1.Frühlingstreffen MUT Bremen

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.01.2002
Beiträge
2.286
Moin!
Der Abend war gut, die Nacht haben wir überlebt. Wann machen wir ein neues Treffen?
Vielleicht liegt dann auch Schnee und wir können einen Schneemann bauen, ihm o. ihr ein passsendes iBook unter den Arm klemmen.
Ich würde gerne wieder 19 Uhr freitags im Don Carlos vorschlagen.

aralka
Teilnehmer:
spike - sowieso (vielleicht in Gips?)
aralka
 

lastcosmonaut

Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
287
aralka schrieb:
Moin!
Der Abend war gut, die Nacht haben wir überlebt. Wann machen wir ein neues Treffen?
Vielleicht liegt dann auch Schnee und wir können einen Schneemann bauen, ihm o. ihr ein passsendes iBook unter den Arm klemmen.
Ich würde gerne wieder 19 Uhr freitags im Don Carlos vorschlagen.

aralka
Teilnehmer:
spike - sowieso (vielleicht in Gips?)
aralka

11. Februar? :p

Wie auch immer das Datum aussieht: bin dabei.
 

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.01.2002
Beiträge
2.286
bei 11.2 kommen wir auf 12 Frühlingstreffen in 05.
 

g.linnemann

Aktives Mitglied
Registriert
18.11.2004
Beiträge
1.287
och meinet wegen können wir uns auch nächsten samstag wieder treffen :D
 

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.01.2002
Beiträge
2.286
ich bin bei der Vorbereitung
 

Anhänge

  • waesche.gif
    waesche.gif
    7,2 KB · Aufrufe: 306

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.683
aralka schrieb:
. . .

Teilnehmer:
spike - sowieso (vielleicht in Gips?)
. . .

Mit Gips komme ich höchstens im März...
Der Skiurlaub beginnt erst am 26.02.! :cool:
 

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.01.2002
Beiträge
2.286
Kartoffelpuffer gab es heute Mittag und , wie gesagt, Käsekuchen gleich,
natürlich beides selber gemacht,
danach ....
 

Anhänge

  • Pfannkuchen.gif
    Pfannkuchen.gif
    1,9 KB · Aufrufe: 290
  • spuelen01.gif
    spuelen01.gif
    20,5 KB · Aufrufe: 52

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.683
aralka, warum hast Du so komische Rahmen um Deine Smilies?
 

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.01.2002
Beiträge
2.286
Superspike,

gute Frage, ich habe einfach Grafiken angehängt. Mein Problem ist, wie füge ich Smilys ein.

Gruß

aralka
 

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.683
Du brauchst doch nur von z.B. hier, die Links im kleinen Kasten unten
Einfügen...
 

g.linnemann

Aktives Mitglied
Registriert
18.11.2004
Beiträge
1.287
Wie hiess denn noch dieses PDA Teil welches der jüngere Mann ( sorry hab ein scheiss Namensgedächtnis ), der mir gegenüber saß hatte, war von Apple und mir total unbekannt?
 

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.683
Das kann doch nur ein "Newton" gewesen sein!
 

lastcosmonaut

Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
287
Wir können auch mal ein "MUT mini" veranstalten. Bei irgendwem zu Hause. Ich habe angefangen mein Zimmer "massiv" aufzuräumen und will da eine Art Bar reinmachen. Das würde, oder sollte, auf jedenfall Platz für mind. 5 Leute Platz bieten. Soweit jedenfalls die Planung. Das Aufräumen verläuft jedenfalls sehr gut. Es sieht schon wesentlich besser aus als Jens (jazzid) und Cat es erlebt haben (erleben mussten! ;)). Übrigens habe ich mich heute auch handwerklich betätigt und habe eine Ablage für mein Bett gebaut. Sie wird mein TV/VCR/DVD/Audio Hafen sein, alles außer dem mac mini sind auf diesem Bild echt. In einem Monat soll er kommen. Bis dahin will ich mein Zimmer auch bar-technisch umgerüstet haben. Mal schauen wie das klappt :)


Gruß, Thilo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tänzer

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
4.964
Sagt mal Jungs, gab es nicht bei Euch jemanden, der Apple Rechner und Notebooks auch repariert??? Betr. deckel von meinem Pb...
 

Crest

Mitglied
Registriert
12.10.2003
Beiträge
218
ich bin auch dabei egal wann und wo (solange in bremen).
 

mat3000

Mitglied
Registriert
20.11.2004
Beiträge
537
bin auch dabei

@ Thilo

Wir wollen Bilder sehen!
Wenn du so vorher - Nachher Vergleiche machst
dann räum ich mein Zimmer auch auf!
 

zerocoolxxl

Mitglied
Registriert
02.10.2004
Beiträge
374
moin,
ich sitze heute mal zuhause habe gestern aus eigener Dummheit meinen Mac dazu gebracht alleDaten zu verlieren. So ein Dreck und keine Sicherung der Mails. *Grummel*
Werde somit heute und morgen Urlaub machen!
 

Otiss

Aktives Mitglied
Registriert
28.12.2003
Beiträge
3.158
Moin,
bin auch dabei.
Am Samstag 29.01.05 ist vom U.d.N Clubtreffen, einige bekannte Gesichter der letzten Treffen sind anwesend. Auch der junge Mann mit seinem Newton, User die Apple Rechner reparieren usw.
Zu diesem gemütlichen Treffen können gerne Gäste kommen.
Wir wollen unsere Aktivitäten für die Video & Computerbörse in der Vahr am 05 & 06 März planen.
Wir werden auf dieser Frühjahrsbörse einen extra Raum für die Mac-User
haben, mit viel Glück einen Mac Mini ( kommt in Februar ) der aus der USA geliefert wird. ( wir machen uns nur noch Gedanken wegen der 110 Volt )
Der Anfahrtsweg: udnimweb.de/Karten/Grieche_Kreta.html
Beginn ab. 19.00 Uhr bis ???
Habt Ihr Lust dann kommt vorbei, Freikarten für die Veranstaltung werde ich mitbringen.
MfG Otiss
Wieso zeigen die Einträge eine falsche Uhrzeit an.
1 Stunde zuviel wir haben es erst 8.40 keine 9.40 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben