Hamburg SommerGrill MUT :-)

Feli

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.499
Reaktionspunkte
79
So, der Sommer ist da :dance:


Wie wäre es mit einem *Wille-Begrüßungs-MUT* & GrillMUT im Stadtpark ?

Entweder so richtig mit Einweggrill's und so Nachmittags, gern auch mal MUT unüblich mit "Anhängsel" :cool:
Oder aber klassisch MUTig(Freitag oder Samstag) ohne selber grillen gegen Abend im Schumachers ?


1.GrillMUT am
Wann: 7.Juli 2007 gegen 14-15h
Wo: Stadtpark



Wille+Feli (d)

tattoo
spike
sikabo
foehrfelix
machine* -1

Klobi* (d)
Psychofrosch+der_hollaender + Martin (?)
trashi(habibi)* +1
statler + 1
KonBon
szenenwechsel
iPodianer +-0
Alster
Larzon + 1
Moses
neco *ohnecomickeinmut*
Tattoo71 +1 (+1 Rundgrill+1 Einweggrill)
Supermario
zeiti
mc
marco (Grill)
mirzel
miguel_alemania

------------------------------------------
= 32 :cool:


***********************

Willst du dein Grillzeug selber mitbringen, oder sollen wir nen gemeinsamen Topf machen?

Bitte mal abstimmen!

[ ] Ich bin für Selbstversorgung.
Jeder bringt sich selber Essen & Trinken mit.


[ ] Ich bin dafür das ein paar Leute sich um den Einkauf kümmern und jeder ne Pauschale zahlt die wir dann noch vorher festlegen.
Natürlich darf jeder Wünsche äußern.



Selbstversorger:
Spike
Larzon
Moses
Tattoo71
KonBon


Gemeinsam Einkaufen:

Feli (gem.)
Wille (gem.)

iPodianer
Klobi (gem.)

Szene (gem.)
trash (gem.)
neco
maschinchen (vegetarisch)
Supermario
miguel

mc (gem.)
marco (gem.)

zeiti (Pute)
***********************

Zusätzlich Samstag Abend geplant: Pink Floyd im Planetarium

Wille
machine
iPodianer
Klobi

(p.P 10€ - 8 Karten hab ich reserviert) 359737

klick

----------------------------------------

Günstig Übernachten

----------------------------------------





Grundsätzlich Interesse an dem 2ten GrillMUT irgendwann im August haben: Quickborner + Froschli + iPodianer + Szene + neco + prof_delta

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm zwar nicht aus Hamburg, aber ich dachte, grillen ist verboten - zumindest so lange, bis es nciht mal seeeeehr viel geregnet hat!

Aber wenn ihr auch keinen Wald in der Nähe habt.... ;)
 
Grillen im Stadtpark ist von höchst offizieller Stelle in HH behördlich genenhmigt :D
 
Grillen im Stadtpark ist von höchst offizieller Stelle in HH behördlich genenhmigt :D

Na wenn dem so ist, wäre ich auch sofort dabei... Ist aber ein zu langer Weg bis in den Norden rauf ;)
 
Wann ist der den geplant?
(das Wetter ist ja zur Zeit nicht so dolle aber das wird ja ganz sicher wieder besser)

so Samstags Nachmittags fände ich sonst auch ganz nett
(verstehe aber nix vom Grillen aber könnte eine große Schüssel Maissalat mitbringen wenn mir dafür ein anderer ein Würstchen spendiert und grillt)
:)
 
Mais klingt gut :hunger:

Wann :noplan:

Wenn das Wetter wieder besser wird :hum:

Dann entscheiden wir ganz demokratisch würde ich sagen, je nach dem wer so kommen will und wann wer kann :cool:
 
hui, dann kann man aus dem Grillen auch gleich ein Wille-Begrüßungs-MUT machen. :D

Muss nur noch das schietwetter (ja, hab schon hamburgerisch gelernt! :thumbsup:) mitspielen … :hum:
 
schön schön
:)

das Wetter wird schon wieder...
um den Hafengeburtstag herum ist es meistens schlecht
:rolleyes:
 
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gerne ich kommen würde und meine leckeren Soja-Steaks auf euren Grill schmeißen würde. Aber ich kann nicht.

Es wird aber garantiert noch mal was diesen Sommer, das drohe ich euch schon mal an :D
 
machine, es gibt noch keinen festen termin! also, es ist noch alles möglich!


und ja, komm einfach! :jaja:
 
....genau, es gibt doch noch gar keinen Termin, also warum so voreilig?

Wenn noch ein paar Berliner sich wie angedroht auf den Weg machen, dann könnte das ja richtig *multideutschlandmacusermässig* werden :jaja:
 
:suspect:
Berliner?! :eek:


Die sind ja schlimmer als die Krätze, selbst hier hängen die einem an den Fersen … :mad:


:girli:
 
Bin ich blind, oder fehlt da ein Datum?! :suspect:



Edit:
Weia, das kommt davon, wenn man nur quer liest und nach dem Datum sucht... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn noch kein fester Termin steht, ist ja gut :)

In kürzester Zeit klappt es noch nicht. Aber es würde mich mal reizen euch Beide mal in Fleisch und Blut zu erleben... :nervi:

...und wer weiß wer sich noch alles anmeldet!?
 
Geplant ist noch in 2007?
:D
 
Ich will auch kommen. Im Juli bin ich noch komplett frei, und da habe ich auch für 1.5Jahre eine 4tage Woche. Das Weekend kann also etwas länger werden...:D
 
2007, :jaja:


Juli? :suspect: Öhm, also es sollte schon so Mai / Juni werden, denke ich …

Aber wenn du Ende Juli Zeit hast, kannst du ja beim Umzug helfen! :D
Hab´ gestern den Miet(vor-)vertrag unterschrieben, :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darüber läßt sich reden. Sag' nur zeitig Bescheid...:groove:

In Deinem Interesse solltest Du vielleicht erst noch prüfen mit was der Wille so umziehen will und vor allem die Gegebenheiten prüfen.
So 5. Stock ohne Fahrstuhl und schön schwere Möbel, das wird nicht angenehm. :(
Aber sehr löblich, trotzdem zuzusagen. :D
 
Zurück
Oben Unten