Wobei mich nichtmal der Fehler stört. Sondern die Einstellung, daß man dir nicht helfen will da das ja Kosten verursachen könnte und und du glücklicherweise ein Problem hast den Fehler zu reproduzieren. Das Gespräch heute war von Anfang an ein reines Abwimmeln; es ging niemals um eine Problemlösung, sondern nur um die Argumentation, dass der Fehler nicht beweisbar sei und deswegen keine Reparatur erfolgen könne. Man merkte richtig die Schulung dahinter - nicht wie hilft man dem Kunden, sondern wie vermeidet man Kosten, windet sich notfalls wie ein Aal... ich hatte den Eindruck ich rede mit einem NLP - gehirngewaschenen Verkäufer/Keiler. Kostenvermeidung um jeden Preis. Selbst um den, den Kunden auf ewig zu verlieren. Und ich habe wahrlich ein kleines Vermögen bei Apple gelassen über die Jahre. Nicht nur ein widerliches Verhalten mMn, sondern geradezu dämlich.
Wenn ich nicht Windows so widerlich finden würde...
Bin gerade dabei, sämtliche Daten, Quellcodes, etc auf meine Entwcklermaschine zu kopieren. Das MBP geht wahrscheinlich noch diese Woche in die Bucht. Wenn ich einen Ersatz für Eye TV finde, auch der Mini.
Wenn ich nicht Windows so widerlich finden würde...
Bin gerade dabei, sämtliche Daten, Quellcodes, etc auf meine Entwcklermaschine zu kopieren. Das MBP geht wahrscheinlich noch diese Woche in die Bucht. Wenn ich einen Ersatz für Eye TV finde, auch der Mini.