Mit der Bestellung warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Die MacBooks sind erst seit so kurzer Zeit auf dem Markt. Da werden die nicht schon das komplette Design ändern. Und ausserdem: Wieso sollte ich mir denn noch ein Pro kaufen wenn ich ein MacBook mit gleichem Design und fast gleicher Leistung viel günstiger haben kann.
Der hat wohl echt was geraucht.
 
We shall see.
Einfach mal abwarten. Das Spekulieren bringt doch eh nix ;)
 
Leute so nicht.
Das Macbook ist der Nachfolger vom iBook,da ist das Plastikdesign schon standart und wird nie,nie,nie geändert.

So das waren die Fakten,nun zur Spekulation.
Das MBP bekommt im Januar ein neues Design,da 'Feiert' es 1 Jähriges.Dann kommt auch der Core2Duo rein und danach im MacBook.
Wer meint die MBPs gibts zur Zeit nicht sollte mal bei Apple vorbeischauen,Lieferzeit 24 Stunden.
 
Ich kanns nur wiederholen: Eine autorisierter Apple-Händler hat im Moment eine Lieferfrist von 2-3 Wochen für ein MBP 15,4". Hab ich mit eigenen Augen gesehen.

Und dass Apple im Moment ein MBP in 24h versandfertig hat, will ich erst mal sehen. Gibt's hier denn jemanden, der seins soeben bekommen hat?

Gruß, r-s
 
Wir haben eins letzten Dienstag bestellt und Freitag beim Kunden abgeliefert.
 
Rick42 schrieb:
Das MBP bekommt im Januar ein neues Design,da 'Feiert' es 1 Jähriges.Dann kommt auch der Core2Duo rein und danach im MacBook.

Ist das eine relativ "verbindliche" Insider-info oder eine Spekulation? Wie schon oben erwähnt, ich habe gelesen, dass das MBP mit C2D im 3. Quartal 2066 erscheinen soll. Ist das irgendwo "öffentlich-offiziell" auf Januar verschoben worden oder weiß man das einfach?
Du meinst, beim Bestellen eines MBP ist es völlig gleichgültig, ob ich heute oder in einem Monat bestelle?
Brauche das Teil nämlich eigentlich dringend!
 
Ich wollte nochmal auf den Store Down zurückkommen.
Beim iMac update war zwar richtigerweise der Store am Sonntag down, allerdings, was wohl keiner mehr weiß auch am DIENSTAG. Da kam dann nichts, also vermute ich eher, dass Sie die am Dienstag eingepflegt haben und der Sonntag hatte vielleicht gar nichts zu bedeuten.
Hoffen wir einfach weiter :)
Was wäre nur das Leben ohne die Gerüchteküche :-D
 
Witti86 schrieb:
Wer ist "wir"... ? Bist du Händler ?

Nein mein Bruder ist Händler und er hat es für einen guten Kunden über das Geschäftskunden Konto abgewickelt.
 
Hm, wenn kein Update kommt, dann versteh ich nicht, dass es zur Zeit so lange Lieferzeiten gibt! Auch, dass für das eine oder andere Modell bei Ingram 16.10. steht, deutet doch auf eine Aktion diese Woche hin. Warum sollten sie eins der begehrtesten Notebooks oos gehen lassen? Ich sehe da keinen Sinn dahinter, außer, dass was neues kommt.
Wenn bis Dienstag nix neues bekannt wird, werde ich mal bei Ingram nachhaken.
 
MrGadget schrieb:
Hm, wenn kein Update kommt, dann versteh ich nicht, dass es zur Zeit so lange Lieferzeiten gibt! Auch, dass für das eine oder andere Modell bei Ingram 16.10. steht, deutet doch auf eine Aktion diese Woche hin. Warum sollten sie eins der begehrtesten Notebooks oos gehen lassen? Ich sehe da keinen Sinn dahinter, außer, dass was neues kommt.
Wenn bis Dienstag nix neues bekannt wird, werde ich mal bei Ingram nachhaken.

Du kannst auch einfach mal jetzt nachhaken ;) kostet ja nichts... aber ob du was rausbekommst glaub ich eher nicht..
 
Hmm... ich hab' meines ja gestern bestellt.
Bin mal gespannt, ob da jetzt ein CD oder ein C2D Book daherkommt...
 
richter-skala schrieb:
Ich kanns nur wiederholen: Eine autorisierter Apple-Händler hat im Moment eine Lieferfrist von 2-3 Wochen für ein MBP 15,4". Hab ich mit eigenen Augen gesehen.

Und dass Apple im Moment ein MBP in 24h versandfertig hat, will ich erst mal sehen. Gibt's hier denn jemanden, der seins soeben bekommen hat?

Gruß, r-s
Also im Store steht: Versandfertig in: 24 Std.

Und der NEUE ROTE IPOD sieht ja 'bähhh' aus ;)

Dauernd kommt was Neues – nur kein neues MBP.

Gruß
 
Myuu schrieb:
Hmm... ich hab' meines ja gestern bestellt.
Bin mal gespannt, ob da jetzt ein CD oder ein C2D Book daherkommt...
Ich werd meins morgen oder übermorgen zahlen, sobald alles auf meinem Konto ist. Erst wenns Geld bei Apple ist beginnt die Produktion, geordert hab ich bereits letzten Mittwoch. Ab Zahlung ca. 2 Wochen bis es hier ist und dann noch 2 Wochen Rückgaberecht, na mal schaun :)
 
Spaceranger schrieb:
... und dann noch 2 Wochen Rückgaberecht, na mal schaun :)

Ich weiss nicht was hier immer alle mit 2 Wochen Rückgaberecht haben, seit ca. 2 Monaten gibt es neue Richtlinien im Rückgaberecht, JEDER Händler muss seitdem mindestens 1 Monat Rückgaberecht gewähren, somit auch Apple.

Die Diskussionen um das neue MBP sind seit Wochen die gleichen, man kann es nicht mehr hören. Im Januar kommt es komplett neu, ob vorher noch was anderes kommt ist fraglich und würde mich auch nicht zum Kauf animieren, da es nun nur noch ca. 3 Monate bis zum komplett neuen MBP dauert.
 
MBPro schrieb:
Ich weiss nicht was hier immer alle mit 2 Wochen Rückgaberecht haben, seit ca. 2 Monaten gibt es neue Richtlinien im Rückgaberecht, JEDER Händler muss seitdem mindestens 1 Monat Rückgaberecht gewähren, somit auch Apple.

Wo hast du dass denn gelesen?
Quelle? Link?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten