Musik Was stört euch gerade?

Mich stört gerade das Radio! Warum spielt ein Sender wie FFH nur (gefühlte) 50 verschiedene Lieder im Monat, wenn die ein riesen Musik Archiv haben! *grml*
 
Mich stört, dass ich gerade bei dem Zivildienst sitze:(
 
Mich stört gerade, dass mich nichts stört :D
 
Mich stören meine Magenschmerzen... :(
 
Ich hätte eins: Mich stört, dass mein MBP (bzw. vermutlich dessen Lüfter) seit ein paar Tagen so ein schnarrendes Geräusch von sich gibt. Dabei war ich doch so glücklich damit...
 
Mich stört, dass meine Freundin bevor sie ihr Hirn zum Denken einschaltet, wegen jeder Kleinigkeit anruft: Wie geht das denn?":blabla:
 
Kassandra28 schrieb:
Mich stört, dass meine Freundin bevor sie ihr Hirn zum Denken einschaltet, wegen jeder Kleinigkeit anruft: Wie geht das denn?":blabla:

Was denn? Am besten ohne zu sagen worum es geht...so das einem nur ein "was denn?" bleibt? Meist dann etwas zu "gereizt"?

sowas. wo gibbet das denn? :D

Mich stört gerade: der Chemietarif.
Bei Umgruppierung in den E-Stufen hängt man erstmal ganz blöd ein Jahr zusätzlich fest...bis man weiter kommt.

Ich werd zwar 3 Stufen nach öben springen - aber das heißt ja nicht viel.
Unglaublich aber war. Wenn die PA das so wie ich das im Gefühl habe durchzieht... dann gibts ganze 72 € mehr netto....
Chef - hau rein. das mach ich nicht mit!

Das hindert mich am Leistungbringen... blöd - aber wahr.

Der Floschi
 
Floschi schrieb:
Was denn? Am besten ohne zu sagen worum es geht...so das einem nur ein "was denn?" bleibt? Meist dann etwas zu "gereizt"?

sowas. wo gibbet das denn? :D

Der Floschi


Die Frage des heutigen Tages war:"Habe gerade ein USB Headset angeschlossen (das kann sie zumindest) und jetzt höre ich auch die Musik über das Headset. Was soll ich jetzt tun, ich will ja nur Skypen damit ?" :)

Sie bräuchte nur die Hilfe durchlesen, ist anscheinend zu mühsam!
 
Karijini schrieb:
Und das tut Deinem Ruf aber nicht gerade gut. :Oldno:




:D ;)

Ist der Ruf erst runiniert, lebt es sich ganz ungeniert ;)
 
Mich stört "gerade", dass ich seit 6 Wochen auf mein MBP warte und mein Apple-Handler immer noch keine bekommen hat ...
 
Mich stört gerade dass ich, als hart lernender Student mit einem Vermögen von ca. 250 Euro im Monat, gestern einem Sozialhilfeempfänger in einer Talkshow lauschen durfte, welcher sich über seinen monatlichen Bezug von 354 Euro mit den Worten "da kann man ja nicht mal ein Bierchen trinken gehen" mokierte .

So, das musste mal raus. :D
 
mich stört, dass mein Mitbewohner im Moment die Wohnung putzt, wo ich doch gerade mein 5-Stunden-Mittagsschläfchen machen wollte....
 
Zurück
Oben Unten