieb:
Bist Du neidisch ? wir sollten jetzt den neuen 1.4 GHZ vom "Hausdrachen" mit dem 19 Zoll TFT mit Deinen Spielen testen, soll ich Dich abholen ?

Den 1.7 GHZ habe ich nicht genommen, zu viele Rücklieferungen nach Aussage einiger Händler.

Otiss

Otiss, welche 1,4 o. 1,7?

aralka
 
Otiss schrieb:
Bist Du neidisch ? wir sollten jetzt den neuen 1.4 GHZ vom "Hausdrachen" mit dem 19 Zoll TFT mit Deinen Spielen testen, soll ich Dich abholen ?

Den 1.7 GHZ habe ich nicht genommen, zu viele Rücklieferungen nach Aussage einiger Händler.

Otiss





Nö... komme selbstständig.

Spiele mache ich eigentlich überhaupt nicht. Mehr Foto. Und der "Kleine" ist für unterwegs gerade richtig, so im
Wohnwagen in der Kuschelecke sich die Bildchen größer als auf dem Digidisplay anzusehen, auszusortieren usw.
Zuhause habe ich die Wahl dann zwischen 19 und 21" Bildschirm. :)
Wenn das nicht reicht, schließe ich den Beamer an.


Bis zum MUT


Martin
 
ja, wenn ich so zurücksehe, kann das sein ......

Aber meine Antwort hätte doch auch gepaßt - oder?

Bis denne

Martin
 
nun laßt mich nicht dumm sterben, auch wenn es noch 40 Jhare dauern mag, welche Geräte mit alternativ 14, o. 1,7 GHz sind gemeint ??
n070.gif

aralka
 
Leute, es gibt News von der Beamer-Front. Ich hab's mir jetzt doch einfach gemacht. Ich hab mir nen Overhead-Projektor mit 3500 Ansi Lumen bestellt und mein LCD Display auseinander gebaut. Das Display funktioniert noch vorzüglich und ich werde es mit dem Projektor benutzen. Das sollte zu 100% klappen, die Anleitung dazu gibt's bei Tomshardware.com (und .de). Am Dienstag soll der Projektor ankommen (der "Dealer" ist hier in Bremen! Dashalb keine 20 Euro Versand! Sehr geil!) und dann heißt es: Dienstag ist Heimkinotag! :D
 
aralka schrieb:
nun laßt mich nicht dumm sterben, auch wenn es noch 40 Jhare dauern mag, welche Geräte mit alternativ 14, o. 1,7 GHz sind gemeint ??
n070.gif

aralka

Einfache Antwort , es ist ein G4 der mit 1,4 GHZ aufgemotzt wurde plus 1.5 RAM und einer Graka 128 MB.
Chrest , hatte ich erzählt was ich mit dem G4 machen wollte, damit ich Ruhe vor meinem Hausdrachen haben.

Ja, und ich warte auf dem 1.4 GHZ Mini mit 1GB Ram.

Ach, Ruhe habe ich jetzt !!!!! Der Hausdrachen ist nur noch am zocken.


MfG Otiss
 
Zuletzt bearbeitet:
lastcosmonaut schrieb:
Leute, es gibt News von der Beamer-Front. Ich hab's mir jetzt doch einfach gemacht. Ich hab mir nen Overhead-Projektor mit 3500 Ansi Lumen bestellt und mein LCD Display auseinander gebaut. Das Display funktioniert noch vorzüglich und ich werde es mit dem Projektor benutzen. Das sollte zu 100% klappen, die Anleitung dazu gibt's bei Tomshardware.com (und .de). Am Dienstag soll der Projektor ankommen (der "Dealer" ist hier in Bremen! Dashalb keine 20 Euro Versand! Sehr geil!) und dann heißt es: Dienstag ist Heimkinotag! :D
c065.gif

das macht mich ja richtig neugierig!! Wann ist Schautag ?
 
Zurück
Oben Unten