Perverses Video aus dem Iraq aufgetaucht

sikomat schrieb:
Wie auch immer, ich frage mich, warum das hier überhaupt erwähnt
wird. Hauptsache wieder irgendetwas Anti-Amerikanisches einwerfen,
und sei es noch so unwichtig.
es sind einfach fakten, die nicht unwichtig sind. der kerl ist kein niemand, sondern einer der reichsten leute auf erden, weil er zufällig am öl im nahen osten die anteile hat.
mal sehen was noch kommt.
rob
 
gester schrieb:
es sind einfach fakten, die nicht unwichtig sind. der kerl ist kein niemand, sondern einer der reichsten leute auf erden, weil er zufällig am öl im nahen osten die anteile hat.
mal sehen was noch kommt.
rob

Herrlich, so muss es sein, wenn Verschwörungstheorien geboren werden.

harha15x18.gif
 
sikomat schrieb:
Herrlich, so muss es sein, wenn Verschwörungstheorien geboren werden.

harha15x18.gif
du wirfst sloganen um dich, merkst du das nicht?
ich sage dir die fakten, du macht meine aussage lächerlich. ist das deine art, zu diskutieren?
rob
 
(...)

Harry Whittington, 78, was "alert and doing fine" after Cheney sprayed him with shotgun pellets on Saturday while the two were hunting at the Armstrong Ranch in south Texas, said property owner Katharine Armstrong.

(...)

Whittington "came up from behind the vice president and the other hunter and didn't signal them or indicate to them or announce himself," Armstrong told the Associated Press in an interview.

"The vice president didn't see him," she continued. "The covey flushed and the vice president picked out a bird and was following it and shot. And by god, Harry was in the line of fire and got peppered pretty good."

(...)

Cheney Accidentally Shoots Fellow Hunter

Vielleicht wird aber Jahre später noch aufgedeckt, daß Dick Cheney in Wirklichkeit bei diesem Vorfall besoffen war. Wenigstens hat Cheney jetzt auch etwas Nahkampferfahrung.
 
Mal Ehrlich: Wenn der Mann der Regierung und deren Interessen
angeblich im Weg steht, hätte er mit Sicherheit nicht überlebt.
Amüsant zu lesen, wie so etwas gleich wieder hochgekocht wird.
 
sandretto schrieb:
Vasall = Mitstreiter/Kumpan

....ach ?

Vasall = Ein Vasall, (keltisch gwas, lateinisch vassus: Knecht), war im frühen Mittelalter (8.Jahrhundert) ein Freier, der sich freiwillig als Gefolgsmann in den Dienst eines Herrn stellte und sich diesem für bestimmte militärische oder diplomatische Dienstleistungen verpflichtete. (wicki)
 
....aber wen haben die denn nun gejagt ?
 
sorry gester, daß ist mir mittlerweile ein bisschen zu viel Verständnis für die haß- schürenden Propaganda Postings von sandretto.
Es bestreitet doch niemand das hier im Westen auch nur Menschen leben. Und gibt es einen "sauberen" Krieg? Nein, Krieg ist immer schmutzig und es geschieht sehr viel Unrecht und leid. Der Fall wird untersucht und sollten sich die Anschuldigungen Bewahrheiten, werden die Täter bestraft. Gott sei Dank ist das bei uns so.
Was sollen diese Postings also? Haß schüren? Ja, ich glaube schon! Was willst du Sandretto? Einen islamischen Gottesstaat wie im Iran? Die Vernichtung Israels? Anti-Amerikanismus?
Muß ich jetzt jeden Tag Videos von Selbstmordattentätern in Israel posten? Videos von Folter und Hinrichtungen im Iran? Köpf-Videos von islamischen Kriegern?
 
in2itiv schrieb:
....aber wen haben die denn nun gejagt ?
Eben, einen von ihren. Cheney schiesst schon in die eigenen Reihen. Das Opfer ist einer jenen grauen Eminenzen, die im Hintergrund für die Republikaner arbeiten.......


His dignified presence belies a fierce competitive spirit and antipathy toward government power. Indeed, Whittington defeated the city once before — 45 years ago. He won a court ruling that invalidated a 1959 bond election allowing Austin to use federal money to condemn and redevelop blighted homes. The judge found that ineligible voters had cast ballots, something Whittington had suspected.

snip

That early fight crystallized Whittington's libertarian beliefs and put him squarely in the Republican column at a time when Democrats ruled Texas.

Whittington worked in several Republican campaigns starting with John Tower, who replaced Lyndon B. Johnson, becoming Texas' first Republican senator since Reconstruction.

snip

Gov. George W. Bush pressed him into service one more time in 1999. The state's Funeral Services Commission was essentially in receivership over allegations of widespread corruption in the industry. The commission was also reeling from a dispute with Houston-based Service Corp. International, the nation's largest funeral services operator, led by Robert Waltrip, a personal friend of Bush.

snip

Harry M. Whittington

Born: Henderson, March 3, 1927

Education: University of Texas School of Law, 1950

Work: Solo practitioner, Austin

Public service: Texas Department of Corrections Board, 1979-85; Texas Public Finance Authority Board, 1987-1994; Texas Funeral Services Commission, 1999-present (term expires 2007); Texas Office of Patient Protection, 2004-present

Personal: Married to Mercedes Baker Whittington since 1950; four daughters, six grandchildren; member of Episcopal Church of the Good Shepherd, Austin
 
sandretto schrieb:
Eben, einen von ihren. Cheney schiesst schon in die eigenen Reihen.

Denken Sie wirklich, der Mann würde noch leben, wenn er im Wege steht?

Nebenbei: Textzitate immer mit Quellenangabe (Urheberrecht).
 
gester schrieb:
ich sage dir die fakten, du macht meine aussage lächerlich.

Sorry, aber wenn Du nach einem banalen Jagdunfall gleich mit solchen
Fakten ankommst, und meinst, was da wohl noch kommen mag, kann
ich darüber nur leicht amüsiert schmunzeln. Theorie halt.

:p
 
Wer will sowas sehen? Ist das wichtig, um mir eine Meinung zu bilden?

Kann ich nach dem Betrachten dieses Videos eher etwas tun, um das Leid rückgängig zu machen oder zu lindern, als vorher? Nein.

Für mich ist sowas Voyeurismus. :rolleyes:


Wer anderer Meinung ist, soll's halt sein. Fertig.
 
sikomat schrieb:
Sorry, aber wenn Du nach einem banalen Jagdunfall gleich mit solchen
Fakten ankommst, und meinst, was da wohl noch kommen mag, kann
ich darüber nur leicht amüsiert schmunzeln. Theorie halt.

:p
ich habe in meinem leben viele typen von menschen im bezug auf das verarbeiten von information kennengelernt, die aber prinzipiell von zwei extremalen grundtypen abstammen:
1. die einen nehmen alles auf wie ein schwamm, filtern das ganze und geben (fast) alles wieder ab. die sind leicht beeinflussbar und ablenkbar, aber extrem flexibel.
2. die anderen sind wie imprägniert, nichts kommt durch, lassen sich nie aus der ruhe bringen, weil ihre einsichten längst fixiert sind.

mir kommt vor, du bist ziemlich stark in dem zweiten lager verankert ;)
rob
 
Du hast ein drittes Lager vergessen: Diejenigen, die in allem, was mit der US-
Regierung zu tun hat, entweder ein Kriegsverbrechen, einen gefakten Terror-
Angriff oder eine Verschwörung sehen. Aus dem Lager scheinst Du zu kommen.

;)
 
sikomat schrieb:
Du hast ein drittes Lager vergessen: Diejenigen, die in allem, was mit der US-
Regierung zu tun hat, entweder ein Kriegsverbrechen, einen gefakten Terror-
Angriff oder eine Verschwörung sehen. Aus dem Lager scheinst Du zu kommen.

;)
nein, ich nenne nur die sachen beim namen. übrigens ich habe noch nie meine schlussfolgerungen als eine verschwörung genannt.
dass 9/11 faked war, steht für mich seit jahren ausser zweifel, so wie in eurer wikipedia genannten gladio und northwoods. also war kann ich noch erwarten?
ich wünschte, es wäre alles sauber, aber das glaubst du auch selber nicht, wie ich vermute (_nicht_ 'unterstelle'!) ;)
rob
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten