1.Frühlingstreffen MUT Bremen

bist du startrek geschädigt superspike?

nur für die die orion kennen: das waren lichtstürme. :D
 
superspike schrieb:
aralka, sind die Subraumverzerrungen über Delmenhorst verschwunden? ;)
Geht Deine Airport Express wieder?!
Danke der Nachfrage, Du hörst mein Herz gequält rufen..... ;)
also,
ich hatte bei einem der zwei iMacs meiner Jungs ein unzuverlässiges Signal, so dass er mit diesem iMac nicht sicher ins Internet kam, dieses Problem haben wir erst seit dem letzten Airportupdate - danke apple !
Die beiliegende Bedienungsanleitung ist schlicht Kacke!
Dann habe ich mir das auf der CD beiliegende Machwerk 'Konzipieren von Airport Netzwerken 2 ' ausgedruckt. Besonders gefällt mir, wenn die nicht schreiben, dass die Einstellungen WDS erst gemacht werden können, wenn beide Geräte (Airport extreme und AP express) WDS-technisch verschmolzen sind. Es fehlt eine klare Bedienungsanleitung für die Extreme und die Express, auch das bei WDS die zweite Station als Relay fungiert wäre nett zu schreiben. Die Höhe ist aber, das sich Airport zuverlässig nur mit Airportkarte installieren läßt. Mein Rechner hängt aber per Ethernetkabel an der AEBS, so wird die zweite Station nur sehr ungern erkannt. Naja, das WDS scheine ich gepackt zu haben. Bei iMac 'H' ist die Empfangslage um 2 Striche besser (also nicht der Rede wert) beim iMac 'T' gibt es noch Anmeldeprobleme. Wenn ich das nicht bald löse, dann geht die Express zurück.

Gruß
aralka
 
Oha, da bin ich ja froh nur eine Büchse am laufen zu haben... :eek:
Macht die Sache recht überschaubar! ;)

@crest:
Dafür mussten Kirk und Co. nicht mit Bügeleisen
und Bleistiftanspitzern fliegen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe spike, dafür sind sie da nicht alle 10m am selben stein vorbei gelaufen *gg*

Starwars 4 ever!
 
Oroin hat dazu geführt, dass ich jahrelang fliegende Untertassen als Risszeichnung entworfen habe (wie groß sind die Triebwerke/ welchen Platz braucht der Teleskopfuß ?),
und das Abtauchen in den Meeresstrudel ist unerreicht
 
aralka schrieb:
Wenn ich das nicht bald löse, dann geht die Express zurück.

wer hat ihr das geflüstert? Danach war es ruckzuck fertig :D
 
Der Apfel lebt :)!

Also Subraumverzerrungen konnte ich hier nicht nachvollziehen ;)! Meine AEBS funzt einwandfrei (alleine).
@Spyke: Danke für den Tip..werd da mal vorbeifahren und mir Kopfhörer anschauen ääh hören!! Sicher das die Grado haben und bekomme ich Prozente wenn ich sage dass ich dich kenne?! :D

@Thilo: Was macht dein Beamer? Können wir beim nächsten MUT dann fett TV schauen oder wie?! ;)

Wünsche euch auch schonmal ein schönes Wochenende..auch wenn ich lernen darf :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jazzid schrieb:
@Spyke: Danke für den Tip..werd da mal vorbeifahren und mir Kopfhörer anschauen ääh hören!! Sicher das die Grado haben und bekomme ich Prozente wenn ich sage dass ich dich kenne?! :D

Ich frag mal nach... :cool:
 
Jazzid schrieb:
@Thilo: Was macht dein Beamer? Können wir beim nächsten MUT dann fett TV schauen oder wie?! ;)

Och, heute war ich mal Klamotten/Schuhe shoppen... ich muss demnächst dann auch mal zu Ikea wegen Barhockern bzw. schauen ob man da auch nen Tisch bekommt der als Bar zu benutzen ist. Zum Thema Beamer: ich hab mir ne Lupe gekauft, fehlt noch ein passender Spiegel und dann werde ich weiterschauen!


Gruß, Thilo
 
@trinacor: die alten filme sind genial (kenne sie fast auswendig) nur die beiden neuen kann man in die tonne kloppen.
 
@einie

Happy Birthday!
auch von Susanne und mir!
 
na da sach ich auch ma wieder hallo :D
bin wiede runter den lebenden - auch wenn cih noch leide *traurigfußianguck*

also wenn tänzer hinkommt hätt ich ja ne minimale chance auch dort zu sein :D
aber da müsst ihr ihn überreden... die oma hat keine lust auf rumfahrerei :'(
 
@einie herzlichen glühstrumpf
 
ja auch von mir happy birthday
 
switcherin schrieb:
na da sach ich auch ma wieder hallo :D
bin wiede runter den lebenden - auch wenn cih noch leide *traurigfußianguck*

also wenn tänzer hinkommt hätt ich ja ne minimale chance auch dort zu sein :D
aber da müsst ihr ihn überreden... die oma hat keine lust auf rumfahrerei :'(

was'n los, biste mit dem linken auf den rechten getreten und tut der rechte jetzt weh ??

@ tänzer
jetzt ist voller Einsatz gefragt :D
 
herzlichen Glückwunsch Einie -

@ aralka

wer ist den der auf deinem Avater?
 
Zuletzt bearbeitet:
nee ich habs geschafft im sportunterricht umzuknicken...
bänder gedehnt un knöchel geprellt... aber halb so wild!
 
@ switcherin:

dasselbe ist mir auch passiert anfang Dezember -
bin blau in der city mit freunden herumgelaufen
dabei vergessen dass es spiegelglatt war

War echt schmerzhaft nachhher dieses einemal Umzuknicken


@ lastcosmonaut:

gibt es noch ordenltich sonderangebote in der stadt?
Wollte Montag/Dienstag hin - heute wegen Umzug zu Voll
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Gravis auch Winterschlussverkauf macht... vielleicht sind ja dann die iPod-Socken günstiger :D
 
hab die jetzt auch die Socken - aber gegen anderen taschen ( Burning Love )
können die auf keinen Fall mithalten.
Ok diese hier sind günstiger aber von der Schutzfunktion kann man hier echt nciht sprechen
 
Zurück
Oben Unten