Musik Was stört euch gerade?

Sitze gerade in einem Computerpool meiner Uni.
Mich stören die Mitbenutzer des Pools, die wie Neandertaler auf die Tastatur einhacken, schrecklich!
 
Mich stört, dass ich, wie jeden Dienstag, wieder mal 4,5 Stunden auf die nächste Vorlesung warten muss :(
 
mich stören meine zerreissenden knieschmerzen *mitleidhabenwill* ;)
 
...dass, ich morgen Griechisch SA und nächste Woche Latein SA schrebie.
 
Floschi schrieb:

Bin doch eine Oldie Frau, den katalaveno olla, ti na kano! :D :D

(Übersetzt: Ich versteh nicht alles, was soll ich tun? *gg*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt das ich allein zu Hause sitze und gerade ne ätzende Klausur hinter mit hab ;)
 
Das ich das Interface für mein programmiertes PalmOs Programm nicht stabil bekomme.
 
Kassandra28 schrieb:
Bin doch eine Oldie Frau, den katalaveno olla, ti na kano! :D :D

(Übersetzt: Ich versteh nicht alles, was soll ich tun? *gg*)

Ist nicht schlimm.... hab mal in nem MB-Forum gefragt: Was ist denn "MOPF"?

das gab auch haue...und wer weiß es?
 
Sprengmeister_2 schrieb:
Mich nervt das ich allein zu Hause sitze und gerade ne ätzende Klausur hinter mit hab ;)

Nach der Klausur ist vor der Klausur. Oder wie war das? :kopfkratz: :D
 
Floschi schrieb:
Ist nicht schlimm.... hab mal in nem MB-Forum gefragt: Was ist denn "MOPF"?

das gab auch haue...und wer weiß es?

Google weiss es. Und auch Wikipedia.

MOPF = Modellpflege = Facelift
 
Floschi schrieb:
Ist nicht schlimm.... hab mal in nem MB-Forum gefragt: Was ist denn "MOPF"?

das gab auch haue...und wer weiß es?

Ich nicht!:) :)

edit: zu spät, jetzt weiß ich es.

Habe das Ganze ja auch nur als Spass aufgefasst. :)
 
@iBook_G4
stimmt Freitag steht die nächste an:(
 
Dass ich den richtigen Einstieg in meine Diplomarbeit nicht finde und vorm Fenster die Bauarbeiter einen ungeheuren Lärm machen....

Gruß,
Ace
 
AceTheFace schrieb:
Dass ich den richtigen Einstieg in meine Diplomarbeit nicht finde

... und ich nicht den richtigen Ausstieg aus meiner Magisterarbeit. In einer Woche ist Abgabe, und ich plage mich mit dem Fazit herum...

Eine Maßnahme wäre wahrscheinlich, mich nicht hier im Forum rumzutreiben :Pfeif: , aber es ist immer so eine nette Ablenkung, wenn man gerade nicht weiterkommt.
 
@MaryHH: jetzt ist auch die richtige Zeit, um die Einleitung zu der Arbeit zu schreiben. :jaja:
 
Ja, da sitze ich auch noch so halb dran. Soll ja auch eine schöne runde Sache werden.
 
schlimmer gehts nicht

was mich gerade stoert ist das es meinen G5 imac complett abgeschossen hat - und das bei angeschaltet sein und ausser finder arbeitete nicht ein programm.... the day after ging nichts mehr. Beim anschalten war ein kleines unangehnemes zppppp zu hoeren und er blieb schwarz und tonlos....14 monate alt und schon tod.... es hat sich herausgestellt das auf grund der deutschen menuesprache meine spanischen Freunde nicht wussten wie man das ding ausschaltet .... man wollte mich auch nicht anrufen (da sie wussten das Sie da etwas sehr sehr schlimmes tun)... und dann haben die Jungs doch das Ding tatsaechlich mit dem staubschutz zugedeckt (angeschaltet...6 h.). Hat irgendeiner eine ahnung was da jetzt los ist... Batterie ausgewechselt, cabel gewechselt, startdisc kriegt man auf grund seines todes gar nicht erst rein... aufgemacht- und es ist nicht wirklich etwas schlimmes zu sehen , alles wie neu nur am luefter hat es kleine blaeschen.... was mach ich denn nun? Kann mir einer helfen?
 
Karijini schrieb:
... auch wenn's jetzt persönlich wird... aber das ist mir egal...


Mich stört gerade, dass ich ratlos bin und nicht weiß, wie ich meine Traumfrau von mir überzeugen kann. :(

Vielleicht lässt Du es besser.
Ich bin gerade Ziel einer solchen Überzeugungsaktion.
Ich mag die Frau WIRKLICH, sie ist richtig nett, süß und überhaupt toll. Gut aussehen tut sie auch. Aber ich will DENNOCH nicht. Und sie wird erreichen, dass auch eine freundschaftliche Ebene undenkbar wird.

Nur als Tipp.
 
mit deiner feinsinnigkeit und hilfsbereitschaft wirst du sie auf jeden fall nicht kriegen, junger mann. Und wechsle mal das Foto. cantabria
 
Zurück
Oben Unten