Mit der Bestellung warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mitlerweile bin ich davon überzeugt, dass apple keine reinen merom prozessoren auf den markt bringt..

anscheinend werden die jetzigen mbp's noch gut angenommen, so ist es nicht nötig für ein update ;)

hätte apple wirklich updaten wollen, so wären sie von anfang an dabei gewesen und nicht jetzt einen monat später...

denke viel eher, sie wollen ein neues mbp am 7.1. präsentieren (auch wenns mir ned passt) und das mit einem lauten KNALL

Dies würde dann eine Überarbeitung des glaub ich 3 Jahre alten Designs und der Umstieg auf Santa Rosa mit dem kerdon lan (802n wie glaub ich bereits bei den imacs) "ddr - 3 - ram" und ner hybrid festplatte

denn jetzt nen update und 3 monate später ist eben nicht apple like und denke auch nicht, dass sich apple der breiten masse so stark anschließen wird (bzw hoff ich zumind.)

gruß
 
SoCkEnRoCkEn schrieb:
mitlerweile bin ich davon überzeugt, dass apple keine reinen merom prozessoren auf den markt bringt..

anscheinend werden die jetzigen mbp's noch gut angenommen, so ist es nicht nötig für ein update ;)

hätte apple wirklich updaten wollen, so wären sie von anfang an dabei gewesen und nicht jetzt einen monat später...

denke viel eher, sie wollen ein neues mbp am 7.1. präsentieren (auch wenns mir ned passt) und das mit einem lauten KNALL

Dies würde dann eine Überarbeitung des glaub ich 3 Jahre alten Designs und der Umstieg auf Santa Rosa mit dem kerdon lan (802n wie glaub ich bereits bei den imacs) "ddr - 3 - ram" und ner hybrid festplatte

denn jetzt nen update und 3 monate später ist eben nicht apple like und denke auch nicht, dass sich apple der breiten masse so stark anschließen wird (bzw hoff ich zumind.)

gruß

Wäre ja auch möglich dass sie im Januar gar kein Update bringen. Das weiss ja auch keiner so genau. Nur weil dann ein Event ist heisst das noch lange nicht dass da was kommen muss. ;)
 
Greenday21 schrieb:
Wäre ja auch möglich dass sie im Januar gar kein Update bringen. Das weiss ja auch keiner so genau. Nur weil dann ein Event ist heisst das noch lange nicht dass da was kommen muss. ;)


nein, dass heißt es aber nicht aber für mich ist das eben ein indiz dafür, dass sie sich mit merom soviel zeit lassen ;)

gruß
 
Also die News bei Macessentials sowie die Verschiebung der BTO Bestellungen auf den 24. sind für mich auch ein Indiz ;) . Aber mann wird sehen. Ich jedenfalls warte noch bis zum 24. und dann bestell auch ich mir mein MBP.

Edit: Hab gerade eben auf Pro 7 das erste mal einen Werbespot für die Core 2 Duo Prozessoren gesehen. gibts den schon länger?
 
jmatterna schrieb:
... bleibt nur die Frage, ob im Book soviel Platz ist, um eine bessere Kühlung zu erreichen.

Ähm, die Kühlung reicht doch aus. Das Problem war doch nur, dass die Lüfter zu selten angesprungen sind.
Dies wurde - zumindest beim MB - durch ein Softwareupdate behoben, wodurch dieses deutlich kühler ist.
 
MBPro schrieb:
Ich weiss nicht was hier immer alle mit 2 Wochen Rückgaberecht haben, seit ca. 2 Monaten gibt es neue Richtlinien im Rückgaberecht, JEDER Händler muss seitdem mindestens 1 Monat Rückgaberecht gewähren, somit auch Apple.

....

GeoPod schrieb:
sorry wenn ich eventuell nerve, aber ich lese hier immer von 4 wochen rückgaberecht, stimmt das wirklich?
und hat eventuell jemand einen offiziellen text dazu?
danke
georg

Das würde mich auch mal interessieren. Gibt es dazu eine Quelle?
 
die Verschiebung der BTO Bestellungen auf den 24.

D.h. ich kann - egal, ob ich den C2D krieg', sowieso nicht mit einer "...innerhalb von 24h." Lieferung bei meinem Book rechnen?

Oder verstehe ich da was falsch?


Btw. gibt Apple ein Rückgaberecht von sieben Tagen. Steht unter "Vertragsbedingungen" im Store.
 
Myuu schrieb:
Btw. gibt Apple ein Rückgaberecht von sieben Tagen. Steht unter "Vertragsbedingungen" im Store.

Falsch, es sind 14 Tage! Festgelegt im Fernabsatzgesetz;)
 
Myuu schrieb:
D.h. ich kann - egal, ob ich den C2D krieg', sowieso nicht mit einer "...innerhalb von 24h." Lieferung bei meinem Book rechnen?

Oder verstehe ich da was falsch?


Btw. gibt Apple ein Rückgaberecht von sieben Tagen. Steht unter "Vertragsbedingungen" im Store.

Scheint im Moment so. Kann dir das aber nicht garantieren.
 
marc2704 schrieb:
Falsch, es sind 14 Tage! Festgelegt im Fernabsatzgesetz;)

Kann schon sein. ;o)

Aber auf der von mir genannten Seite steht trotzdem folgendes. :eek:)

7.1 Wenn Sie mit den Produkten, die Sie von uns gekauft haben, aus irgendeinem Grunde nicht zufrieden sind, sind Sie berechtigt, diese gegen Rückzahlung des Kaufpreises an uns zurückzusenden, sofern Sie uns dies innerhalb von sieben Arbeitstagen nach Anlieferung der Produkte bei Ihnen mitteilen. Dies gilt nicht, wenn es sich bei dem Produkt um Software handelt, die wir Ihnen versiegelt und ungebraucht zugesandt haben, sobald Sie das Siegel aufgebrochen haben.

Dass in diesem Fall das Fernabsatzgesetzt greift, ist klar... aber immerhin wurde nach einer schriftlichen Quelle gefragt und diese konnte ich (im Moment) nur in Form der Vertragsbedingungen von Apple bringen.
 
Die Vertragsbedingungen sind international gehalten;) Es gilt immer das, was gesetzlich festgelegt ist, also devinitiv 14 Tage
§ 355 Widerrufsrecht bei Verbraucherverträgen

(1) Wird einem Verbraucher durch Gesetz ein Widerrufsrecht nach dieser Vorschrift eingeräumt, so ist er an seine auf den Abschluss des Vertrags gerichtete Willenserklärung nicht mehr gebunden, wenn er sie fristgerecht widerrufen hat. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und ist in Textform oder durch Rücksendung der Sache innerhalb von zwei Wochen gegenüber dem Unternehmer zu erklären; zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung.
 
Stimmt, oder einfach ein tolles angebot von unimall!
Aber vielleicht auch nicht ;)
 
Wäre natürlich möglich. Aber als geborener Optimist hoffe ich mal auf was anderes ;)
 
Der rote iPod war letzte Woche....

Myuu schrieb:
Damit könnte (theoretisch) auch der rote iPod Nano gemeint sein.

Der rote iPod war letzte Woche. Es muss also etwas neues kommen:)
 
Na mal schauen ob ich dann morgen mein Refurbished MB Pro direkt wieder an den UPS - Mann zurückgebe. ;)
 
Also eigentlich können es ja fast nur die neuen Books sein die kommen. Wüsste nicht was sonst ;). Das wäre optimal. Hab glücklicherweise mit der Bestellung noch gewartet :)
 
Greenday21 schrieb:
Wäre natürlich möglich. Aber als geborener Optimist hoffe ich mal auf was anderes ;)

... die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

(Genauso wie meine, doch noch ein C2D zu bekommen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten