Was fahrt ihr für ein Auto?

Hab ich das richtig gelesen? Mit einem Smart nach Spanien? :D
Und wer sammelt die hier geposteten Informationen und erstellt
eine CO2 Bilanz?

Dann setze ich mein Fahrzeug mal nicht auf die Liste :eek:
 
So, ich habe auch mal ein Foto gemacht. Wer erkennt das kleine Gimmick? :cool:

Änderung: Ich meine nicht 'El Torro'. ;)

WD1175760954W4614b03a30e35_ibiza.jpg
 
CLK 320, nicht ganz sparsam, dafür macht er umso mehr Spaß ;)

IMG_3332_1.png


IMG_3334_1.jpg
IMG_3338_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@seagers:
Eine Heckschleuder im Quadrat, hatte mal den 430... Im Winter völlig unfahrbar, nur mit jeder Menge Gewicht im Kofferraum ging es halbwegs.
Auf der Autobahn bei Regen hätte ich am liebsten das gelbe Warnlicht überklebt. Und dann ständig dieses Gefühl, als ob er jetzt gerade ausbrechen will...

Aber ansonsten fand ich das Auto sehr sehr schick, innen etwas eng. Auf jeden Fall sehr viel schöner und mit viel mehr eigenem Charakter als das weichgespülte Nachfolgemodell. (Das ist zwar auch schön, nur fehlt da die Eigenständigkeit eines Coupes)
 
So, ich habe auch mal ein Foto gemacht. Wer erkennt das kleine Gimmick? :cool:

Änderung: Ich meine nicht 'El Torro'. ;)

WD1175760954W4614b03a30e35_ibiza.jpg

hehe.... "think different" cool... persoenlich finde ich aber diese nummerschild rahmen nicht so toll...

ich fahre momentan ausschliesslich UBahn, Bus und Taxi...
 
@seagers:
Eine Heckschleuder im Quadrat, hatte mal den 430... Im Winter völlig unfahrbar, nur mit jeder Menge Gewicht im Kofferraum ging es halbwegs.
Auf der Autobahn bei Regen hätte ich am liebsten das gelbe Warnlicht überklebt. Und dann ständig dieses Gefühl, als ob er jetzt gerade ausbrechen will...

Aber ansonsten fand ich das Auto sehr sehr schick, innen etwas eng. Auf jeden Fall sehr viel schöner und mit viel mehr eigenem Charakter als das weichgespülte Nachfolgemodell. (Das ist zwar auch schön, nur fehlt da die Eigenständigkeit eines Coupes)

Der 430 hat ja noch ne ganze Menge mehr Dampf als der 320, mit dem geht es ganz gut.... Aber das gelbe Warnlicht sieht man schon häufig, das stimmt ;) Auf ner verschneiten Strasse mit ausgeschaltenem ESP, das bringt die Laune und den Puls schon nach oben

Was die Form angeht hast Du Recht, mir gefällt der alte auch besser als der aktuelle. Mal sehen, wie das neue Modell nächstes Jahr aussieht.

Hast Deinen Black Jag eigentlich noch?
 
Ich bekomm (nein nicht geschenkt) den Volvo S60 von meinem Dad:
volvo-s60-1.jpg


Und er kauft sich den Volvo C70

01-30-06-01-VolvoC70.jpg
 
Ausfahrten mit "Gleichgesinnten"?
"Mazdafahrer grüßen sich", oder was ist das für'n Zirkus? Soweit kommt's noch.:rolleyes:
 
Ausfahrten mit "Gleichgesinnten"?
"Mazdafahrer grüßen sich", oder was ist das für'n Zirkus? Soweit kommt's noch.:rolleyes:

Mazda? Zirkus? Auf den Schlips getreten? :confused:

Gleichgesinnte = In diesem Falle Leute, die gerne im Cabrio durch schöne
Landschaft gondeln. Die Leute sind hier wichtig, die Autos spielen eine sehr
untergeordnete Rolle und sind kein Gesprächsthema! Ebensowenig
Markenfetischismus bzw. -fanatismus, die Treffen sind markenoffen.

Ich habe auf Cupers Post auch nur geantwortet, da er wohl in der selben
Gegend zuhause ist wie ich. Sorry, wenn dich der Blick auf die verlinkte
Webseite verwirrt, verwundert, verärgert, ver...sonstwast hat.

Geklärt?:)

---------------
Sorry for OT
---------------
 
Seit letzter Woche dieses schöne Coupe mit zwei Turboladern :drive:

bmw_serie_3_coupe.jpg
 
schade dass es nicht mehr für ein richtiges foto gelangt hat :D
 
schade dass es nicht mehr für ein richtiges foto gelangt hat :D

Wird nachgeliefert, hatte bis gestern auf der Arbeit die Hütte am brennen und konnte mich heute noch nicht dazu durchringen ihn zu waschen. Dreckig macht man ja keine Bilder von seinem neuen Auto...
 
Im Augenblick fahre ich den Chevy Transsport
55.jpg

und den Volvo V70
i-main-v70.jpg

Wüßte aber nicht welchen ich lieber fahre. :)
 
Ausfahrten mit "Gleichgesinnten"?
"Mazdafahrer grüßen sich", oder was ist das für'n Zirkus? Soweit kommt's noch.:rolleyes:
Als Radfahrer grüße ich auch gerne Autos, die mich in Berlin ständig über den Haufen fahren wollen. Mit dem Mittelfinger. :cool:
:)
 
Zurück
Oben Unten