Hamburg SommerGrill MUT :-)

machine kommt schon Do, trash wohl Freitag...bei dem Rest :noplan:
Ich könnte evtl. auch schon Freitag da sein. Wenn ich mit Auto komme, dann nehme ich iPodianer mit (außer, der will schon vor Freitag da sein)

[X ] Ich bin dafür das ein paar Leute sich um den Einkauf kümmern und jeder ne Pauschale zahlt die wir dann noch vorher festlegen.
Natürlich darf jeder Wünsche äußern.

Natürlich könne wir auch beides machen, die einen bringen ihren Kram jeweils selber mit und die anderen schleißen sich zusammen.
Ich weiss nur wie man Wasser warm macht...;)
 
ist das nun alles fix?
so wie es aussieht werd ich wohl mit einem kumpel mal vorbei kommen gegen 15-16 uhr...hoffe das dann auch jemand da ist ;)
 
Boah, ich wär ja gern dabei, das hört sich ja super an! Schade, daß ich so viel Unikram an den Backen hab und die Strecke nicht mal so eben schnell geht… wünsch Euch viel Spaß!

:(
 
Dingo, da lässt sich sicher was machen. KS/GÖ - HH ist ja nicht die Welt und Unikram? Na, ein Tag geht auch ohne. Kannst den Kram ja mitnehmen und im Zug arbeiten! :p


Wäre auf jeden Fall super, wenn du kommen könntest! :jaja:
 
*dasgibtbestimmthaue*

....ohne euch *-chen User Ausladen zu wollen! :eek:
Wenn du mit machine mitfährst Dingo, könnte man sich wirklich der Kosten wegen überlegen, das alle auswärtigen mu's in dem Hostel nächtigen :cool:

*meindasnurlieb*
 
....ohne euch *-chen User Ausladen zu wollen! :eek:
Wenn du mit machine mitfährst Dingo, könnte man sich wirklich der Kosten wegen überlegen, das alle auswärtigen mu's in dem Hostel nächtigen :cool:

*meindasnurlieb*
...weil ich im Hostel ein Bett haben werde? Ich kann aber auch inner Wanne pennen...:cool:

:eek:

Dann kann ich ja nachts gar nicht heimlich zu Klobi schleichen! :hehehe:

:teeth:
Liebende finden sich immer...:girli:
 
War ja nur ein Vorschlag :shame:

Klobi du hast ein Bett, sogar ganz für allein aber wenn du frech wirst ist die Wanne(inkl. kaltem Wasser) aber durchaus eine Option :hehehe:

DENN --> Wille bleibt in meinem Bett! :Pah:
Und zu dem hast du keinen Zutritt, nur damit das KLAR ist :girli:
 
Zurück
Oben Unten