MacBook Pro - Auslieferungsstart 10. Feb.

Swallowtail schrieb:
Habe es zwar schon im anderen Thread gefragt – aber was hat die Datumsangabe (10. Januar) im Screenshot zu bedeuten?

hat sich ja schon im anderen thread erledigt... (ist das Bestelldatum)
 
Uff ... jetzt aber (und 7 Tage früher)

kWill schrieb:
Juchuuu jetzt machts wieder mehr Spass.....
attachment.php

Es geht los :D

attachment.php
 

Anhänge

  • mbpro21.jpg
    mbpro21.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 328
Joa.. einige haben es ja schon. Nur wurden leider bisher keine 1,83 Ghz Modelle verschickt! :(
 
habe auch soeben eine versandbestätigung erhalten! (2ghz modell)
 
Ein erstes 1.83 Ghz Modell soll nach Canada verschickt worden sein, schreibt einer im offiziellen Apple Forum! Mal sehn ob das stimmt. Sein könnts ja schon...
 
Habe gerade meine Versandbestätigung für das 1.83 bekommen. Lieferung soll vor oder bis zum 1.3. erfolgen. Tracking ist noch nicht möglich. Update euch wieder.
r.
 
habe auch meine versandbestaetigung fuer das 1.8 CTO (als englische version erhalten) :)
 
@smc_001 und @jelveh wann habt ihr denn Bestellt ?

THX

Andy
 
...16 Tage..... :D
 

Anhänge

  • WidgetPhoto_1.jpg
    WidgetPhoto_1.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 70
Habe auch gerade die Versandbestätigung für mein 1,83 erhalten. Lieferung ebenfalls 1.3. :D :D :D :D :D :D :D
 
@smc_001 danke ich hab am 30.01 bestellt da muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden :(
 
hab ein zwei stunden nach der keynote bestellt, hatte nichtmal wirklich die specs angeguckt, konnte mich nicht zurueckhalten ;)
 
Funktioniert bei denen, die gestern die Versandbestätigung für das 1,83`er bekommen haben, schon das Tracking? Habe Apecode und TNT ausprobiert. Funktioniert nicht. :(
 
Findet ihr dieses Widget nicht deprimierend?
Irgendwann kommt der Tag ihr wartet voller erwartung zu Hause/auf der Arbeit und wenn ihr wieder kommt, ist es immernoch nicht da und das Widget sagt euch "Es ist da".

Horrorszenario für mich als Käufer :rolleyes:
 
bei meinem 1.83 ist bei TNT gerade der Status auf:

23 Feb 2006 17:30 Shanghai Shipped From Originating Depo

gewechselt.
noch kein shipping Tag angegeben.

gruss
r.
 
ach jetzt werden schon die 1.8er ausgeliefert? wow, toll, dass sie die 2.0er hinten lassen…klasse

ich werd mich mit Apple in Kontakt setzen…so geht das nicht… :eek:

aber denen es gegönnt ist das MBP bald in den Händen halten zu dürfen, viel Spaß und viel Erfolg damit! :)
 
smc_001 schrieb:
bei meinem 1.83 ist bei TNT gerade der Status auf:

23 Feb 2006 17:30 Shanghai Shipped From Originating Depo

gewechselt.
noch kein shipping Tag angegeben.

gruss
r.

Wo guckst Du denn bei TNT und welche Nummer gibst Du bei denen ein? Die mit 80... beginnt?
 
Zurück
Oben Unten