Alles zum neuen iPad 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hört sich ja überhaupt nicht gut an...
 
hört sich ja überhaupt nicht gut an...

Och.

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Online bestellen, nach 3 Wochen kommt das Teil bequem nach Hause. Alles wird gut. Es geht ums iPad und nicht um Opas Herztabletten, ohne die er morgen ins Gras beisst.
 
ist aber nun echt peinlich für Apple. Wäre mal intessant zu wissen, welche Mengen denn bereits abgesetzt wurde.

Beim iPad1 war es ja noch nachvollziehbar, das man nicht wußte wie groß die Nachfrage ist. Aber daraus hätte man ja durchaus lernen können. Wenn wie im Artikel nach 20 Leuten keine iPads mehr verfügbar sind, dann stimmt doch was nicht.

Wäre vielleicht sauberer gewesen noch 2 Wochen zu warten und erstmal die Lager voll zu machen.
 
Fangt hier erst gar nicht mit solchen Sprüchen an...

Im einem Topic wird im kreis gelaufen und gejammert das des neue iPad ein zu flaches Brett sei das man ja garnicht von nem tisch aufnehmen könnte und hier wird dann zelebriert wie er/sie/es sein alltes iPad "against all odds" flach bekommen hat... einfach nur provokant und ohne sinn dagegen sein ist trollen, und es ist bei weitem nicht nur dieser eine Fall mit diesem User. Am anfang habe ich von ihr sogar schon sätze wie "Ich weis, ich wollte dich nur etwas beschäftigen" zu lesen bekommen. Aber ich krich den Mod Rüffel? Was soll der Käse denn? Augen auf!


hört sich ja überhaupt nicht gut an...

Ich halte MacNews ja durchaus für eine äuserst grenzwertige Quelle. Hat jemand verifizierung dieses Berichtes?
 
Peinlich?

Besser so als, dass wir in 2 Wochen keine iPads kaufen können, weil die US-Amerikaner mal wieder alles leer gekauft haben...
 
ich halte es für marketing-strategie...
 
Wäre lustig gewesen, wäre das weiße iPad nicht da gewesen. Aber das iPad hat ja noch kein Blitz, so lange kommt das weiße auch immer pünktlich :D
 
@DrRadon
Es war kein Rüffel, sondern nur der Hinweis verbunden mit der Bitte, so was per PN zu regeln. Ansonsten muss ich durchgreifen.
Ich kann aufgrund der Masse nicht alles lesen. Wenn hier also offensichtlich nur aus Spaß an der Freude getrollt / provoziert wird, dann melde es bitte.
 
Wäre lustig gewesen, wäre das weiße iPad nicht da gewesen. Aber das iPad hat ja noch kein Blitz, so lange kommt das weiße auch immer pünktlich :D

Die Frage ist ob man das weiße überhaubt haben will. Rein von der funktionalität her dürfte die schwarze Version besser sein (Filme schauen im dunkeln, nutzen des iPads as Softbox zum Fotografieren).

Netbook News hat vor einigen Stunden schon ein schönes Unboxing und Hands on Video gepostet. Da wurde das mögliche Problem auch angesprochen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropo Video, mich wundert es, dass es noch gar keine Videos gab, wo die iPad Käufer nach gefühlten 2 1/2 Wochen Camping Ihr neues iPad auf der Straße zerschmettern um zu gucken, wie stabil es ist :crack:
 
Habe hier ein Video gefunden, wo die neuen iPad 2 Besitzer sich ueber 2 Probleme mit dem neuen Produkt auseinandersetzen.

Zum einen soll es wie damals beim iPhone 4 eine gelbliche Verfaerbung zeigen. Das Problem soll laut Apple ja bekanntlich sich selber beheben. Auf der anderen Seite ist aber das Problem des LED Backlight. Im Video koennt Ihr es bestaunen.

[video]http://m.youtube.com/#/profile?
desktop_uri=%2Fuser%2Fiamphones&sort=p&start=0&livestreaming_tutorial=False&ytsession=%7B%7D&channel_id=0&user=iamp
hones&gl=DE[/video]

Mir stellt sich die Frage, warum Apple es nicht schafft, so welche Sachen zu beheben. Auch wenn es nur vereinzelt auftreten sollte.
Ich erinnere mich noch, dass Apple damals von der MacWorld los gelassen hat, damit sie Ihren eigenen Zyklus einhalten koennen und nicht unter Druck geraten, ein Produkt an einem bestimmten Tag vorstellen zu muessen.
 
sorry, falsche forum ))) bitte löschn
 
Genau. Ein Produkt, was eh jeder kaufen tut, fast egal wie viel es kostet, warum sollte man da auf einmal aufhören die Kuh zu melken und nur noch über die Apps verdienen? :noplan:

Macht für mich überhaupt keinen Sinn.
 
nun ja...noch ist iphone kein massenprodukt und auch wenn die preise bis auf 400€ gesenkt werden, werden sie immer noch was dran verdienen.
wie gesagt, das ist nur meine subjektive meinung...
 
Na ja, ich würde es jetzt so langsam zum Massenprodukt zählen. Keine Ahnung wo Du Dich so aufhältst, aber wenn ich mich immer mal umschaue, ist das iPhone sehr oft vertreten.

Der Preis wird sicherlich bald wieder mal runtergehen, liegt aber eher daran, dass die Einzelteile von Zeit zu Zeit billiger werden.
 
Falls noch jemand am iPad 2 und nicht an Liefermodalitäten interessiert ist:

Die inzwischen bestätigten 512 MB RAM machen sich offenbar nicht nur bei den neuen Spielen positiv bemerkbar, sondern auch schon beim normalen Surfen:
http://www.tipb.com/2011/03/12/ipad-ipad-2-comparison-ram-performance-mobile-safari/

glaube allein das ist mir die 120€ Aufpreis wert.

Was soll das iPhone denn biete schön sonst sein, wenn kein Massenprodukt?

guck dir mal die verkaufszahlen an:
http://www.iphone-news.org/tag/verkaufszahlen/

57 Mio iPhones allein im letzten. Nur weil alle Androids Handy zusammen mehr sind, dürfte das iPhone eines der meistverkauften Smartphones der Welt sein.

Man muss bedenken, das der Marktanteil von Apple einzig auf dem iPhone liegt.

das Iphone ist sicherlich noch ein Premiumprodukt, aber sicherlich kein Nischenprodukt.

Warum sollte Apple den Preis senken?
Zu Zeiten der Vertragsbindung war es noch deutlich teurer (man erinnere sich mal an Angebote bei Real für sensationelle 999€) letztes Jahr gab es Lieferschwierigkeiten.

Man wird die Preise also wie bei Apple gewohnt konstant halten. Weil man es einfach nicht nötig hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind es schon 3-4 Wochen Zeit bis zum Versand. Angeblich liegen aber in einigen Geschäften noch Modelle in den Regalen, die Tadsache das es 18 Verschiedene gibt sorgt scheinbar dafür das einige das viele Geld doch nicht ausgeben weil gerade die Version die sie wollen ausverkauft ist. Die GSM Modelle sind scheinbar die beliebtesten. Vieleicht bekommen wir ja wenigstens noch eine Art soft release zum 25., nur WiFi Modelle oder so. :-x

http://www.macrumors.com/2011/03/12/ipads-in-short-supply-as-online-orders-pushed-to-3-4-weeks/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten