T
trust no one
Aloha,
ich habe ja an meinem GrabBook nun schon das vierte BottomCase{einmal v.Apple getauscht) und hoffe das es diesesmal keine Risse entwickelt aber ich war am Samstag im AppleStore München um das Topcase tauschen zu lassen dabei habe ich gleich noch das defekte Combo LW angesprochen und nahcgefragt weswegen damals während der Garantiezeit der Austausch verweigert wurde(?).
Der wirklich sehr nette Apple Genius sagte das meine Anfrage scheinbar nicht aufgenommen worden war...............und die Leute bei AppleCare Mitarbeiter von Apple sind und nicht die eines CallCenter.
Aber ich möchte den AppleStore Leute hier noch mal meinen Dank sagen,denn am Dienstag wurde ich angerufen und mir wurde gesagt mein Book ist fertig und das LW wurde ersezt (auch wennn mein MB nun schon 3 Jahre alt ist und keine Garantieverlängerung hat).
ich habe ja an meinem GrabBook nun schon das vierte BottomCase{einmal v.Apple getauscht) und hoffe das es diesesmal keine Risse entwickelt aber ich war am Samstag im AppleStore München um das Topcase tauschen zu lassen dabei habe ich gleich noch das defekte Combo LW angesprochen und nahcgefragt weswegen damals während der Garantiezeit der Austausch verweigert wurde(?).
Der wirklich sehr nette Apple Genius sagte das meine Anfrage scheinbar nicht aufgenommen worden war...............und die Leute bei AppleCare Mitarbeiter von Apple sind und nicht die eines CallCenter.
Aber ich möchte den AppleStore Leute hier noch mal meinen Dank sagen,denn am Dienstag wurde ich angerufen und mir wurde gesagt mein Book ist fertig und das LW wurde ersezt (auch wennn mein MB nun schon 3 Jahre alt ist und keine Garantieverlängerung hat).