Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt endlich mal die Vollversion von UT3 installieren können
(MBP core duo 2,16 GHz 17"). Läuft etwas flüssiger als die Demo.

Ich komme bei einer Auflösung von 1024x640 und Detailstufe 2
(Texturen und World) auf zackige 30-40 FPS. Voll aufgedreht läufts
zwar auch aber nur bei ca. 20-27 FPS was zum spielen echt zu wenig
ist (allerdings kommt man dann aus dem Staunen über die Engine gar
nicht mehr raus…).
 
Silent Hunter III auf Macbook

Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand, ob SILENT HUNTER III (also nicht die aktuellste Version) zufriedenstellend auf einem 2gb Mackbook mit dem Intel-Grafikchip läuft?

Mit hoffenden Grüßen
diebela
 
Also Auszug aus den Anforderungen:

"Laptop-Grafikkarten werden nicht vollständig unterstützt."

Kann sein, dass es läuft, musst wahrscheinlich die Grafik enorm runterregeln. Hast du die G950 oder X3100?
 
Läuft eigentlich Fifa 2002/2003/... auf dem MacBook? Bis zu welcher Version flüssig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Macianer,
als ein frischgebackener Macpro User will ich auch zu diesem Thread einen kleinen Beitrag leisten.

Also
MacPro 2xIntel Xeon DoppelCore 2GHz (inges 4 Core) 1GB Memory
NVidia 7300, 512 MB VRAM

CounterStrike Source
Aufloesung 1600x1050. Alle Qualitaet auf Maximum, nur AntiAliasing x2 (statt 4 oder 8x)


Frameraten>>>>

060 FpS min,
170 FpS max

so im Allgemeinen haelt es sich zwischen 80 und 130 FpS

Das selbe gillt fuer HalfLife2 Deathmatch

Ich empfehle jedem, sich das HL Lost Cost reinzuziehen (ist wohl so ne art Experimental-Level mit dynamischer Beleuchtung etc).

Ich stehe jedenfalls unter Schock / ich habe sowas noch nicht erlebt. Bin Baff.

Gruss
 
Crysis läuft bei mir in der Auflösung 1380x1024 bei "mittleren" Details und sogar Texturen und Effekte sowie Sound auf "hoch" flüssig. Ganz selten ruckt es mal kurz, aber das ist nicht der Rede wert. Sieht sehr genial aus. Wow! Antialaising ist deaktiviert.

Battlefield 2 läuft bei nativer Auflösung bei maximalen Details und Effekten sowie maximalen Antialaising absolut flüssig. Ein Traum von Widescreen-Gaming.

Sims 2 mit allen Expansion-Packs und Addons läuft ebenso nativ bei maximalen Details und Effekten sowie maximalen Antialaising absolut flüssig. Meine Freundin strahlt! :)

Grafikkarten-Treiber ist dieser Klick (4pple.de/index.php/ati-catalyst-710-fur-macs-bootcamp). Keine Grafikfehler mehr und spürbar bessere Performance als die Apple Bootcamp Treiber.

Soundkarten Treiber ist dieser Klick. Kein Rauschen mehr. Kristallklarer Sound!

Alle anderen Treiber sind von der Leopard CD.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

habe auf meinem mbp pes 2008 und cod4 installiert. läuft auch beides, nur bekomme ich ein nervendes tearing bei etwas schnelleren bewegungen. wie kann ich das beheben?
habe das stanardmässige 2,2 ghz mit 8600gt graka und bootcamp treiber. bei pes 2008 scheint es bei mehreren auflösungen der fall zu sein (unter anderem beim 1440 * 900 widescreen-patch), natürlich details auf hoch. bei call of duty müsste ich bezüglich der einstellung noch mal genau schauen, auflösung ist aber auch 1440 * 900.
könnte ein treiber-update abhilfe schaffen oder was könnte ich noch probieren?
 
Grafikkarten-Treiber ist dieser Klick (4pple.de/index.php/ati-catalyst-710-fur-macs-bootcamp). Keine Grafikfehler mehr und spürbar bessere Performance als die Apple Bootcamp Treiber.

:nono: Bei mir funktioniert der normale ATI Treiber besser, aber wie man es auch anstellt, für z.B. BioShock ist die Karte einfach nicht stark genug...

:(
 
Imac 24" 2.4 Ghz, 4GB, 320 GB

Hallo Gamer,



Eine Frage an die Experten da draußen - verträgt sich Command & Conquer (10 Jahre Special Edition) mit dem neuen IMac 24", 2.4 Ghz, 4 GB, 320 GB?

Falls dem nicht so wäre, müsste ich meinen neuen IMac nämlich weiter aufrüsten! :p Für dieses legendäre Game hab ich mir zu Weihnachten extra eine Woche freigenommen - damit ich den Alliierten Streitkräften wieder einmal zeigen kann wo's langgeht!!! :D Tesla rulez!!! :D

Vielen Dank vorab!

Schöne Grüsse

Brainrich
 
C&C First Decade läuft absolut flüssig bei nativer Auflösung (20")!
 
Wie kriege ich denn diese speziellen Treiber auf den alten iMac?
 
In Windows unter Systemsteuerung "Software" den "Ati Apple Treiber" deinstallieren. Neustarten. Erst dann kannst du diesen Treiber installieren.
 
Also normalerweise kannst Du den ATI-Treiber einfach über den Bootcamp-Treiber drüberinstallieren und danach wird der dann verwendet. Einfach nachgucken, ob sie in der Systemsteuerung dann entsprechend der Name der Grafikkarte ändert, wenn Du das machst.

Ich habe das mit dem Vista-Treiber (gemoddet) auch gemacht. Funktionierte völlig problemlos.
 
ICh bekomme leider immer die Meldung:
Setup cannot proceed because the length of the specified directory path
plus the installation folder name exceeds 95 characters.

Ich weiß nicht ,was ich da machen muss. Welche Setup muss ich denn überhaupt öffnen. Ich hab jetzt scho alle setups probiert. :( Vllt kann mir ja jmd helfen.
 
So hab auch mal was

- CRYSIS -
läuft super aufm Macbook Pro 2,4 8600M GT 256

auflösung 1280x800 mit VISTA

bei leichter übertaktung auch fast alle details auf hoch
 
gibt es eine mac version für Command & Conquer - Alarmstufe Rot:Yuris Rache
 
Gothic 3 auf Vista mit 1900x1200 Details hoch = sehr gut ! :D

Hab Omega Treiber installiert & die neuen Audio Treiber !
 
hat schon jmd need for speed pro street demo getestet? auf meinem MB läuft es leider nicht, nach dem starten des spiel, wird der bildschirm schwarz, dann geht des spiel wieder zu windows zurück mit dem fehler, das es irgend wie net geht und das man ein fehlerbericht schicken kann! :-(
 
Hallo nur mal ne Frage was für einen Treiber hast du installiert. Ich hab ein MaC Book pro mit der Nvidia Karte und bei mir läuft RTC3 gerade mal auf Qualität einigermassen zuindest solange nicht Nacht ist. Würd mich sehr über eine Antwort freuen . Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten