Musik Was stört euch gerade?

...Dass mein Auto im Moment 9,3L auf 100km verbraucht und dabei gerade mal 60ps hat.
 
Dass ich innerhalb der nächsten 15 Tage 6 Klausuren schreiben muss und ich nicht weiß, wo mir gerade der Kopf steht vor lauter Lernerei. :mad:
 
curry schrieb:
...Dass mein Auto im Moment 9,3L auf 100km verbraucht und dabei gerade mal 60ps hat.

Da bin ich aber froh, bei 3 facher Leistung (nur) 11,3 Liter :D

Das wird sich aber bald ändern..

Bei gleicher PS Anzahl nur noch 6-7 Liter.. ;)
 
Dass ich noch nicht weiß, wie ich eine GFK-Hülse für die Tragflächensteckung in den Rumpf meiner ASW 15 einpasse. Wird wohl nur mit einer immer weiter zu beschneidenden Schablone gehen. Da geht viel Zeit drauf, ohne dass man einen Fortschrittg sieht......
 
avalon schrieb:
Da bin ich aber froh, bei 3 facher Leistung (nur) 11,3 Liter :D

Das wird sich aber bald ändern..

Bei gleicher PS Anzahl nur noch 6-7 Liter.. ;)

Ich komm von 6-7 Liter und bin nun (seit 1 Woche) bei 10-12 Liter. Krasse Umstellung ;)
Na ja, die Leistung hat sich auch verdoppelt, also passt es wieder
 
Selbstzensur ist manchmal gar nicht verkehrt... Uff!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ich hab mir gerade ein PB 12'' privat gekauft und der Verkäufer hat nichts, aber auch rein gar nichts mitgeschickt außer das defekte Netzteil und das PB selbst :mad:

DAS ärgert mich in der Tat... mal schauen, was jetzt bei rumkommt!
 
Zoë schrieb:
Ich bin nicht mehr Herr meiner Sinne, ich sehe was nicht ist, ich höre was nicht da, ich rieche überall das Böse, das Schlechte, das Verletzende! Doch was nützt es mir zu wissen, daß mich meine Sinne trügen, wenn doch der Schmerz den ich fühle so echt ist?
das vergeht. mich hat's auch mal so erwischt, vor hundert jahren ;) das nervigste an der sache war, dass ich nicht mehr die kontrolle über mich hatte und angst hatte, mich gehen zu lassen.
ob das gut gehen kann, lässt sich leider in solchem zustand nicht mehr beurteilen. man kann nur hoffen, dass man gut investiert hat. und das soll man rasch klären.
rob
 
Ich bin auch noch in den Restaurationsarbeiten meiner selbst wegen meiner letzten gescheiterten Liebe... und das war wirklich grausam Leute... aber langsam ist wieder Licht zu sehen... mehr kann ich nicht nebulös genug verpacken. :D
 
das meine freundin 200Km weit entfernt ist, ich sie erst in 2 wochen wieder sehe, nächste woche 2 klausuren schreibe, mir geld für eine d50 fehlt ;) und mein PB eingeschickt wird da apple zu dumm ist komponenten amtlich zu verbauen, diese pfuscher :(
 
Zoë schrieb:
Ich bin nicht mehr Herr meiner Sinne, ich sehe was nicht ist, ich höre was nicht da, ich rieche überall das Böse, das Schlechte, das Verletzende! Doch was nützt es mir zu wissen, daß mich meine Sinne trügen, wenn doch der Schmerz den ich fühle so echt ist?

Klingt nach einer laaaangen Geschichte.
Ich drücke die Daumen, dass sie überwindbar ist!

Was mich zur Zeit stört, ist halb so schlimm:
Ich hab die Nase voll, weil ich schon wieder erkältet bin.
So kann ich keinen Sport treiben. Das macht mich grimmig...
 
Daß ich jemanden in den Wind geschossen habe.
 
So, ich muss jetzt auch mal was los werden.
Mich stört, dass ich jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit fahre und dafür eine Jahreskarte für 700.-Euro brauche, mit der ich Gott weiss wohin fahren kann, obwohl ich immer nur einmal pro Tag von A nach B und wieder von B nach A will. Ich muss also für Leistungen zahlen, die ich a.) gar nicht haben will und b.) auch nie benutzen werde.
Das macht mich stinkig! :motz
 
... auch wenn's jetzt persönlich wird... aber das ist mir egal...


Mich stört gerade, dass ich ratlos bin und nicht weiß, wie ich meine Traumfrau von mir überzeugen kann. :(
 
Karijini schrieb:
...Mich stört gerade, dass ich ratlos bin und nicht weiß, wie ich meine Traumfrau von mir überzeugen kann.
Hi Kari,
wenn sie Dich schon wahrgenommen hat und auch gut leiden kann, ist Beharrlichkeit und Ausdauer die beste Strategie. Wenn Du versuchst, es übers Knie zu brechen, geht das meist ins Auge.
Weiß Deine Auserwählte von Deinen Ambitionen?
 
Ja, und wie sie das weiß; Sympathie ist auch vorhanden.
Habe schon gemerkt, dass ich beharrlich sein muss. ;) Üben, üben, üben. :D Ich werde es schaffen, das weiß ich.
 
Karijini schrieb:
Mich stört gerade, dass ich ratlos bin und nicht weiß, wie ich meine Traumfrau von mir überzeugen kann. :(

Wie und wo kennengelernt? :D

*hachistverliebtseinschön* :blowkiss:

edit: Verdammt - mich stört gerade dass ich mein Mittagessen auf den Boden gelehrt habe *rumfluch*
 
Dann wünsch ich Dir ganz viel Glück und drück Dir die Daumen.

Karijini schrieb:
Ich werde es schaffen, das weiß ich.
Das ist die richtige Einstellung.
 
Danke, gassmann. :zwinker:

@santaclaws: Essen am Computer stört mich auch immer gewaltig... beim spammen in der Bar :hehehe:



btw: was esse ich jetzt zum Mittach? :motz:
 
Mich stört, dass ich am Samstag anläßlich meines Umzugs von einem Hund gebissen wurde und nun eine Menge Mist am Hals habe (Krankenhaus, Arztrennerei, Versicherung, Schmerzen etc)
 
Zurück
Oben Unten