Mit der Bestellung warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben noch keinen roten iPod im Programm,der Schriftzug ist Rot und neue MBPs gibts erst am 07.01.07.
 
Vieleicht ist der Schriftzug aber auch rot weil man ihn dann auf dem blauen Grund besonders gut sieht? Oder weil Rot allgemein eine Farbe ist mit welcher man etwas besonderes ankündigt. Jedenfalls besser als mit Rosa oder Grün :D
 
Vielleicht ist der ganze Schriftzug auch eine einzige große Verschwörung und ein Plan der Illuminaten, um endgültig die Macht zu ergreifen? ;o) *scnr*
 
Myuu schrieb:
Vielleicht ist der ganze Schriftzug auch eine einzige große Verschwörung und ein Plan der Illuminaten, um endgültig die Macht zu ergreifen? ;o) *scnr*

Wäre auch eine sehr plausible Möglichkeit. Man wird sehen ;)
 
Wie sie haben keinen roten iPod? Vielleicht einfach mal auf der Apple Startseite nachsehen ;)
 
mac12 schrieb:
Wie sie haben keinen roten iPod? Vielleicht einfach mal auf der Apple Startseite nachsehen ;)

Stimmt da steht ja "Exklusiv im Apple Store"!! Oh da werd ich mich aber freuen wenns die Woche was neues gibt :clap:
 
Da der iPod RED ja wirklich exklusiv im Apple Store verkauft wird, wäre das ja möglich.

Es gibt also was neues in der MACb...P.. Welt hätten Sie mal lieber schreiben sollen. Das hätte ich auf jeden Fall verstanden :-D
 
Hm... ich habe gerade erfahren, dass mein MBP gestern von Apple verschickt wurde.

Dumm gelaufen würd' ich sagen. :(
 
also ich glaube unimall wird bald Nike + iPod präsentieren.
ein neuer mb wäre mir viel viel lieber:-(
georg
 
ah,ich merke schon,heute ist ja wieder dienstag!da wird es heute nachmittag aber wieder viele lange gesichter geben...wetten??
 
Mein Gesicht ist schon seit Wochen lang ;-)

Hat schon jemand mit Unimall telefoniert? Vielleicht können die ja einen Wochentag nennen?
 
Wer traut sich?

Kann nicht Irgendjemand von euch verrückten Jungs und Mädels mal wo anrufen und direkt danach fragen was abgeht!

Oder so tun als ob er ein Macbook oder Macbook Pro kaufen will dann müsste mann ja eigentlich ne Antwort bekommen.
Zumindest wenn was neues kommt und der Händler damit rechnen muss, das er die alten Books eh zurück bekommt wenn jetzt neue kommen. Also...
 
muzman schrieb:
Kann nicht Irgendjemand von euch verrückten Jungs und Mädels mal wo anrufen und direkt danach fragen was abgeht!

Oder so tun als ob er ein Macbook oder Macbook Pro kaufen will dann müsste mann ja eigentlich ne Antwort bekommen.
Zumindest wenn was neues kommt und der Händler damit rechnen muss, das er die alten Books eh zurück bekommt wenn jetzt neue kommen. Also...

Gute Idee!

Mach´s doch einfach :)
 
Ich wünsche allen hier für den heutigen Tag alles Gute.

und ich mach 3 Kreuze wenn das hier endlich vorbei ist.
 
Also eins find ich von Apple cool - da sie wirklich nichts raus lassen, jeder hier geil auf das neue Book ist, aber keinen anderen Hersteller wählt, zeigt es doch, dass die Wertbeständigkeit der Apple-Produkte nach wie vor gegeben ist!
Hier wurde doch vielfach darüber spekuliert, dass die Macs jetzt genau wie die anderen PCs dem Technologiefortschritt nachhetzen werden und alle 6 Monate was neues kommt.
So wie es aussieht, geht Apple wirklich einen anderen Weg - und das finde ich eigentlich gut... WENN ICH DOCH BLOSS EIN MBP IM FRÜHJAHR GEKAUFT HÄTTE!

Aber jetzt ist es wirklich absehbar, dass was Neues kommt und ich werde WARTEN, WARTEn, WARTen, WARten, WArten, Warten, warten, warte., wart.., war..., wa...., w..... ...
:zeitung:
 
Ich hab gestern mit der Apple-Hotline telefoniert und war bei Gravis:
Apple sagte sie wüssten von nichts, aber es wird was neues vorgestellt. Kann ein neues Kabel sein, kann aber auch was anderes sein. Ich sollte mit der Bestellung noch warten (Wollte iMAc 20" und MB bestellen, warten bezog such auf MB).
Gravis Aachen sagte sie haben seit 2 Wochen keine Notebooks mehr bekommen weder MB noch MBP und schon die Vorführmodelle verkauft.
Raten mir ebenfalls zu warten.
 
alfons8507 schrieb:
Ich hab gestern mit der Apple-Hotline telefoniert und war bei Gravis:
Apple sagte sie wüssten von nichts, aber es wird was neues vorgestellt. Kann ein neues Kabel sein, kann aber auch was anderes sein. Ich sollte mit der Bestellung noch warten (Wollte iMAc 20" und MB bestellen, warten bezog such auf MB).
Gravis Aachen sagte sie haben seit 2 Wochen keine Notebooks mehr bekommen weder MB noch MBP und schon die Vorführmodelle verkauft.
Raten mir ebenfalls zu warten.

Nur um es nochmal ganz klar zu stellen:
Die Apple-Hotline hat dir gesagt, du sollst noch warten mit der Bestellung?!
 
Und ja der Typ von der Applehotline hat sich natürlich versucht so neutral wie möglich auszudrücken, es war aber schon eine recht eindeutige Empfehlung und kam ohne Nachfrage.
 
alfons8507 schrieb:
Ich hab gestern mit der Apple-Hotline telefoniert und war bei Gravis:
Apple sagte sie wüssten von nichts, aber es wird was neues vorgestellt. Kann ein neues Kabel sein, kann aber auch was anderes sein. Ich sollte mit der Bestellung noch warten (Wollte iMAc 20" und MB bestellen, warten bezog such auf MB).
Gravis Aachen sagte sie haben seit 2 Wochen keine Notebooks mehr bekommen weder MB noch MBP und schon die Vorführmodelle verkauft.
Raten mir ebenfalls zu warten.

Sagten die auch wann was neues vorgestellt wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten