Neue MacBook/Pro's am 19.9.06 oder später?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desire schrieb:
Peinlich, die brauen ja ewig. Ist es überhaupt möglich, das ein 13.3" MacBookPro kommt?

Es gab doch auch kleine Powerbooks, oder täusche ich mich da?


möglich ist alles ;)
 
Wann findet denn eigentlich nun der nächste Apple Event statt? Also auf wann müssen wir wieder voller Hoffnung warten? :rolleyes:

Léo
 
leo-magic schrieb:
Wann findet denn eigentlich nun der nächste Apple Event statt? Also auf wann müssen wir wieder voller Hoffnung warten? :rolleyes:

Léo

Erst im Januar!
Aber keine Sorge, solange musst du nicht warten. Es wird ein stilles Update geben, denn Apple wird sich sicherlich nicht das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen.
 
Desire schrieb:
Peinlich, die brauen ja ewig. Ist es überhaupt möglich, das ein 13.3" MacBookPro kommt?

Es gab doch auch kleine Powerbooks, oder täusche ich mich da?

das glaub ich nicht, das schwarze macbook wurde als PB12"-nachfolger vorgestellt. möglich wäre aber (hab ich schon mal irgendwo sinniert), dass das blackbook mit den mbps zusammen den core2duo kriegt. ein weiteres schwaches argument, den preisunterschied zu rechtfertigen... aber vielleicht sammeln sich viele schwache ja mal zu einem guten? ;)
 
Also ich habe meins bestellt....siehe Signatur.
Und meins soll angeblich erst am 4.10. versendet werden, sehr komisch alles für ein Standard Modell...naja wir werden sehen!
 
Hehe! Dann ists doch klar wann der nächste Termin is!
Ganz klar der 03. Oktober! Das ist ein Dienstag!
Deshalb wird Deins erst am 04. verschickt.

Schnauff! Das hat doch schon was mit Galgen Humor zu tun, oder?!?
 
mh ich weiss nicht ich denke die macbooks werden bis im januar genau so bleiben wie sie jetzt sind bzw bekommen höchstens ein prozessor update gegen weihnachten...bei den mbp erhoffe ich mir da schon ein bisschen mehr als nur ein prozessor update und das noch bis ende september bzw in der ersten oktober woche

muss ja meinen erlös vom imac g5 irgendwo reinstecken
 
eagel: kauf dir zwei macbooks und mach einen menschen mehr damit glücklich indem dus ihm schenkst. performance per euro! :)
 
Also zum Thema Neue MacBook/Pro's am 19.9.06 oder später?
kann ich sagen.


Stimmt.!
 
Wieder mal ein schwarzer Tag in der Mac-Community. Wieder ein Tag voller Enttäuschungen :(

Ich hoffe auf die nächsten zwei Wochen ... (vorallem erstmal auf morgen :) )
 
... also das mit den Lieferangaben kann man ja mal getrost entkräften.. die Lieferzeit der CTO Books ist im Moment immer so lange... Wartet ihr mal auf euer Core2duo book :D

P.S.
Wenn die morgen kommen, dürft ihr mich beschimpfen.. UND.. wir kennen das schon: Wenn sie nicht kommen, dann bin ich auch wieder Schuld !
 
sowieso :hehehe:

Wann kommt endlich mein macbook black an? *hibbelig*
 
Mein MB (2ghz white CTO) ist heute angekommen, nachdem Apple am 13. Sept das Geld hatte!
 
Aperture 1.5 ist jetzt auch schon im Store. Also wieder kein Grund, heute den Store runterzufahren und gleich die neuen MBP einzupflegen.

Ich schätze mal, das wird heute wieder nichts. Sieht wirklich so aus, als ob Apple damit noch länger warten wird. Nächster Termin könnte das Auslaufen der BacktoSchool Promo sein. Oder eben, wie schon mehrfach hier gelesen, erst im November...

Echt doof! :(

zeitlos
 
Irgendwie nervt das echt gewaltig.
letzte Woche Montag wollte ich für meinen Vater seinen ersten Mac (MacBook Pro 17 Zoll, glossy) kaufen. Da rieten mir fast alle Händler, die ich ob einer Preisanfrage angschrieben hatte, vom Kauf ab, da spätestens nächste Woche (also diese Woche) mit neuen Modellen zu rechnen sei!

Nun stehen wir da und nichts ist in Sicht! :(

zeitlos
 
also ich hab mein MBP 17" vor 2 wochen bestellt und habe wartezeit von
2-3 wochen bekanntgegeben bekommen (cancom österreich)

sie hätten zwar das 17" mit der 120gb platte lagernd gehabt, nur das mit der 100gb nicht
 
gm1979 schrieb:
also ich hab mein MBP 17" vor 2 wochen bestellt und habe wartezeit von
2-3 wochen bekanntgegeben bekommen (cancom österreich)

sie hätten zwar das 17" mit der 120gb platte lagernd gehabt, nur das mit der 100gb nicht

Ja, bei den Händlern. Die würgt Apple ja eh immer mehr ab.
Aber direkt bei Apple geht's ja bekanntlich sehr schnell.
Wenn die auch mal nicht mehr liefern, dann würde es wieder interessant.

zeitlos
 
Also wenn man mal so auf der Suche nach Gerüchten über das Core 2 Duo MacBook Pro durch das Netz streift, liest man am häufigsten von Ende Oktober bis Anfang November.

Da es nun ja auch zur Photokina nicht kam, wird es vielleicht wirklich nicht viel früher als in einem Monat kommen.
 
Also wenn das MBP erst Ende November kommt, dann kann man fast schon wieder bis Januar warten, dann stellt Intel naemlich die neue Notebookplatform, also neuen Chipsatz und neues WLAN-Modul, vor. Dann koennte sich Apple das update auch schenken und lieber gleich im Januar ein komplett ueberarbeitetes Produkt mit einem entsprechendem "BOOM" praesentieren ;)
 
Faice schrieb:
Also wenn das MBP erst Ende November kommt, dann kann man fast schon wieder bis Januar warten, dann stellt Intel naemlich die neue Notebookplatform, also neuen Chipsatz und neues WLAN-Modul, vor.

Tja, Intel stellt sie dann vor, aber Apple baut sie dann vielleicht im Sommer oder zum Weihnachtsgeschäft 2007 ein. Bis dahin haben sie vielleicht die alten Chips aufgebraucht und dann kommt auch der Core 2 Duo rein, wenn andere schon den Core 3 oder 4 haben...

Es ist ein Armutszeugnis, ich hätte alles drauf verwettet dass im September neue MBPros kommen, wer zum Teufel bestellt denn noch die alten Dinger, die nichts anderes als eine Beta-Version dessen sein können, was irgendwann einmal kommt. Und für eine fehlerhafte PowerBook-Überarbeitung mit veralteten unzulänglichen Komponenten 3.000 Euro ausgeben - nein danke...

Dann muss ich meinen Forumnamen doch ändern, die eBay-Auktion des Powerbook 17" habe ich schon vor 4 Wochen vorbereitet und verschiebe den Start von Woche zu Woche... Und nun habe ich das neue iTunes 7 drauf und irgendwie passt das nicht zum PowerBook, auf meinem und dem eines Freundes stürzt es ständig ab. Zum K...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten