Hamburg SommerGrill MUT :-)

Wenn du unbedingt mit dem Bus fahren willst, solltest du dich auf eine schöne (wache) Nacht in Hamburg einlassen. Beim letzten Hamburg-MUT sind Martin und ich auch erst gegen 0600 in den Zug nach Flensburg gestiegen.

Der_Hollaender.
 
Wenn du unbedingt mit dem Bus fahren willst, solltest du dich auf eine schöne (wache) Nacht in Hamburg einlassen. Beim letzten Hamburg-MUT sind Martin und ich auch erst gegen 0600 in den Zug nach Flensburg gestiegen.

Der_Hollaender.
Von dieser Nacht gibt es auch Beweisfotos. Ich weiß aber nicht, ob Feli die veröffentlicht haben will, :Pfeif:
 
Also entweder kommst du auch eher und fährst dann Samstag spät nach dem MUT mit zurück...oder du kommst erst Samstag und fährst dann Sonntag/Montag zurück :noplan:

Das selbe gild natürlich auch für Klobi :cool:
Ich kann auch schon am Freitag da sein, wenn ich an dem Tag frei haben werde (und das könnte glatt sein)

Klobi 5 Beiträge in nem Fachforum...das schaffst du doch :hehehe:
Ich bin so fachlich uninteressiert...

Klobi du musst dir mit niemanden das Bett teilen, kannst also ruhig wie geplant auch bei uns übernachten wenn du willst :)

Ich wäre dafür das wir uns so Nachmittag treffen, was meint ihr?
Wer sagt, dass ich mir mit niemanden das Bett teilen würde :hehehe: Ansonsten ist es doch auch so: Gegrillt wird immer spätestens um 16:00Uhr...:)
 
Von dieser Nacht gibt es auch Beweisfotos. Ich weiß aber nicht, ob Feli die veröffentlicht haben will, :Pfeif:

Beweisfotos? :suspect: :faint: Ich dachte, ich hätte die alle schön tief in meinem iPhoto begraben. Ich beantrage die sofortige Löschung aller Bilder, die mich kompromittieren könnten :drink:

Alternativ dürfen sie auch an mich geschickt werden, damit ich sie wenigstens mal sehe:augen:

:Pah: :hehehe:
 
Hollaender, leider nur Beweisfotos von Feli beim Burger essen im McDoof, :)
 

Bei Deinen Hüpfsmileys musste ich gerade daran denken:

disco.gif
 
hab keinen anderen gefunden, aber ich vermeide eh, andere als Inas smileys zu verwenden. :)

edit: Einfach mal googeln.
 
Zurück
Oben Unten