Baden-Württemberg 21. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So nachdem wir gerade mehrere MUT-Threads laufen haben, gleich mal der nächste.

Ich denke das 21. MUT wird im Oktober stattfinden, Terminvorschläge sind also gerne willkommen.

Wir werden diesmal im schönen Köngen uns treffen, ich denke in der "Weinstube Alte Vogtei". Kann leider nichts sagen, wie gut das Essen ist weil da ist ein neuer Pächter drauf. Homepage mit Preisen gibt es leider auch nicht. Ist aber klein nett und schnuckelig :D



b_vogtei.jpg


Die alte Vogtei (Kulturdenkmal) gehört in ihrem Kern zu den ältesten Gebäuden von Köngen. Teile davon stammen aus dem Jahr 1460. Dank der vorbildlichen Initiative eines Privatmannes, der das zum Abbruch vorgesehene Gebäude Mitte der 80er Jahre erwarb und liebevoll und mit viel Aufwand erneuern ließ, ist die Vogtei erhalten geblieben. Heute erfreuen sich viele Menschen an der Atmosphäre dieses altehrwürdigen Gebäudes, in dem eine gutgehende Weinstube untergebracht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachsenheim - Köngen
64,3 km – ca. 46 Minuten lt. Google-Maps

Uiuiui aber ich denk mal das ich komm :) , vorallem da ich gestern so günstig getank habe (1,27/l Super)
 
Naja ist halt einmal nicht direkt in Stuttgart. Zur Not Fahrgemeinschaften bilden.

Mauki -> Alte Vogtei
ca 500 m laut Google Maps :hehehe:
 
*gelöscht -> Doppelposting
 
Naja ist halt einmal nicht direkt in Stuttgart. Zur Not Fahrgemeinschaften bilden.

Mauki -> Alte Vogtei
ca 500 m laut Google Maps :hehehe:

..... tz, war ja klar ;)

Das 22. dann bitte wieder in Stgt :rolleyes:
 
Ich mache gleich mal wieder ein paar Terminvorschläge:

25. September
02. Oktober
12. OKtober
 
25. September -> ok*
02. Oktober -> ok*
12. OKtober -> ok*

*unter vorbehalt :)
 
12.10., vorher kann ich leider auf gar keinen Fall (erst Klausur, dann Umzug).
 
Aber bevor wir in die Alte Vogtei einfallen, könnte uns Mauki ja mal Köngen zeigen. :xsmile:

Die Frage nach dem Parkhaus kann ja dann diesmal auch außen vor bleiben :Pfeif:
 
Naja so ne kleine Führung könnte man schon machen. Kommt drauf an was ihr sehen wollt :hehehe:
 
gibts denn was zu sehen? ;)
 
21-1/3-MUT am 29. oder 30. Oktober! :jaja: :nervi:
 
Ich mach die Fotos und die Collagen :nervi:
 
Achja, der Vorschlag von Held schreit ja fast nach einem neuen MUT-Thread :D
 
so, dann klink ich mich hier auch mal ein. is zwar bissle weiter weg, aebr mal sehn. terminlich pass ich mich halt an und wenns net passt freut sich schon mein geldbeutel ;)
 
So ich werf mal 2 Termine in die Runde:

02.10
12.10
 
21-1/3-MUT am 29. oder 30. Oktober!

Am 29.10 wäre ich dabei, aber ich denke wir machen da dann das 22. MUT Stuttgart in der l'Osteria.

Was meint ihr dazu?

Genehmigt und von mir dank souveräner Willkür (lt. herzöglichem Edikt vom 13.4.16paarenvierzig) ohne Wiedervorlage einstimmig und einsam beschlossen. Die lauschig-gemütliche L'Osteria mit hervoragender italienischer Küche dünkt mir für Ihro durchleuchtete Emi- ... Majo ... Exellenz, den *tusch* hochwohlgeborenen Fürsten und Kurbischof Held von und zu Berlin eine äußerst angemessen und edel Schankstätt zu sein -

Achja, der Vorschlag von Held schreit ja fast nach einem neuen MUT-Thread :D

Bitte nach Ihnen ... --> hier entlang
 
Zurück
Oben Unten