Mit der Bestellung warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alfons8507 schrieb:
I
Gravis Aachen sagte sie haben seit 2 Wochen keine Notebooks mehr bekommen weder MB noch MBP und schon die Vorführmodelle verkauft.
Raten mir ebenfalls zu warten.

Wie auch sonst, wenn die keine MacBook* mehr bekommen, dann musst du warten ;)

/tyake
 
Ich habe von Gravis, wie auch dem Appletypen immer nur den Zeitraum 2 Wochen gehört.
Wie gesagt, ich habe nicht nachgefragt, da ich das Warten eigentlich schon satt hatte.
 
wurde gestern hier nicht ernst genommen als ich sagte das am 24.10. neue MB & MBP's kommen...bitte demnächst um etwas mehr respekt :)

hardware ist schon bei ganz vielen Distris in Deutschland angekommen.
 
hehe da hat das warten viell. bald ein ende, wobei ich hab mich schon so sehr daran gewöhnt viell. wart ich weiter bis das santa rosa update kommt einfach nur so zum spass ^^
 
wenn wirklich neue macbooks kommen sollten... warum sind diese dann im applestore versandfertig in 24h?
 
das hat ja viel zu sagen!!! würde da 24 min. stehen, dann denkst du auch das gleich der postbote klingelt.
 
mronck schrieb:
wenn wirklich neue macbooks kommen sollten... warum sind diese dann im applestore versandfertig in 24h?

Warum denn auch nicht?! :kopfkratz:
 
ehm eversman du bist anscheinend der deutschen sprache nicht mächtig... versandfertig = was?

genau es ist fertig zum versand eingepackt und kann verschickt werden = )

zuerst denken dann vorschau posten dann durchlesen nochmal denken und dann endgültig posten

@scb ich meine die alten books warum verschicken die die noch wenn e bald neue kommen sollen? und vorallem zu dem preis...
 
wer sagt denn,das es neue MB/MBPs gibt???
 
eversman sagt das deswegen wollte ich die aussage zerstreun da es ja noch die jetztigen macbook pros zum bestellen gibts und das zum selben preis wäre doch idiotisch wenn in 2wochen neue kommen sollten... dann würde doch jeder sein book zurück schickn aufgrund des rückgaberechts und sich das neue holen?...
 
frage wie war das eigentlich bei den alten g4 books hat man da 2 wochen vor dem update den verkauf eingestellt um sicher zu gehen , dass keine books zurückgeschickt werden?
 
Gebt Ihr denn endlich ruhe, wenn die Books da sind? Oder gehts innerhalb von 5 Minuten mit "Wann kommt das neue......." weiter?

:schnuller
 
fresser schrieb:
frage wie war das eigentlich bei den alten g4 books hat man da 2 wochen vor dem update den verkauf eingestellt um sicher zu gehen , dass keine books zurückgeschickt werden?

Nein,ich habe mir ein iBook bestellt(3Tage vor erscheinen des MacBooks)und ein MacBook geliefert bekommen.(nach e-mail anfrage von Apple)
 
mronck schrieb:
eversman sagt das deswegen wollte ich die aussage zerstreun da es ja noch die jetztigen macbook pros zum bestellen gibts und das zum selben preis wäre doch idiotisch wenn in 2wochen neue kommen sollten... dann würde doch jeder sein book zurück schickn aufgrund des rückgaberechts und sich das neue holen?...

du hast recht...unterste Schublade von mir! Sorry
trotzdem 24.10. freut euch und dann mehr respekt im forum
 
mronck schrieb:
dann würde doch jeder sein book zurück schickn aufgrund des rückgaberechts und sich das neue holen?...

Richtig, so habens auch manche in der Vergangenheit gemacht.
 
Ich hab da mal ne frage, hab mein macbook pro seit juli. Es fiept auch leicht und macht ab und an komische geräusche beim einschalten. Stört mich aber noch nicht so im moment und ich bin zufrieden mit meinem ersten apple... allerdings wenn jetzt in zukunft mehr probleme auftreten, könnte ich es dann einschickn und mit etwas glück vl ein neues bekommen? oda ist das nicht möglich

mfg = )
 
eversman schrieb:
du hast recht...unterste Schublade von mir! Sorry
trotzdem 24.10. freut euch und dann mehr respekt im forum

Hört sich gut an. Ich glaube dir jetzt einmal. Denn es gibt hier im Forum genug Leute die einfach auf dir rumhacken. Weisst du den schon was für eine Graka. Und wie wird es preislich aussehen. Wird er gleich bleiben. Oder steigen?
 
Greenday21 schrieb:
Hört sich gut an. Ich glaube dir jetzt einmal. Denn es gibt hier im Forum genug Leute die einfach auf dir rumhacken. Weisst du den schon was für eine Graka. Und wie wird es preislich aussehen. Wird er gleich bleiben. Oder steigen?

Am 24.10. werd ich gefeiert ach spass...hier meckert doch keiner mit mir!

Preise gibt apple am letzten tag vor! Ich meine auf den listen etwas gelesen zu haben das das mittlere modell eine 7600gt bekommt...aber das ist keine verbindliche aussage
 
Greenday21 schrieb:
Hört sich gut an. Ich glaube dir jetzt einmal. Denn es gibt hier im Forum genug Leute die einfach auf dir rumhacken. Weisst du den schon was für eine Graka. Und wie wird es preislich aussehen. Wird er gleich bleiben. Oder steigen?

Wenn überhaupt kommt nur ein Core2Duo rein,ansonsten bleibt alles beim alten.
Ich vermute es gibt erst im Januar ein MBP mit geänderter Ausstattung/Design,danach bekomt das MB ein Core2Duo mit 2,16GHz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten