Fehlerhafte Verarbeitung am iPad

ich war grad im Apple Store München und musste feststellen, dass gut die Hälfte der "demo-iPads" bereits an den Ecken die gleichen Mängel aufweisen wie meins das hatte.

Also war ich mit meiner "3-Stück-Bestellung" sehr klug (aus meiner Sicht!)
 
Hast du noch mal ein Bild von den Mängeln?

Oder meinst du die selben wie auf dem Foto auf (ich glaube) Seite3?

Gruß,
Chris
 
Mit der "3-fach-Bestellung" solltest du aufpassen!

Ich hatte für meine Freundin ein zweites iPad mitbestellt. Alles bestens. Bestellung wurde bestätigt. Nach einer Woche aber, nachdem fast der Versand anstand, kam folgende Mail von Apple:

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Apple Produkten.

Damit alle Kunden die gleiche Chance haben, dieses Produkt zu erwerben, ist die für jeden Kunden verfügbare Anzahl begrenzt. Unseren Unterlagen zufolge haben Sie bereits eine Bestellung aufgegeben. Wir haben deshalb diese Bestellung storniert.

Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store


Und wie gesagt: Hatte nur zwei bestellt!

Kann dir also auch passieren.. Jetzt bekomme ich nur eines.
 
Achja:

Und ich persönlich kann diese "3-fach-Bestellung" persönlich nicht ganz nachvollziehen.

Würde das jeder machen, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn Apple in diesem Jahrtausend nicht mehr die Nachfrage abdecken kann.

Und vielleicht ist die o.g. Mail an mich nun die Reaktion aus Cupertino auf diese "Überbeanspruchung". Schade für Kunden für mich, die wirklich 2 Stück erwerben wollten!

Und noch etwas: Einer meiner Vorredner hatte auch Recht! Wundert euch dann nicht, wenn die Preise steigen. Alle Rücksendungen müssen begutachtet und neu verpackt werden. Denkt nicht, dass diese Kosten nicht an den Endverbraucher weitergegeben werden.
 
Wie gesagt, versteh ich alles. Nur ich will einfach ein Gerät was in Ordnung ist. Und bevor ich dann nochmal 3 Wochen warten muss, machs ich lieber so.
Sorry Apple - bessere Qualität´, dann wäre sowas nicht nötig.

Und wenn sie mir die Bestellungen stornieren, dann hab ich Pech gehabt.
 
Habe bei meinen 2 iPad's und bei den im Store in Frankfurt diesen Fehler nicht feststellen können.... Glück gehabt...
 
ich hoffe auch mal ein gutes zu bekommen. Oder dass es passiert gleich nachdem ich es bekomme und noch umtauschen kann ;(
 
Hab ja schon mal in nem anderen Fred geschrieben, das bei meinem iPad das Gehäuse nicht überall Plan mit dem Glas abschließt. Bei mir ist die Ecke unten Rechts etwas höher als das Glas.
War die Tage mal beim Gravis, da hätten 2 von 4 iPads das gleiche Problem, auch war der Fehler immer unten rechts.
Muss scheinbar so...
 
Hab ja schon mal in nem anderen Fred geschrieben, das bei meinem iPad das Gehäuse nicht überall Plan mit dem Glas abschließt. Bei mir ist die Ecke unten Rechts etwas höher als das Glas.
War die Tage mal beim Gravis, da hätten 2 von 4 iPads das gleiche Problem, auch war der Fehler immer unten rechts.
Muss scheinbar so...

Wenn Du das so akzeptierst ist das deine Sache und Apple spart sich ein Austauschgerät...
 
habe mittlerweile mein neues iPad bekommen und es perfekt. kein pixelfehler, keine mängel.

sollte jemand auch das problem mit einem fehlerhaften verarbeiteten ipad haben, kann ich nur empfehlen es zurück zu schicken und sich ein neues zu bestellen.
 
habe mittlerweile mein neues iPad bekommen und es perfekt. kein pixelfehler, keine mängel.

sollte jemand auch das problem mit einem fehlerhaften verarbeiteten ipad haben, kann ich nur empfehlen es zurück zu schicken und sich ein neues zu bestellen.

Genau. Denn alle bekommen dann wie Du ein fehlerfreies und perfektes iPad. Wie sinnfrei ist dass dann?
 
Wie gesagt, versteh ich alles. Nur ich will einfach ein Gerät was in Ordnung ist. Und bevor ich dann nochmal 3 Wochen warten muss, machs ich lieber so.
Sorry Apple - bessere Qualität´, dann wäre sowas nicht nötig.

Und wenn sie mir die Bestellungen stornieren, dann hab ich Pech gehabt.

Verstehe ich nicht. Ich wollte auch ein iPad, das in Ordnung ist, also ab zu Gravis, aus der Packung holen lassen, überprüft und gekauft.

Oder gibt es in München keine iPads im Laden?
 
Verstehe ich nicht. Ich wollte auch ein iPad, das in Ordnung ist, also ab zu Gravis, aus der Packung holen lassen, überprüft und gekauft.

Oder gibt es in München keine iPads im Laden?

doch gibt es, nur wenn Du dein iPad so kaufst wie Du es schreibst, und hast 2 Pixelfehler, musst Du auf Kulanz hoffen - ich bevorzuge die sichere Variante mit dem Rückgaberecht bei online einkäufen...
 
mich würde so ein schönheitsfehler richtig ankotzen, ganz ehrlich. ich würde es so nicht behalten.
 
doch gibt es, nur wenn Du dein iPad so kaufst wie Du es schreibst, und hast 2 Pixelfehler, musst Du auf Kulanz hoffen - ich bevorzuge die sichere Variante mit dem Rückgaberecht bei online einkäufen...

Wenn ich mir das iPad im Laden anschaue, wo sollen denn dann Pixelfehler herkommen?
 
Wenn ich mir das iPad im Laden anschaue, wo sollen denn dann Pixelfehler herkommen?

die hat das iPad mitgebracht - ich habe ein "Austausch-iPad" von Apple in München bekommen, was voller Pixelfehler war (die sind innerhalb der ersten 24 Stunden aufgetaucht.)

Die Blasen unterm Display kamen auch erst nach und nach...
 
bevor ich diesen thread hier entdeckt habe, bin ich immer davon ausgegeangen, das apple 99,9% qualität abliefert. jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
morgen kommt meins 64gb + 3g. und wenn es auch nur einen mikroskopisch kleinen fehler aufweist gehts zurück.
 
die hat das iPad mitgebracht - ich habe ein "Austausch-iPad" von Apple in München bekommen, was voller Pixelfehler war (die sind innerhalb der ersten 24 Stunden aufgetaucht.)

Die Blasen unterm Display kamen auch erst nach und nach...

Ah, ok, das ist natürlich ärgerlich.
 
Zurück
Oben Unten