Hamburg SommerGrill MUT :-)

Alternativ könnten die beiden mit der MFG von DD nach HH und dann mit euch gemeinsam in den Bus von B nach HH. Aber ich sehe schon, du willst unbedingt mal nach DD, :hehehe:
Wer ist denn die MFG? Und wer dann schoin in HH ist, der braucht nicht wieder zurück nach B kommen (nicht meinetwegen;))

ich schlage vor, wir fahren mit mitfahrgelegenheit nach hamburg, lassen uns von klobi von dort abholen, um von berlin aus mit dem bus gemeinsam nach hamburg zu kommen
Mhhh..da ist offenbar doch ein System hinter:kopfkratz:

und das Grill-MUT wird - wie es ja eigentlich sowieso geplant war - in Dresden stattfinden.

:D
Wird bestimmt auch mal stattfinden:cool:

edit: sorry, musste grad mal was testen.
nonok15x18.gif


Klobi hat auch eins. Ist nur eine interne Markierung.
Klär' uns schon auf:D

Wobei ich Kobi + trashi das Sternchen wieder wegnehme wenn es nach eurem Plan läuft
:confused: äähh...glglglnngngngn...

Ach ja. Apropos Rückfahrt. Wie lange bleibe ich eigentlich?
Ich werde Samnstag kommen und je nach Fahrbaren Untersatz Samstag oder Sonntag wieder abpfeifen. Grillen findet ja bestimmt nicht erst abends um 8:00 statt, oder?

:kopfkratz:
ähm, ich sagte "ich weiß noch nicht genau, ob ich dabei bin"
Ja nee, is' klar;)
 
Achtung Spam, Off-Topic und sowieso unsinnig:

@Klobi: Knackst du heute noch die 1000?
 
Klobi 5 Beiträge in nem Fachforum...das schaffst du doch :hehehe:

Dr.Sommer klärt auf: Die Sternchen stehen doch für die Übernachtungsgäste :cool:
 
....ups :shame:




Tante Edit sagt: eben war mein letzter Post #224 vier mal da :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
klobi: :girlkiss:


machinchen er hat sogar den 4fach Post gesehen, einmal aktualisiert und sie waren alle bis auf einer weg :noplan:
 
Ich werde Samnstag kommen und je nach Fahrbaren Untersatz Samstag oder Sonntag wieder abpfeifen. Grillen findet ja bestimmt nicht erst abends um 8:00 statt, oder?

Achso. Also ist das noch gar nicht klar, dass Du übernachtest. Nun, denn werde mich wohl doch um eine Mitfahrgelegenheit kümmern und schon Freitag nach Hamburg fahren. :bike:
 
:drive:


Klobi du musst dir mit niemanden das Bett teilen, kannst also ruhig wie geplant auch bei uns übernachten wenn du willst :)

Trash & machinchen werden hingegen auf Kuschelkurs gehen :bedjump: :hehehe:


Zum Grillen:
Ich wäre dafür das wir uns so Nachmittag treffen, was meint ihr?





------------------------------------------



1.GrillMUT am 7.Juli 2007


Wille+Feli
tattoo
i-lady
spike
sikabo
foehrfelix
machine*
Klobi*
Psychofrosch+der_hollaender + Martin (?)
trashi(habibi)*
statler + 1
KonBon (+1?)
Alster


:hunger:
------------------------------------------

 
hört sich gut an. ich hoffe nur, dass das wetter besser sein wird als heute. :>
 
Aber ich mag doch was von Hamburg sehen :heul:

Reicht um 18 Uhr nicht aus? Oder seid ihr alle schon so alt und wollt um 21 Uhr wieder zu Hause sein? :hehehe:

Trash & machinchen werden hingegen auf Kuschelkurs gehen :bedjump: :hehehe:

Ich sollte mir besser kein Foto von meiner Schwester auf's Gesicht pappen. :girlkiss:
 
Aber ich mag doch was von Hamburg sehen :heul:

Reicht um 18 Uhr nicht aus? Oder seid ihr alle schon so alt und wollt um 21 Uhr wieder zu Hause sein? :hehehe:

Nee, nicht 21 Uhr! Wenn Rückfahrt am gleichen Abend, dann geht kein Bus mehr so spät.
Was spricht gegen ein Grillen am Nachmittag bis abends?

Gruß

Andreas
 
Nachmittags Anfangen finde ich OK (man will- gutes Wetter vorausgesetzt – ja auch was Sonne mitbekommen :)) ich denke nicht das wir um 18 Uhr dann alle einpacken und nach Hause gehen…
;)
 
Nachmittags Anfangen finde ich OK (man will- gutes Wetter vorausgesetzt – ja auch was Sonne mitbekommen :)) ich denke nicht das wir um 18 Uhr dann alle einpacken und nach Hause gehen…
;)

Sehe ich auch so. Wo wird eigentlich gegrillt?
Ich hätte gerne Wasser und Sand oder Wiese.
Und Spike soll gleich mal das Beck's im Werksverkauf mitbringen. ;)
 
Wo: im Stadtpark :)

Ich finde auch das ein lockeres treffen gegen Nachmittag Sinn macht :hunger:

iPodianer der letzte Bus nach Berlin fährt um 21h...

Gedanken darüber wer was mit bringt sollten wir uns erst 1-2 Wochen vorher machen :cool:
 
Wo: im Stadtpark :)

Ich finde auch das ein lockeres treffen gegen Nachmittag Sinn macht :hunger:

iPodianer der letzte Bus nach Berlin fährt um 21h...

Gedanken darüber wer was mit bringt sollten wir uns erst 1-2 Wochen vorher machen :cool:

Ok, gebongt, Nachmittag! Letzte Bus ist zu frühhhhhhhhhhh ;)
 
Zurück
Oben Unten