1.Frühlingstreffen MUT Bremen

ein sorry das ich mich nicht vor dem mut gemeldet habe. war kurzfristig verhindert...
hoffe das dass nächste mut klappt :)

mfg
Tira

ps: wars denn wieder gut?
 
Tiracon schrieb:
ein sorry das ich mich nicht vor dem mut gemeldet habe. war kurzfristig verhindert...
hoffe das dass nächste mut klappt :)

mfg
Tira

ps: wars denn wieder gut?
zu ärgerlich !!, wäre doch wieder eine nette 240er PuschenSchneeheimfahrt geworden :D
ich habe viel gelacht !
 
Hallo!

Ein paar Bilder vom MUT


Gruß

Kornkäfer
 

Anhänge

  • P2180001.jpg
    P2180001.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 87
  • P2180002.jpg
    P2180002.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 91
  • P2180003.jpg
    P2180003.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 80
  • P2180004.jpg
    P2180004.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 78
  • P2180007.jpg
    P2180007.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 80
Noch ein paar hinterher :)

Wer Bilder gelöscht haben möchte, da er nicht erscheinen möchte, möge mich bitte anmailen.


Kornkäfer
 

Anhänge

  • P2180011.jpg
    P2180011.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 78
  • P2180014.jpg
    P2180014.jpg
    50 KB · Aufrufe: 73
  • P2180016.jpg
    P2180016.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 74
  • P2180019.jpg
    P2180019.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 81
  • P2180018.jpg
    P2180018.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 87
Tiracon schrieb:
wars denn wieder gut?

Also mir hat's wieder viel Spaß gemacht! Andere Sitzposition, und schon unterhält man sich mit neuen Leuten :D .

Freu mich schon aufs nächste Mal (durch den Schnee radeln)

hg.

P.S.: Der Harz war weiß und voller Schnee, mir tun die Beine heftig weh... ;)
 
Hallo!

Mal ne Frage?

Welche Bloetooth Maus, keine Notebook Maus, weil zu klein,
die wirklich nur Maus ist, also ohne Ladestation, kann man empfehlen?

Akkus sind bei mir keine Problem, da ich durch die Digifotografiererei davon genug habe. (auch AAA)

Die Maus sollte zwei Tasten und Scrollrad haben.

Wer hat evtl. solch eine Maus?

Schon mal vielen Dank im voraus

Kornkäfer
 
Hallo!

Ja.

Aber ich wollte keine Antworten von irgendwo her, die nur irgendwelche links zum Besten geben. Gesucht habe ich auch schon. Wollte jetzt einfach mal von Leuten, die ich auch persönlich treffen kann, evtl. sone Maus auch anfassen kann, ansprechen.
Ich meine so ein persönlicher Kontakt ist doch noch am besten.
Hatte leider die Frage auf dem MUT vergessen. Entschuldigung.

Und noch etwas.... eine Suche nach bloetooth ergab hier im kpl. Forum ein Ergebnis - nämlich dieses :-(

Beste Grüße vom

Kornkäfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Kornkäfer schrieb:
Und noch etwas.... eine Suche nach bloetooth ergab hier im kpl. Forum ein Ergebnis - nämlich dieses :-(

Was nicht wirklich verwundert – heißt es doch bluetooth mit "u" und nicht blowtooth oder blanktooth oder bloedtooth und auch nicht bloetooth, sondern einfach Blauzahn!

Beste Grüße! ;)

hg.

P.S.: Mich stören Kabel an der Maus irgendwie gar nicht... Aber man muss ja das eingebaute Bluetooth auch nutzen, und nicht nur, um bloe-de Visitenkarten zu empfangen, gell? ;) :D
 
Hallo!

Der Fehlerteufel hat zugeschlagen.
Gut unter Bluetooth gab es denn ein paar Infos, die mich aber auch nicht
sondernlich vom Stuhl gerissen haben.

Ich werd darunter nochmals ein paar Fragen stellen.

Bis denne

Kornkäfer
 
logitech cordless click! optical mouse

Kornkäfer schrieb:
Welche Bloetooth Maus, keine Notebook Maus, weil zu klein, die wirklich nur Maus ist, also ohne Ladestation, kann man empfehlen?

Akkus sind bei mir keine Problem, da ich durch die Digifotografiererei davon genug habe. (auch AAA)

Die Maus sollte zwei Tasten und Scrollrad haben.
also ich habe mich nach langem suchen für die "logitech cordless click! optical mouse" entschieden.
-> zwei tasten -> 4-wege-scrollrad (incl. querscrollen!) -> 2 AA-batterien -> mini-usb-empfänger, der an meiner tastatur steckt -> und sogar noch ne extra taste für den programmewechsel (hier bevorzuge ich allerdings die standard-tastenkombi)

gruss, heiko

ps: ob das nu allerdings ne blauzahn ist...(schulterzuck)
ich bin jedenfalls echt begeistert, nachdem ich jahrelang eigentlich immer nur die applemaus hatte!
 
hairyguy schrieb:
P.S.: Der Harz war weiß und voller Schnee, mir tun die Beine heftig weh... ;)
"Ihr müsst mal öfter ein bisschen [Fahrrad] SKI fahren, da gewöhnt man sich dran! :)"
(zitat vom 07.02.2005 18:17 uhr)

iheiko...;-)
 
Ich will mehr Fotoooooosssss sehen....! Watt dauert n das hier so lange Spike :motz

Oder was ist später noch im Eisen passiert??? kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer macht den März-Thread auf?

Wer ist dran?

Am Freitag nach OL zu kommen war übrigens nicht nett. Im Viertel wäre ich wahrscheinlich in der Hälfte der Zeit gewesen, also in einer Stunde. :(
 
klopf, klopf
spike??

klopf, klopf???

eye Leute, wer hat ihn geärgert ???
Wenn du endlich die Fotos reinmachst, dann darfst Du auch den nächsten Einladungsthread machen!!

nochn Gedicht:

Vorfrühling

Stürme brausten über Nacht,
und die kahlen Wipfel troffen.
Frühe war mein Herz erwacht,
schüchtern zwischen Furcht und Hoffen.
Horch, ein trautgeschwätz'ger Ton
dringt zu mir vom Wald hernieder.
Nisten in den Zweigen schon
die geliebten Amseln wieder?

Dort am Weg der weiße Streif -
Zweifelnd frag' ich mein Gemüte:
Ist's ein später Winterreif
oder erste Schlehenblüte?


Paul Heyse (1830-1914)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war wohl der letzte der spike gesehn hat... und das war im Eisen irgendwann in der Nacht... ich bin gegangen und er ist geblieben, was dann geschah ist mir unbekannt. Aber wollte der nicht in den Urlaub fahren? oder war das später geplant?... kein plan...
 
... wenn er in Eisen war und du hast nicht befreit, dann liegt er da wohl immer noch....
 
deine sig ist auch nicht gerade viel besser. :p
 
Zurück
Oben Unten