"Eingehender Anruf weitergeleitet" - kann man das abstellen?

Ok, dann mal hier in 3 verschiedenen Farben :

- BLUE : Please click here
- RED : Please click here
- YELLOW : Please click here

Nochmal eine kleine Anleitung :

- iPhone an den PC/MAC anstöpseln
- iTunes öffnen
- links auf das iPhone klicken
- unter Windows die SHIFT - Taste und unter MAC OS X die ALT - Taste gedrückt halten und auf "Nach Update suchen" klicken.
- dann Eines der runtergeladenen IPCC-Files auswählen und auf "Auswählen" klicken
- Zum guten Schluss das iPhone neustarten bzw. ausschalten und wieder einschalten

FERTIG :cake:

Natürlich gebe ich keinerlei Garantie darauf, dass es bei euch funktioniert. Und für eventuell auftretende Schäden an eurem Gerät übernehme ich selbstverständlich auch keine Haftung ;)

Und so sieht das Ganze dann bei mir aus :

iphone_homescreen_o2_red.png


Hoffe euch geholfen zu haben :)

Grüße, Andreas

P.S. :
Ich habe nicht die Zeit und das Wissen um es selbst rauszufinden.
Ich habe zwar ein kleines bissl Zeit, aber überhaupt kein Plan von den IPCC-Files ;) Habe es mir von "stonefred" per PN erklären lassen, was zu machen ist und habe bissl rumprobiert :) Und es hat gefunzt :)
 
Ich habe mir die Datei von Boogaboo https://www.macuser.de/forum/f122/eingehender-anruf-weitergeleitet-481390/index37.html heruntergeldaden und installiert.
Wenn ich nun als Betreiberlogo den Schriftzug mit dem Vodafonelogo haben möchte...wie z.B eines von diesen http://www.google.de/search?q=Vodaf...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Da meine ich natürlich nicht das rot unterlegte ;-)
Ich bin so weit, dass ich weiß, dass ich die ipcc Datei in zip umbenennen muss. Dann muss ich mich bis zu den png Dateien duchkämpfen, diese müssen dann ausgetauscht werden. Kann ich einfach via copy und paste die png Dateien ersetzen?? Neu Zippen und das wars?
Oder würde jemand für mich das richten, Bogaboo oder sonst einer von Euch der etwas davon versteht????
Danke
Anne
 
Zuletzt bearbeitet:
grüsse aus oesterreich,

gibt es auch ein ipcc-file für at-a1 (mobilkom oesterreich)?

waere echt super - bittteeeeeee

lg.
 
@ snowman
ja, gerne, sorry, dass ich nicht früher geantwortet habe, wir hatten Gäste....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich jetzt mal selbst versucht an dem Austausch des Logos....Aber ein einfacher Austausch, damit ist es ja wohl nicht getan. Ich habe die Datei von Boogaboo genommen und alle png.Dateien ersetzt, durch png Dateien aus einem anderen Bundle,aber das hat nicht funktioniert. Was habe ich denn wohl falsch gemacht??
Danke
Anne
 
Hast Du o2 oder Vodafone?
Wenn Du bei Vodafone bist, dann mußt Du die ipcc bzw zip aus meinem Posting von Seite 37 nehmen, und die beiden png´s tauschen. Wenn Du ein iPhone 4 hast, dann muß Du die beiden png Dateiern auch noch umbenennen, vom "...de.png" in "...de@2x.png".

Für o2 gibts beider Versionen auf Seite 36.
 
Ich bin bei Vodafone; ich habe deine IPCC genommen und die PNG ausgetauscht in der Payload Datei.... aber ohne Erfolg. Ich habe ein Iphone 3 GS
 
Ich vermute, dass ich bei der Erstellung der PNG einen Fehler mache, man kann sie nämlich mit IrfanView öffnen. (Ich habe sie aus einem anderen Bundle herauskopiert)
 
Mit der Anleitung hier habe ich mir eine wunderschöne Version mit Vodafone Logo gebastelt! :)

Aber ich denke nicht das man das hier online stellen darf, oder?
 
@aPEXMac
warum nicht, oder stell doch die ipcc ein?? Aber Anleitung wäre auch gut...
Setzt es ein jailbreak voraus?
 
@aPEXMac
warum nicht, oder stell doch die ipcc ein?? Aber Anleitung wäre auch gut...
Setzt es ein jailbreak voraus?
Sumi... hier im Thema steht alles genau beschrieben. Wenn Du es damit nicht hinbekommst, dann solltest Du es lieber sein lassen. Es bringt doch nichts, wenn man hier jetzt zum zehnten mal schreibt, wie es geht, wenn Du es die ersten 9 male auch nicht verstanden hast. Ist nicht böse gemeint.
 
Deine ipcc von Seite 37 habe ich auf meinem iPhone, sooo blöd bin ich nicht. Ich wollte lediglich ein anderes Logo in diese ipcc basteln, das funktioniert nicht, weil ich eine Fehlermeldung bekomme, warum auch immer. Ich werde aber nun deinem Rat folgen und aufgeben.
 
@Sumimacher: Benutze nicht die WindowsXP ZIP-Funktion (da gibt es eine Fehlermeldung), sondern ein Programm wie Winzip/LZarc oder so.
 
Zurück
Oben Unten