Österreich GRAZER da???

Sonst schau zum McShark am Tummelplatz, ich mag die Leute dort recht gern, hatte aber auch noch nie Probleme!
 
wohl, wohl, auch ein grazer
 
Hi ihr Grazer....
find ich cool, dass ihr auch ein MUT macht.
Der übersichtlichkeit halber empfehle ich euch, bzw. dem Threadautoren, immer den 1. Post via "ändern" regelmäßig zu aktualisieren. Dort schreibt ihr einfach den Ort/Treffpunkt und das Datum und eine kleine Liste der "angemeldeten" Jungs und Mädels hinein. Für die, die diesen Thread erst später sehen ist es dann nämlich total unpraktisch und mühsam, 14 Seiten eines Threads zu lesen, wo irgendwann zusammenzupuzzeln ist, wo ihr euch wann trefft! Ist nur ein gut gemeinter Tipp ;) Ich wünsche euch viel Spaß!
 
danke für die tipps!! ich werd mich mal schlau machen und euch dann erzählen was rausgekommen ist !!
 
Hallo MacUser,
ich bin erst jetzt über dieses Forum gestolpert. Wohne in Kumberg bei Graz und wollte mich auf diesem Weg auch als Steirer outen...
 
sers kumberger

sers kumberger, herzlich willkommen. vielleicht bist mal in graz?
 
Vor Ende des Semesters sollt ma schon noch mal einen Stammtisch einschieben! Ich und meine Freundin können leider nur am Freitag den 6. Juli, weil wir am Samstag wieder in die Heimat nach Salzburg fahren!

Meldet euch doch mal!
 
Freitag, 06. könnte passen - melde schon mal, dass ja! Geht!
 
*aufzeig*

wenn es den thread schon gibt, dann sag ich auch einmal
hallo an alle Grazer :)

bin zwar selbst nur pendler aber wohne nicht so weit weg


lg basti
 
Ich muss mich jetzt leider vom Freitag eh abmelden, weil da hat sich noch einwichtiger Termin reingeschoben!

sorry! :shame:
 
Kinder!!

Kinder!!
Bei Apple hat sich viel getan und auch die Lust wieder Ripperl zu mampfen wird immer grösser, somit muss wieder ein Treffen beim Caffee UHU her.

Ich stell mal diesen Freitag in den Raum. Mal sehen ob es was wird!!
 
Hola.
Ich musz leider absagen.

liebe Gruesze vom stru
 
So,

Und nun ein weiterer Versuch.

An alle Studenten: Das Semester beginnt doch bevor der richtige Stress kommt ab zum nächsten Treffen.
An alle nicht Studenten: Ab zum Ripperlessen und Apfelaustausch.

Wann? u Wo?
Graz, Caffee UHU, 19 Uhr am FREITAG dem 28.09.2007

Zwei bis drei sind wir bestimmt, doch es sollten endlich mehr werden, also bitte meldet euch

glg
 
Ich werd´s versuchen! 19 Uhr geht sicher nicht aber ihr bleibt ja wohl noch ein wenig ;)
 
Um mal die anderen zu überzeugen: Ich bin dabei!
 
Hallo

Liebe Leute,
jetzt wollte ich am Fr ein kleines Zusammentreffen machen und nun kann ich selber nicht, denn zu dem Zeitpunkt bin ich leider noch im Ausland. Leider

Wuensch euch aber viel Spass dabei,
glg
 
bin ja jetzt am joanneum, wohn zwar nicht in graz, aber vorbeischauen kann nicht schaden!
 
so hab grad den thread gefunden :) bin zwar aus deutschlandsberg (lannach) aber gegen so ein treffen hätt ich grundsätzlich nichts einzuwenden :)
ich wander jetzt zwar mit 15 oktober nach wien aus weil ich draußn arbeiten anfang, bin aber eigentlich jede woche wieder daheim! also wenn das nächste mal ein treffen irgendwo stattfindet wär ich dabei!


lg
 
grias eich.
 
Grazer hier mit MBP 17" 2,4
 
Zurück
Oben Unten