Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe den standartmässigen apple bootcamp treiber, finde auch kein anderem im internet....vllt ist meine grafikkarte einfach zu schlecht....
 
SimCity Societies läuft auf meinem MBP 2,4 256MB unter Win XP mittelprächtig. Unter 1440x900 ruckelts dann schon einwenig.
 
ich hab ein Problem mit Pro Evo Soccer 2008. Nach dem Start der exe bleibt das Fenster schwarz und es steht dort "keine Rückmeldung". Ich habe den Imac alu, Betriebssystem ist Vista. Heute habe ich mal die neusten Caltalyst-Treiber installiert aber trotzdem bleibt das Problem...
 
Hab jetzt keine Lust den ganzen Thread durchzublättern um zu gucken, ob die Frage schonmal gestellt wurde.
_____________________________________
Läuft C&C Generäle flüssig auf einem MacBook (White) | 2,16GHz | 1GB ram?
 
Also ich hatte auf meinem Book (siehe Sig) C&C3 und C&C Generäle ohne Probleme laufen ;)
 
Habe auf dem iMac den "ATI Crysis Hotfix" installiert. Nochmal an zusätzlicher spürbarer Performancezuwachs zu den Catalyst 7.11 Treiber von ca. 15-20%. Hätte ich nie gedacht! Habe es daraufhin glatt nochmal durchgespielt :)
 
So hab auch mal was

- CRYSIS -
läuft super aufm Macbook Pro 2,4 8600M GT 256

auflösung 1280x800 mit VISTA

bei leichter übertaktung auch fast alle details auf hoch

was ich mich frage, ich habe das selbe MBP , heisst 2gig ram , 8600m gt und den dualcore mit je 2,4 ghz , aber bei mir läuft crysis wirklich flüssig nur auf allen details niedrig.

Ich muss dazu sagen , dass ich xp benutze , aber es wäre schonmal interessant wo da das problem liegt.

zZ verwende ich treiber von laptopvideo2go , die mir in andren games wie zb HL2 und andren Steam spielen extrem gute FPS bringen auch bei allen details auf maximal + AA und anostrophic filter.

Wäre nett wenn ein andrer mal seine erfahrungen zu XP + Crysis posten könnte und wenns geht welche treiber er verwendet!

mfg
 
Ich habe Crysis mal auf einem 2,4er iMac angespielt. Es läuft auf mittleren Details mit 1440*900 Pixeln flüssig. Ich benutze den ATI Treiber von November + ATI Crysis Hotfix unter Vista. Mit der 1650er Auflösung läuft es mir zu "schwammig". Höhere Details habe ich noch nicht getestet.
 
Kann mir jemand sagen wieso bei meinem 20" alu iMac Tomb Raider: Legend nich tläuft bzw. der bildschirm um 90° nach links "verdreht" ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal Life for Speed auf den MacBook (2.2GHz, 2GB Ram) installiert und muss sagen das es relativ gut läuft, im schnitt so 25 -35 fps. CounterStrike 1.6 läuft suppa ~70fps

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nit ganz zum Thema aber egal xD

Wieviel GB habt ihr denn bei Bootcamp Windows zugeschrieben mit einem MBP??
Ich finde es irgendwie blöd eine Festplatte zu Partitionieren die "nur" 148GB hat wie bei mir......
 
Also kommt immer darauf an was du machen willst.

Ich hab meinem Windows zur reinen Installation 15 GB gegeben (Win+Programme). Für Spiele hatte ich, als ich es noch getan habe ca. 5 GB gerechnet, da die Riesen Spiele eh meist Grafikwunder wären die bei mir auf dem MB nicht laufen.

Mittlerweile brauch ich das Win für die Arbeit und hab deswegen ca. 50 GB an Windows gegeben. Bleiben mir für meinem Mac noch knapp 100 Gb bei einer 160 GB-Platte. Reicht mir, da ich immo noch knapp 40 GB frei habe.

Edit: Wobei ich mittlerweile komplett auf Parallels umgestiegen bin. 15 GB Image für Win und Programme auf einer 50 GB großen 2. Partition der internen Platte. Auf der 2 Partitionen werden dann die ganzen Daten für Win gespeichert, mit dehnen ich arbeiten muss, welche ich über den Shared-Ordner nach Win durchreiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Solid Snake
was ich mich frage, ich habe das selbe MBP , heisst 2gig ram , 8600m gt und den dualcore mit je 2,4 ghz , aber bei mir läuft crysis wirklich flüssig nur auf allen details niedrig.

Ich muss dazu sagen , dass ich xp benutze , aber es wäre schonmal interessant wo da das problem liegt.

zZ verwende ich treiber von laptopvideo2go , die mir in andren games wie zb HL2 und andren Steam spielen extrem gute FPS bringen auch bei allen details auf maximal + AA und anostrophic filter.

Wäre nett wenn ein andrer mal seine erfahrungen zu XP + Crysis posten könnte und wenns geht welche treiber er verwendet!

mfg

glaub doch nicht was geschrieben ist, das ist doch unfug was der schreib, wenn bei ihm 15 fps flüssig sind, dann weisst du das es nich flüssig ist
 
Kann mir jemand sagen wieso bei meinem 20" alu iMac Tomb Raider: Legend nich tläuft bzw. der bildschirm um 90° nach links "verdreht" ist?

so, hab's geschafft^^
man muss unter anzeige-irgendwas( nicht unter anzeige^^) die auflösung eingeben... es hatte bei mir 1050*1680 anstatt 1680*1050
 
Hab mir nun auch Windows auf meinem Mac installiert... Hab auch gleich mal ein Spiel installtiert um zu testen ob und wie es läuft. Das Spiel heißt ANKH - Kampf der Götter.

Die Installation lief ohne Probleme, beim starten vom Spiel blieb der Bildschirm jedoch schwarz. Hab im Hintergrund kurz die Intromusik gehört und dann kam das bekannte Windows-Fehlersignal und es passierte nichts mehr ?! Nun die Frage, woran kann das liegen? Evtl. die Grafikkarte die niht kompatibel ist ?!?
DirectX hab ich ebenfalls installiert...
 
Hab mir nun auch Windows auf meinem Mac installiert... Hab auch gleich mal ein Spiel installtiert um zu testen ob und wie es läuft. Das Spiel heißt ANKH - Kampf der Götter.

Die Installation lief ohne Probleme, beim starten vom Spiel blieb der Bildschirm jedoch schwarz. Hab im Hintergrund kurz die Intromusik gehört und dann kam das bekannte Windows-Fehlersignal und es passierte nichts mehr ?! Nun die Frage, woran kann das liegen? Evtl. die Grafikkarte die niht kompatibel ist ?!?
DirectX hab ich ebenfalls installiert...
hast du die treiber von der leo CD installiert?
 
hmmm... da weiss ich nicht an was das liegen könnte... bei mir lief es reibungslos, zwar nicht mit ANKH (das hab ich nicht) aber mit den anderen spielen... hast du mal einfach gewartet?

Ja, da ist leider nichts passiert ...
Hab mal ein anderes Spiel probiert (Black & White 2) das funktioniert ....
Schon komisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten