iPhone 5: Verkaufsstart am 5. Oktober?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen die Mädels auch immer zu mir!

ps. größeres Iphone als das jetzige werde ich nicht kaufen :nono:

Das iPhone 4 ist sehr kantig. Wenn das neue flacher und runder ist, dann wirkt es in der Hand & Tasche kleiner.
 
wie soll es denn kleiner wirken, wenn es tatsächlich so viel größer ist, wie in dem Video ersichtlich?
Ich besitze seit dem 2G iPhones und mochte die Größe immer so wie sie war.

Mir gefiel das Aussehen des 2G am besten, die 3G u 3GS lagen beiden super in der Hand, das 4 ist haptisch eher misslungen, dennoch fand ich alle an sich gut gelungen.
Ein größeres iPhone, was dann dem Samsung Galaxy nahekommt oder einem HTC, weiss nicht mehr, glaube die HTC waren immer recht groß, finde ich einfach nicht gut.
Ich habe die anderen Smartphones schon alle in den Händen gehalten (Freunde haben diese) und vielleicht liegt es nur an mir und meinen kleinen Händen, oder da ich einfach an die iPhone Größe gewohnt bin, mir gefiel das 'größer' nie.

Mein Wunsch wäre eine Mischung aus dem 4er und dem 2G; also die Runden Ecken des 2G, von mir aus aber auch das gewölbte des 3G, oder 3GS und das Design des 4er.
Aber das soll hier kein, ich will lieber das haben Beitrag werden.

Dennoch, ein größeres iPhone finde ich nicht gut und diese Regentropfenform ebenso wenig!
 
Bitte die Wünscheliste einstellen und BTT!
 
wieder was zum spekulieren:

http://micgadget.com/15988/did-foxconn-lose-an-iphone-5-prototype/

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Chinesen tausende von Schutzhüllen in verschiedensten Varianten auf Halde produzieren ohne zu wissen ob es nicht für den Müll ist. Die werden 100pro Tipps von den Fabrikarbeitern bekommen haben es muss doch auffallen wenn Foxconn plötzlich zig tausende iPhone 5 zusammen schraubt. Was denkt Ihr?
 
die zubehörlieferanten haben natürlich die maße schon erhalten. sonst würde es ja noch Wochen nach dem verkaufsstart keine hüllen etc. geben. So ein Werkzeug baut sich auch in china nicht in 3 tagen.
 
Jup, ist bekannt, das Apple die Maße an einzelne Firmen verschickt, bevor überhaupt feststeht, dass es das neue iPhone gibt.
 
wieder was zum spekulieren:
Apropos, ich brauch dringend wieder Spekualtius, fällt mir da ein. Das Weihnachtsgeschäft hat ja schon lange wieder angefangen und Spekulatius gehören auf jeden Fall dazu! ;)
Und ein größeres iPhone. Das wäre nett. Hallo Weihnachtsmann? Schreib dir das mal ganz schnell hinter die Ohren bitte.
 
Jup, ist bekannt, das Apple die Maße an einzelne Firmen verschickt, bevor überhaupt feststeht, dass es das neue iPhone gibt.
Naja ob das wirklich so ist!? Glaub kaum.

Natürlich verrät Apple auch den Zubehörherstellern im Vorfeld nicht, wie künftige iPhone- und iPad-Modelle aussehen werden. Um möglichst schnell mit neuen Schutzhüllen auf den Markt zu sein, bemühen sich die Firmen deshalb, vorab Informationen illegal zu beschaffen. Vor ein paar Monaten wurden Mitarbeiter von iPad-Fabrikant Foxconn verhaftet, weil sie gegen Bares Angaben zum damals noch unveröffentlichen iPad 2 an Zubehörhersteller verkauften.
Quelle: benm.at
 
Da sackert zu 100% was an die Zubehörherstellern durch...
Der Markt ist viel zu groß und das Geld für die Informationen viel zu lukrativ um da dicht zu halten.

Und wenn Arbeiter X halt nichts sagt tut es garantiert Arbeiter Y
 
und solche "premiumhersteller" wie Belkin, die seit Jahren fest mit Äpfel zusammenarbeiten, haben garantiert auch einen Draht in das unternehmen...
 
Jup, ist bekannt, das Apple die Maße an einzelne Firmen verschickt, bevor überhaupt feststeht, dass es das neue iPhone gibt.

Neenee, die "verschicken" sie nicht, die lassen lediglich einen Prototypen in irgendeiner Bar rumliegen, damit Interessenten "Maß nehmen" ;)
 
und solche "premiumhersteller" wie Belkin, die seit Jahren fest mit Äpfel zusammenarbeiten, haben garantiert auch einen Draht in das unternehmen...

Aber diese werden offiziel von Apple die Maße bekommen und dürfen nichts nach aussen sickern lassen. So wie es jetzt die chinesischen Hüllenhersteller machen die nicht auf legalem Weg an die Maße gekommen sind.
 
Neenee, die "verschicken" sie nicht, die lassen lediglich einen Prototypen in irgendeiner Bar rumliegen, damit Interessenten "Maß nehmen" ;)

Na ja nicht ganz. Ist eben so, dass Apple einigen privilegierten Herstellern, die Maße zukommen lassen. :noplan:
 
hat nicht letztes Jahr Vaja die ersten Case Bilder für's iPhone 4 oder war es das iPad "vorveröffentlicht"
Es kann durch aus mal passieren, dass ein "Premium" Hersteller für Schutzhüllen etwas zu früh Bilder online stellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten