Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand vll COD4 auf einem aktuellen oder nicht ganz so altem macbook pro getestet?
Läuft es flüssig? Und wenn ja, auf welchen einstellungen?
Die Demo laeuft auf meinem CD fluessig. An den Einstellungen habe ich nichts gedreht (Auto Einstellungen), ausser die Aufloesung auf 800x600 gestellt.
Werds mir aber wohl nicht zulegen und stattdessen auf die Macvariante warten...
 
@slayn: The Witcher wir auf dem MacBook definitiv nicht laufen. Hab damit schon an meinem PC (AMD64 3200+, ATi X1600 Pro, 2 GB RAM) schon große Probleme. Hab am PC alles auf niedrig gestellt, weil es sonst ruckelt.

CS:S bekommst du auch nicht richtig zum laufen. Selbst hab ich es zwar nicht probiert, aber dafür HL2, das immer mit der Meldung abstürzt, das es zu wenig Speicher hatte. Ist aber eher ein Fehler an der Source-Engine, denn das Spiel lief soweit ganz gut.
 
cool, danke für die Info.

ALLERDINGS wundert mich das etwas mit Witcher und css.
Auf meinem Desktop (2 Jahre alt x2 4200+ 2 gig ram und geforce 6800 gs) läuft the witcher um EINIGES flüssiger als css. Kann mir das selbst nicht richtig erklären, aber the witcher kann ich in 1280x1024 und allen Einstellungen maximal bis auf AA flüssig (über 25 fps dauerhaft) spielen.
Bei css allerdings hab ich auf den selben Einstellungen ziemliche Einbußen.

Aber cs 1.6 und mods hierfür sollten laufen oder?

Und auf den ersten Seiten des Threads wird immer wieder von der Grafikkarte x1300 oder so geschrieben ist die schneller als die im aktuellen mb verbaute?
 
1.6 würde normal laufen.
Ich denke die x1300 ist besser, da onBoard grakas nicht immer so gut sind.
 
Ja, das ist schon klar, aber immerhin liegen zwischen der 1300 und der 3100 ein bis 2 Jahre Entwicklungszeit.
 
Also ich hab CS:S mal auf einem PC- Kaptop mit onboard-Grafik Gesehen und das war nicht schön... Ich glaube das kann man auf nem MacBook vergessen.Mit nem MBP würde es gehen...
 
Unreal Tournament 3 -- beste Grafik, 1440x900 -- absolut ruckelfrei
Crysis -- mittlere Grafik, ich schätze so 40-50 fps.
MacBook Pro 4GB 2,4GHz GeForce 8600 GT, Windows XP
(unter Vista lief Crysis langsamer als unter XP!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd schon mal Gta SAn andreas auf einem Dual core system gespielt? Bei mir ist es nämlich unspielbar,sobald man auto fährt. Gibt es eine lösung dafür?

In was für einer Auflösung spielst Du GTA SA? Ich habe auf meinem iMac keine Problemen. Und Dein System sieht meinem sehr ähnlich. Ich teste es heute Abend mal.

Wenn ich mich nicht irre, konnte ich es sogar auf max. Auflösung spielen.

Versuch mal das Anti-Alising runter zu drehen.
 
ALso eig auf 1280*1024 oder so anti alaising ist auf 1 oder 2
 
Age of EMOIRES 3 läuft nicht? GraKa fehler?

Hi Leute!
Habe heute AoE 3 installiert. Beim Start kommt nur Fehlermeldung:

"Initialisierung fehlgeschlagen. Initialisierung von Direct3D fehlgeschlagen.
Mögliche Ursachen: Alter oder fehlerhafter Grafiktreiber, unsachgemäße Installation, Grafikbeschleunigung deaktiviert oder die nwendung wurde mit einer gesperrten Arbeitsstation gestartet."

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Habe einen 2,4 Ghz Alumac mit 2 GB Ram

Gruß Larsson
 
GUN - Läuft flüssig (iMac aus Sig)
NFS: Pro Street - zufriedenstellend
Crysis - Starkes Laggen, unter XP mit mehr RAM wahrscheinlich besser
Halo 1 - Läuft flüssig
Halo 2 - Läuft flüssig
NFS: Carbon - Läuft flüssig

Vista Ultimate 32 Bit auf:
iMac Alu 20'' mit 2.4GHz, 1GB RAM, 320GB HD, 256MB ATI Mobility
 
Vista Ultimate 32 Bit auf:
iMac Alu 20'' mit 2.4GHz, 1GB RAM, 320GB HD, 256MB ATI Mobility

Kann es sein, dass es vllt. mit der 64Bit Version alles besser laufen würde? Kannste mal den aktuellen Command and Conquer Teil testen?
 
64BIt wird doch von Bootcamp nicht untersützt, dachte ich !
 
Bootcamp unterstützt 64 Bit, aber vorerst gibts das nur macpro.
4gigs würde mein vista adressieren, statt 3gb :)
Games würden mehr fps raushauen, denke ich.
 
Hab Guitar Hero 3 hier in Windows am laufen.
Läuft sehr gut. Selten kommt es aber dann vor, dass es etwas "nachläuft", also das Griffbrett zu langsam scheint, sich dann aber wieder nach ein paar Sekunden einfängt und passt.
Dies scheint ein Problem seitens GH3 selber zu sein, das nicht 100%ig funktioniert, wenn Windows nicht auf Partition1 liegt. Ansonsten wirklich perfekt.
 
Es läuft ganz super :)
Die Ladezeiten sind ruckzuck vorbei und das Game für sich läuft flüssig wie sonst was :D

Achja ich habe was gefunden, was die Grafikkarte angeht
4pple.de/index.php/ati-catalyst-712-fur-macs-bootcamp
 

Anhänge

  • cod4-graphics.jpg
    cod4-graphics.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 74
Kann jemand den Half Life 2 Mod "Fortress Forever" auf einem aktuellen MBP testenh (ggf unter Vista)??
Würde gerne wissen wieviel FPS man rausbekommt und wie hoch man die Auflösung hochdrehen kann.

PS: Und wenn noch jemand die Orange Box hat,würde ich mich über eine Beurteilung zu Team Fortress 2 freuen.

Danke im vorhinaus
Cyberratchet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten