Nordrhein-Westfalen User aus KR/D/K/DU/WES ?!

me kommt aus duisburg-ungelsheim, hab nen ibook g4 und keine ahnung von macs. in 3 tagen lernt man nicht viel... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag zum Abschied leise Servus...

Liebe Leute,
da sich dieser Fred von einer lebendigen Runde zum Tal des Todes gewandelt hat, sage ich an dieser Stelle Tschö, Servus und Goodbye. Es war nett. Vielleicht sieht man sich ja woanders ;o)

Trendy
 
Denke das liegt eher daran das sich keiner mehr alles durchlesen will.
Thread ist schon zu groß.

Ted
 
TrendyBackwards schrieb:
Liebe Leute,
da sich dieser Fred von einer lebendigen Runde zum Tal des Todes gewandelt hat, sage ich an dieser Stelle Tschö, Servus und Goodbye. Es war nett. Vielleicht sieht man sich ja woanders ;o)

Trendy

wie hübsch theatralisch,.. ;-) wohin gehst du denn genau? oder beachtest du nur diesen einen thread nicht mehr? mach´s gut!
 
Hallo,
hier wurde einfach zuviel substanzloses Zeug gepostet. Also 25 Seiten - na ja.
Vielleicht hilt es, wenn jemand die Initiative ergreift und einen Mac User Club mit festem Treff organisiert.
Falls dann nur ein oder zwei da sind, ist es eben ein gemütliches Abendessen. Wenn mehr - na um so besser
Gruß,
und alles Gute
Tomas
 
Hurra - Starduster organisiert einen MacUser Club mit festem Treffen! ;) Wo kann ich mich anmelden? ;)
 
war klar,.... du wieder! ;-)
 
ZU guter letzt melde ich mich auch mal, komme aus Siegburg, nem paar km von köln entfernt.

WO und Wann findet überhaupt ein Treffen statt, könnt mir ja Privat ne NAchricht schreiben, bin nicht oft hier Online

Gruß Dark
 
So nachdem ich nun auch nen mobilen Mac habe könnte man ja mal schauen.
Wann ist denn das nächste Treffen angesagt?
 
Ein Treffen würde mich auch interessieren. Komme aus Straelen, liegt bei Krefeld!
 
michael710 schrieb:
Ein Treffen würde mich auch interessieren. Komme aus Straelen, liegt bei Krefeld!

so so,.. straelen also! meine heimatstadt! ;-)
 
Hi, bin aus Düsseldorf. Ein Kollege und ich würden auch gerne zum nächsten MacTreffen kommen. Wann und wo wäre das denn?

Wie war eigentlich so der grobe Altersdurchschnitt bei den bisherigen Treffen?

Daniel
 
Habe auch grundsätzlich Interesse (Tönisvorst), und deswegen jetzt diesen Fred abonniert :D

Ge.
 
na lustig,.. erst einer aus meiner alten heimatstadt (straelen) und nun ein nachbar in krefeld (krefeld-hüls). die einschläge kommen näher,.. ;-)

chris.
 
Na irgendwie kommt keiner aus den Puschen.
Also wohne ich Rheinberg und würde einfach mal sagen das wir uns hier in der Nähe treffen.
Das Lokal woran ich gerade denke liegt in der Nähe der Autobahnabfahrt Alpen A57.

Wer interesse hat kurz melden wegen der Anzahl.

Zeitpunkt Sa. 03.12.2005 18:00 Uhr

Lokal gebe ich noch an.


Ted
 
Hey Ted. Prima, das ist doch mal ne Aussage! ;)
 
Zurück
Oben Unten