MacBook Pro - Auslieferungsstart 10. Feb.

madmarian schrieb:
im übrigen, was soll das Gejammer des fehlenden FW800 port wegen? Die Mehrzahl der viel teureren Notebooks im PC-Sektor haben gerade mal firewire400. Und das den PCI Express angeht: hätte man da jetzt den alten verbaut, oh wie professionell wäre denn das gewesen?!

kopfkratz Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass es ungewöhnlich für Apple ist, einen guten Anschluß wegfallen zu lassen, ohne ihn wenigstens gegen was besseres zu ersetzen (SATA?)? Aber das kommt dann ja spätestens in der Pro-Variante des MacBook Pro, später dieses Jahr.

BTW: Wer redet von PCI Express?
 
Mein datum sprang vom 15. Februar auf den 21 März, dann auf den 7. März und heute morgen auf den 28. Februar (als spätesten Termin). Ich glaube ich werde mein 2.0 Ghz MacBook Pro nächste Woche in den Händen halten. Vertrauen in die Pressemitteilung!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    15,5 KB · Aufrufe: 70
saschke schrieb:
Mein datum sprang vom 15. Februar auf den 21 März, dann auf den 7. März und heute morgen auf den 28. Februar (als spätesten Termin). Ich glaube ich werde mein 2.0 Ghz MacBook Pro nächste Woche in den Händen halten. Vertrauen in die Pressemitteilung!

Hey Saschke welche Pressemitteilung?
Ich habe auch über Macatcampus bestellt baruche das Book aber dringend diesen Monat.
 
15 Tage noch - in der Mail stand 4.3 - beim Order Status 3.3 - im Apple-System direkt steht auch 3.3 - irgendein Manager hat mir gesagt, dass der 3.3 engehalten wird

Liefertermin hab ich anscheinend keinen drinnen stehen, weil ich der einzige MBP-Käufer in meiner Region bin und so nicht auf ein Sammelbecken angewiesen bin - Versand daher maximal 2 Tage

bild13cu.png
 
hrhr. smb wollen wir wetten wer's eher hat? :)
 
@ sbm

hab das gleiche versanddatum wie du und habe als Lieferdatum den 9., ist ev. interessant für dich zu wissen.

Zwischen Versand und Lieferung liegt aber NIE so viel Zeit wie Apple (sicherheitshalber) angibt.

D.h. ist das MBP erstmal unterwegs ist es in 4 Tage normalerweise auch da !

Grüße,

Flo
 
saschke schrieb:
hrhr. smb wollen wir wetten wer's eher hat? :)

um was? um eine ExpressCard? :D :D - um die Ehre ;)

Flooo: ja das klingt sehr realistisch :) danke für die Info

interessant nur wieder mal, dass ich der einzige in meiner Region bin, der sich so früh aufs MBP wirft :D
 
schaut euch mal die Produktseiten über das MBP genau an:


...100 GB Serial ATA Festplatte mit 5.400 U/Min. bei 12,0 GHz-Konfigurationen, optionale Festplatten mit 100 GB und 7.200 U/Min. oder mit 120 GB und 5.400 U/Min (3).


Her damit :cool: :D
 
Was ist da eigentlich los? Seit gestern Abend änderte sich mein Status 3 mal. Vom 23. auf den 26. auf den 28. auf den 23. ???
 
Runner schrieb:
schaut euch mal die Produktseiten über das MBP genau an:


...100 GB Serial ATA Festplatte mit 5.400 U/Min. bei 12,0 GHz-Konfigurationen, optionale Festplatten mit 100 GB und 7.200 U/Min. oder mit 120 GB und 5.400 U/Min (3).


Her damit :cool: :D

hahaha. genial. jetzt ist es noch mal "sogar schneller als wir gedacht haben" :D
 
cjell schrieb:
Was ist da eigentlich los? Seit gestern Abend änderte sich mein Status 3 mal. Vom 23. auf den 26. auf den 28. auf den 23. ???
Ich sag ja, deren System spinnt!

Ich hab heute auch zum dritten Mal die E-Mail bekommen und mein Online-Status hat sicha uch schon wieder geändert. Aber das ist ok, solange er sich zum Guten ändert! :)
 
frage:
wenn ich mir jetzt ein macbookpro bestelle, besteht da die chance dass ich es noch im märz bekomme??
 
abiot schrieb:
frage:
wenn ich mir jetzt ein macbookpro bestelle, besteht da die chance dass ich es noch im märz bekomme??

eine Chance besteht da vielleicht schon, aber verbindlich kann dir das hier niemand sagen.

Versuchs doch einfach und berichte dann :)
 
Wicklich traurig. Hätte erwartet dass inzwischen jemand ne Versandbestätigung bekommen hat.
 
Bei mehreren Amis sieht der Bestellstatus seit heute so aus:
shipped1ti.png
 
heute ist der ram für mein macbook gekommen am donnerstag bestellt heut schon da wenn das mal mit dem macbook so schnell gehen würde. hoffe ich gehöre zu den glücklichen die nächste woche ihr macbook erhalten werden. nun ja wir werden sehen.
 
Beatlejuice schrieb:
heute ist der ram für mein macbook gekommen am donnerstag bestellt heut schon da wenn das mal mit dem macbook so schnell gehen würde. hoffe ich gehöre zu den glücklichen die nächste woche ihr macbook erhalten werden. nun ja wir werden sehen.

das hoffen wir hier alle...
 
Habe es zwar schon im anderen Thread gefragt – aber was hat die Datumsangabe (10. Januar) im Screenshot zu bedeuten?
 
Zurück
Oben Unten