Hamburg SommerGrill MUT :-)

Wie wird das Grill-MUT ablaufen?
Ich hoffe so:

grillen.gif
letsparty.gif
wookie.gif
drink3.gif
Genau: Wenn Chewbacca kommt, dann komme ich auch.:cool:
 
Yippieh - ich bin ein Trendsetter!

:freu:

Und der Trend hält noch mind. bis 07.07.07 an.
Was für ein Datum!!!
 
Ach ja, machine & Wille werden für ne gute Stunde gegen 20.30h ins Planetarium verschwinden(fussläufig zu erreichen) und sich Dark Side of the Moon ansehen.

Wenn wer mit will, bitte JETZT schon melden wegen der Reservierung :cool:



Die 45-minütige Show "Dark Side of the Moon" ist ein audiovisuelles Erlebnis der Extraklasse.
Eine Hommage an eine der erfolgreichsten Bands aller Zeiten: Pink Floyd.
Ein Ausflug in phantasievolle dreidimensionale Bilderwelten, die rundherum auf die ganze Sternenkuppel projiziert werden.
Dies ist kein Filmerlebnis, sondern vielmehr eine "Performance", bei der Bilder, 3-D-Welten, Sterne und Lasereffekte in Echtzeit zum ultimativen Ausflug ins Universum von Pink Floyd kombiniert werden.

Viele der Computergenerierten Welten entstanden in Zusammenarbeit mit Planetariumskollegen aus Salt Lake City (USA) und erwiesen sich als die idealen virtuellen Räume für diese neue Begegnung mit Pink Floyd.

"Dark Side of the Moon" ist eine Reise in kosmische und menschliche Abgründe " von Klassikern wie "Time" und "Money" über "Us and Them" zu "Eclipse". Bombastischer Sound und fantastische dreidimensionale Visionen in der Sternenkuppel.


Eintritt: 9,80

Rechtzeitige Kartenreservierung empfehlenswert!

Der Rest von uns wird dann sicher in irgendeine Bar oder so umziehen falls es nicht warm genug ist um weiter draußen rumzusitzen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, machine & Wille werden für ne gute Stunde gegen 20.30h ins Planetarium verschwinden(fussläufig zu erreichen) und sich Dark Side of the Moon ansehen.

Wenn wer mit will, bitte JETZT schon melden wegen der Reservierung :cool:

Der Rest von uns wird dann sicher in irgendeine Bar oder so umziehen falls es nicht warm genug ist um weiter draußen rumzusitzen....

Meld, da hätte ich Bock drauf! Wo könnte man denn ggfs. in HH nächtigen? Könnte wohl doch spät werden. :drink:
 
Fein dann seid ihr schon zu dritt :D

Wir haben schon 2 bzw. 3 Übernachtungsgäste, mehr geht beim besten willen nicht :noplan:

Aber ich kann mich ja mal schlau machen nach ner günstigen Unterkunft....
 
Ich will auch ins Planetarium. :cool:

@Feli
Ich habe bei Euch eine Ecke für die Nacht?
 
Natürlich Klobi :jaja: zu erkennen an dem * -chen hinter deinem Namen :D
 
:eek:


Ich wollt sogar Donnerstag nach Hamburg!

Gibt es eine Uhrzeit?
 
Zurück
Oben Unten