MacBook Pro: EFI-Update

B

bootcamp2008

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
364
Reaktionspunkte
9
Hat schon einer das neue EFI Update installiert?

Bei Updates die das "Lüfterverhalten" verbessern sollen bin ich immer vorsichtig.

Beim Macbook war er danach viel lauter.
 
EFI Updates sind produktspezifisch. Mit den Auswirkungen beim iMAC ist mir und allen anderen Macbook Pro Besitzern wenig geholfen. ;)
 
Bekomme auf meinem MBP 2,2 GHz LED keine EFI-Update angezeig. Hat sonst einer mit diesem Modell das Update einspielen können?
 
Bekomme auf meinem MBP 2,2 GHz LED keine EFI-Update angezeig. Hat sonst einer mit diesem Modell das Update einspielen können?

Bei den Alu-iMacs kommt es auch nicht. Da hat sich Apple bei der Beschreibung etwas ungenau ausgedrückt.
 
Vielleicht braucht es auch noch kurz, bis es auf allen Update-Servern verfügbar ist?
 
Vielleicht braucht es auch noch kurz, bis es auf allen Update-Servern verfügbar ist?

Nee, es gibt (welch Wunder...:rolleyes:) einen zweiten Thread dazu (siehe #2). Dort berichten auch einige, dass sie das Update nicht haben.
 
bei mir kann ich auch den update nicht sehen
 
auch kein update bei mir...
aber noch den alten bootcode laut system-profiler
(Boot-ROM-Version: MBP31.0070.B02)

mbp 15", 2,4Ghz, 256mb grafik...
 
Dann werd ich wohl mal in den anderen Thread reinschnuppern ;-) Vllt kann den hier jemand beizeiten zumachen, ums bisschen übersichtlicher halten ?


------------------------------------------

Finde den anderen Thread nicht spontan, zumindest nicht in der Rubrik Macbook usw. Bleibe also vorerst mal hier hehe....
 
ganz komisch wieso bei einigen einschließlich mir kein efi update erscheint
 
Habt ihr das Journaling Update installiert? Ich nämlich nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das zwingend für das EFI Update vorausgesetzt wird.
 
ich habs installiert und ich denke es liegt nicht daran. vielleicht haben einige andere revisionen in der hardware:)
 
Update drauf, und läuft...(erste C2D Revision)
 
Habe auch das Journaling Update installiert, das eine hat aber denke ich mal mit dem anderen nichts zu tun...
 
ich habs installiert und ich denke es liegt nicht daran. vielleicht haben einige andere revisionen in der hardware:)

Habe gerade noch mal die Suche durchlaufen lassen; da kommt nichts mehr!
Sei froh; ein Update weniger, dass das System in die Grütze fahren könnte! :D
 
Weiß denn jemand was das bewirkt? Habs installiert hab Macbook black 2,16 GHz läuft jetzt alles wieder normal, hab manchmal das gefühl es läuft schneller *einbildung*
grüße...
 
zwar ein komischer ton der beim updaten kam (normal , auf den soll man ja warten beim taste gedrückt halten) aber sonst läuft alles wieder wunderbar
 
BHier auch alles soweit in Ordnung
 
Vermutlich nur ein Update für bestimmte Serien.
 
Zurück
Oben Unten