1.Frühlingstreffen MUT Bremen

*hehe*
Lynnemänn! Alter Socken alles frisch? :D
 
Ach schreibt der Linnemann immer so? :D
 
Ich würde gerne wissen, wer alles morgen meinen Projektor bestaunen will und um wie viel Uhr genau. Danke!


Gruß, Thilo
 
ich undzwar irgendwann nach sieben.
 
ok, aber um 19 Uhr will ich eigentlich im Don sein... deshalb wär es gut wenn es vorher ist. Gruß, Thilo
 
Thilo, ich hole dich ab. Und dann gucke ich mal kurz! ;)
 
heute im DC Bremer MUT 19 Uhr und Spike denke an die Liste + Lieferung !!!
a045.gif
 
Moin Spike,
meine Liste für heute.
1.) Fahre zu Chrest und nehme ein mars mit orginal marsstaub mit.
Es folgt eine kleine Unterhaltung wegen Alte S...ke.

2.) Hausdrachen und ich um 19.00 Uhr DC.

Gruss Otiss
 
Denke mal das ich mal alleine erscheine werde, denke so gegen 19.30 Uhr!
 
.....denke......... mal ..... :D, früher in Aufsätzen auch 5er Schüler gewesen wa?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe leider Grippe
kann also nicht kommen

Schönen Abend wünsch ich euch noch
 
Tja, denn man bis später Kinners!
:)


Mat, gute Besserung!
 
g.linnemann schrieb:
Wenn das der Hausdrachen liest .... Auweija ! :D

Der Drache liest hier ständig mit. Seit 28 Jahren bekomme ich den Atem des Drachen zu spüren, das werde ich noch länger aushalten.

Otiss
 
Otiss schrieb:
Der Drache liest hier ständig mit. Seit 28 Jahren bekomme ich den Atem des Drachen zu spüren, das werde ich noch länger aushalten.

Otiss

:eek:
Au weia...

Aber dieser herzhaft spröde Charme liegt mir allerdings auch im Blut. :cool:


:D
 
@Superspike: Der Atem des Drachen hat ihm wie du siehst schon die Haare vom Kopf gebrannt.
 
Crest schrieb:
@Superspike: Der Atem des Drachen hat ihm wie du siehst schon die Haare vom Kopf gebrannt.

na warte, ich rede erst wieder mit Dir wenn ich CoD habe, bis dahin ist
Funkstille.
 
Zurück
Oben Unten