Gesellschaft Die dänischen Mohammad-Karikaturen und die Pressefreiheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich klink mich aus dieser diskussion aus. bis auf ein paar ausnahmen können mich hier die ganzen faschos am a**** ******
 
hasso schrieb:
so ich klink mich aus dieser diskussion aus. bis auf ein paar ausnahmen können mich hier die ganzen faschos am a**** ******

hahaha, faschos, das artet ja in Hirnamputation aus ;)
 
Blomquist schrieb:
Es gibt in den islamischen Ländern leider genug indoktrinierte, ungebildete Schichten, die auf diese von den arabischen Medien lancierten Provokationen leicht anspringen, indem sie als Pöbel brandschatzend durch die Straßen ziehen, anstatt andere Wege des Protestes zu suchen, wenn sie sich wirklich beleidigt fühlen.
:)

Darauf wollte ich heute Mittag hinaus, dass gewisse Muslime, gerade diejenigen nämlich, die besonders religiös getrimmt werden, endlich lernen müssen frei zu denken. Das sollte der Ansatzpunkt sein. Da kann man aber wiederum nicht ansetzen, weil dann sofort wieder gekreischt wird: "Ihr wollt doch nur belehren."
 
hasso schrieb:
so ich klink mich aus dieser diskussion aus. bis auf ein paar ausnahmen können mich hier die ganzen faschos am a**** ******

Nein danke. Diese Art der sexuellen Befriedigung wird von mir nicht präferiert.
 
patrickk schrieb:
Wenn Du keine Arbeit hast, keine Arbeit finden wirst (auch in Zukunft nicht), kaum überleben kannst, dir wortwörtlich Brot und Wasser fehlt, ungebildet bist (also Zusammenhänge und Manipulation nicht erkennst) und Dir dann eine Autoritätsperson sagt

-Da ist der Feind töte ihn er ist an deinem Leid schuld und danach geht es dir besser-

möchte ich sehen was DU tust

Deshalb ist es notwendig Geld und Aufwand in die Unterstützung von NGOs zu stecken die genau darauf hin arbeiten die Lage der Menschen zu verbessern damit sie eben nicht mehr Opfer von Scharfmachern werden. Friede entsteht v.a. durch Bildung und gegenseitiges Verständnis.

Grüße,
Flo
 
quomodonam schrieb:
Darauf wollte ich heute Mittag hinaus, dass gewisse Muslime, gerade diejenigen nämlich, die besonders religiös getrimmt werden, endlich lernen müssen frei zu denken. Das sollte der Ansatzpunkt sein. Da kann man aber wiederum nicht ansetzen, weil dann sofort wieder gekreischt wird: "Ihr wollt doch nur belehren."

Es grenzt wohl an ein Wunder, aber imho sind wir hier mal einer Meinung..
 
quomodonam schrieb:
Darauf wollte ich heute Mittag hinaus, dass gewisse Muslime, gerade diejenigen nämlich, die besonders religiös getrimmt werden, endlich lernen müssen frei zu denken. Das sollte der Ansatzpunkt sein. Da kann man aber wiederum nicht ansetzen, weil dann sofort wieder gekreischt wird: "Ihr wollt doch nur belehren."

und du kannst mich ganz besonders du Jü***** V****
 
hasso schrieb:
willst du dich damit als oberweisen wiedergeben, du vogel!?

Nein, ich halte es nur für falsch, dass man alles auf Wohlstand, Geld und angebliches Chaos runterbricht, und dann noch mit "Gas" argumentiert.

Extreme sind in beiden Richtungen besch…
 
hasso schrieb:
und du kannst mich ganz besonders du Jü***** V****

ich kann es nicht ganz zusammen setzen, aber wenn es das heisst, was ich denke, dann sollte man Dir mal den Arsch versohlen, halt nein, steck dir den Daumen da rein, bewege ihn, und sei glücklich.

Ich kann es nicht fassen :mad:
 
hasso schrieb:
so ich klink mich aus dieser diskussion aus. bis auf ein paar ausnahmen können mich hier die ganzen faschos am a**** ******

Klar, Junge. Schlaf die nächsten hundert Jahre.
 
Ren Van Hoek schrieb:
ich kann es nicht ganz zusammen setzen, aber wenn es das heisst, was ich denke, dann sollte man Dir mal den Arsch versohlen, halt nein, steck dir den Daumen da rein, bewege ihn, und sei glücklich.

Ich kann es nicht fassen :mad:

wer hat dir denn jetzt ein finger in den a**** g******. du kannst denken, was du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
quomodonam schrieb:
Hier würde ich die Moderatoren bitten, etwas zu tun!

ich weiss nicht, was du darunter verstehen willst. falls du das als beleidung verstanden haben solltest, mag ich deine art zu denken. :D
 
hasso schrieb:
ich weiss nicht, was du darunter verstehen willst. falls du das als beleidung verstanden haben solltest, mag ich deine art zu denken. :D

Dann sprich doch Klartext, was du sagen wolltest.
 
Und ihr wundert euch dass dort der Mob Botschaften anzündet. Wenn ihr euren PC und eurer Forum nicht hättet stündet ihr auch auf der Straße und würdet Steine werfen.

(Diejenigen, welche ich meine werden sich schon angesprochen fühlen)


Ich klinke mich auch aus, das kann man ja nicht mehr mitlesen.
 
quomodonam schrieb:
Dann sprich doch Klartext, was du sagen wolltest.

lass deiner fantasie freien lauf. du bist doch so kreativ, wenn es darum geht hier gegen muslime zu hetzen.
 
Incoming1983 schrieb:
Eben. Was wäre gewesen, wenn z.B. Israel (die ja auch nicht grad zimperlich sind) gesagt hätte: Boah! Provokation! Iran will uns plattmachen! und mal eben auf den roten Knopf gedrückt hätte.
Lieber Incoming, in diesem Punkt scheinen wir die selbe Meinung zu teilen, mehr aber auch nicht. Ich glaube nicht, das die Israelis nicht "mal eben" irgendwelche Knöpfe drücken würden. Denn dann, ich hoffe das passiert niemals, hat die Welt das größte Problem ever.

Incoming1983 schrieb:
Und die Zeitung machte ja nun nichtmal eine Drohung, sondern lediglich einen Witz, der schlimmstenfalls als geschmacklos bezeichnet werden kann, was nunmal ständig vorkommt in einer globalen Medienlandschaft.
In meinen Augen weit mehr als nur ein Witz > bewusste Provokation. Das entschuldigt die krasser Reaktionen in Teilen der Islamischen Welt nicht aber muss auch gesagt werden können.

Incoming1983 schrieb:
… hätten eine Gegendarstellung bei der Zeitung verlangt, oder wären vor Gericht gegangen. Daran wurde anscheinend nichtmal ansatzweise gedacht.
Haben "Sie" wohl tatsächlich versucht, blieb aber offenbar ungehört und wurde als "nichtig" heruntergespielt.
 
crab schrieb:
Und ihr wundert euch dass dort der Mob Botschaften anzündet. Wenn ihr euren PC und eurer Forum nicht hättet stündet ihr auch auf der Straße und würdet Steine werfen.

(Diejenigen, welche ich meine werden sich schon angesprochen fühlen)


Ich klinke mich auch aus, das kann man ja nicht mehr mitlesen.

ja, klar erst grossartig mithelfen, dass hier die bude brennt und sich dann später als mutter teresa der forum user wider geben. :rolleyes:
 
hasso schrieb:
lass deiner fantasie freien lauf. du bist doch so krativ, wenn es darum geht hier gegen muslime zu hetzen.

Tja Junge, wenn du nicht so engstirnig wärest und nicht so vulgär, dann wäre dir nicht entgangen, dass ich an keiner Stelle gegen Muslime gehetzt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten