1.Frühlingstreffen MUT Bremen

g.linnemann schrieb:
auuuuu der war jetzt aber flach :D
g035.gif
ich wollte doch nur, schluchz, Bezug zu Deinem Job aufnehmen
g035.gif
 
aralka schrieb:
zu ärgerlich !!, wäre doch wieder eine nette 240er PuschenSchneeheimfahrt geworden :D
ich habe viel gelacht !

nee, dass war letztes mal so heftig, habe gleich paar tage später mir winterpuschen raufgezogen ;)
 
I am alive! :D

Nur etwas krank... :(

Die Bilder schaffe ich heute wohl noch!

Im Eisen war ich auch noch ´ne Weile, aber sooo schlimm war es dann auch wieder nicht! ;)
 
wir sind gerettet! :D
 
Fünf, Thilo...
Es sind fünf! :D
Mein Galerieplatz wird langsam eng.
Muss wohl bald mal etwas ausmisten...
 
schick mir die per mail, ich lad sie gerne auf meinen .mac account! ich will die "thilo als steve" bilder sehen! :D
 
Glückwunsch zur Auferstehung, Spike! (sowas ist bisher nur Christus gelungen) ;)
Und gute Besserung...

Darf man fragen, unter welcher Adresse die Bilder zu finden sind?

@Thilo: Haste DarkStat zum Laufen bekommen?

Allen einen schönen guten Morgen! Hab ein bisschen Schnee aus dem Harz mitgebracht (ist es nicht malerisch?).

hg.

PS: @iHeiko: Meine Beine sind schon wieder, Lust auf 'ne kleine Radtour? :D
 
Danke, war anstrengend genug! ;)

In der Galerie findest Du ein paar Bilder.
Ansonsten schau mal auf Thilos HP. Da sind evtl.
auch schon welche zu finden. kopfkratz
 
hairyguy schrieb:
PS: @iHeiko: Meine Beine sind schon wieder, Lust auf 'ne kleine Radtour? :D
JEDERZEIT! emmmhhh... oder... kopfkratz
sag, hast du eigentlich einen cd-dvd-brenner in deinem ibook?

gruss, heiko
 
dvd brenner nur im 14" ibook
ansonsten nur cd Brenner
 
hairyguy schrieb:
Ey alter mach mein ibook nich schlescht! :D :p

Dein iBook ist ein gutes iBook!!
k055.gif


hallo Mat3003, wieder dabei! Was macht dein Rechner ??
 
@aralka: Du wechselst Deinen Avatar wie andere ihre Freudin! wavey

Trotzdem danke für die Streicheleinheit... mein ibook bedeutet schließlich die Welt für mich... was wäre ich schon ohne... mein ein und alles... einziger Freund... treuer Begleiter in allen Lebenslagen...

Äääähemmm. 'tschuldigung, falscher Fred. :eek:
 
hairyguy schrieb:
@aralka: Du wechselst Deinen Avatar wie andere ihre Freudin! wavey

Trotzdem danke für die Streicheleinheit... mein ibook bedeutet schließlich die Welt für mich... was wäre ich schon ohne... mein ein und alles... einziger Freund... treuer Begleiter in allen Lebenslagen...

Äääähemmm. 'tschuldigung, falscher Fred. :eek:

Da könnte ich ja so einiges zu sagen....grins,
das letzte Avatar sollte fertige Muffins zeigen, war nicht so toll,
aber lies meine Signatur,
wichtig ist mir nur, dass ich deiner Beziehung ausreichend Aufmerksamkeit geschenkt habe :D
 
Meinem Rechner geht es gut
mir dagegen noch nicht :(
Seit Freitag Grippe

Ansonsten warte ich bei dem Powermac Dual G5 noch auf ein Update
dann switche ich.
 
Zurück
Oben Unten