Mit der Bestellung warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt eine Information aus Händlerkreisen, nach denen Apple am 24.10. eine Neuvorstellung von MacBook Pro planen soll.;)
 
Rick42 schrieb:
Es gibt eine Information aus Händlerkreisen, nach denen Apple am 24.10. eine Neuvorstellung von MacBook Pro planen soll.;)

Woher hast DU diese Info?? Bisher konnte mir noch nie ein Händler eine solche Info geben...
 
....also quasi Weihnachten nur 2 Monate davor.
.....das Christkind kommt! :) Freu
 
mit der bestellung warten kann man eigentlich zu jeder zeit in jeden jahr sagen, es gibt eigentlich keinen passenden zeitpunkt für apple hardware meiner meinung nach!
 
Das währe gerade noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft...
quasi auf den letzten Drücker...
Bleibt zu hoffen, dass es wirklich kommt.
 
Ich finde die Idee, dass jetzt nur ein kleines Update kommt und dann im Januar ein komplettes Re-Design irgendwie total abwägig.
Entweder, wenn sie für Januar was großes planen, hätten sie ja auch etwa zeitgleich mit dem iMac einfach den Core2Duo verbauen können und Apple wäre erstmal aus dem Schneider.

Da dies aber nicht so war, vermute ich nun, dass es eigentlich nur jetzt irgendwann oder auch nur im Januar ein neues geben kann.
Ein Produktzyklus von 3 Monaten ist ja selbst für die PC Schiene etwas kurz...
 
caplance schrieb:
Ich finde die Idee, dass jetzt nur ein kleines Update kommt und dann im Januar ein komplettes Re-Design irgendwie total abwägig.
Entweder, wenn sie für Januar was großes planen, hätten sie ja auch etwa zeitgleich mit dem iMac einfach den Core2Duo verbauen können und Apple wäre erstmal aus dem Schneider.

Da dies aber nicht so war, vermute ich nun, dass es eigentlich nur jetzt irgendwann oder auch nur im Januar ein neues geben kann.
Ein Produktzyklus von 3 Monaten ist ja selbst für die PC Schiene etwas kurz...


die pace gibt intel vor, santa rosa kommt anafang des jahres so das apple sich nicht leisten kann hintendran zu sein :) apple ist nicht nocht nicht gewöhnt den schnellen technologischen fortschritt bei den cpus
 
Der Quatro soll im November erscheinen,vielleicht wartet Apple bewusst um dann im Januar ein QuadBook zu präsentieren.
 
Also bekommt das MB einen C2D und das MBP eine Quad, dann habe wir das geklärt. :)
 
Spaceranger schrieb:
Ich werd meins morgen oder übermorgen zahlen, sobald alles auf meinem Konto ist. Erst wenns Geld bei Apple ist beginnt die Produktion, geordert hab ich bereits letzten Mittwoch. Ab Zahlung ca. 2 Wochen bis es hier ist und dann noch 2 Wochen Rückgaberecht, na mal schaun :)

Naja... mein Gerät ist ein BTO, welches angeblich in 24h versandfertig sein soll.
Aber mal schauen... wenn wirklich keine CD mehr geliefert werden, dann wär's ja sogar möglich, dass überraschend ein C2D in's Haus flattert (man darf ja noch hoffen).

Und falls das nicht der Fall ist und in den nächsten zwei(-vier) Wochen das neue Book _mit deutlich besserer GPU_ herauskommt, wird's alte eben zurückgeschickt und ein neues bestellt.

Wobei ich da wieder die Sorge hätte, dass das ganze Bugdilemma von vorne beginnt. :)
 
Quad-Core in einem Notebook?! ;) Ich weiss ja nicht, aber 4 Kerne müssen einfach heisser werden als 2. Und da schon jetzt von heissen MP(P)'s geklagt wird...
 
sorry wenn ich eventuell nerve, aber ich lese hier immer von 4 wochen rückgaberecht, stimmt das wirklich?
und hat eventuell jemand einen offiziellen text dazu?
danke
georg
 
XtreX schrieb:
... aber 4 Kerne müssen einfach heisser werden als 2. Und da schon jetzt von heissen MP(P)'s geklagt wird...
->> ist erstmal unbestätigt.

Erste kurze Anmerkung: Der Umstieg von Ein-Kern-Prozessoren zu den Zwei-Kern-Prozessoren hat uns nicht nur mehr Leistung beschert, sondern auch eine niedrigere Verlustleistung.
Zweite kurze Anmerkung: Der Ausbau von zwei Kernen zu vier Kernen wird mit einer MHz Reduzierung einher gehen, welches wieder proportional zur Verlustleistung ist.

Ob die kommenden Generationen also wirklich wärmer/heißer werden, glaube ich nicht. Wissen kann ich es aber auch nicht ;)
 
Rick42 schrieb:
Der Quatro soll im November erscheinen,vielleicht wartet Apple bewusst um dann im Januar ein QuadBook zu präsentieren.

Hört sich zwar gut an, so ein QuadBook... aber die Verlustwärme währe so stark, dass man das Teil nur mit Asbest-Handschuh anfassen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten