"Eingehender Anruf weitergeleitet" - kann man das abstellen?

Stonefriend, ich danke dir für deine Antwort, und werde es vielleicht doch noch einmal probieren. Vorab allerdings eine Frage: In einigen ipccs gibt es nur den Ornder payload, in anderen zusätzlich noch den Ordner _MACOSX. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich nur den Ordner Payload ändern muss oder muss ich mich auch an den _MACOSX Ordner begeben. Welchen Sinn hat dieser Ornder.
Danke für deine Geduld ;-)
 
@Sumimacher: die _MACOSX Dateien bitte alle aus dem Paket rauslöschen, die haben da nichts zu suchen. Mac OSX legt die automatisch an (ist auf einem Mac unsichtbar).
 
Hmmm, nur zur Klarstellung: Ich halte niemanden für blöd, nur weil er irgendetwas nicht hinbekommt oder kann. Der eine hat ein linkes Händchen beim "Nägel in die Hand hauen", der andere beim "Reifen wechseln", dern nächste beim ipcc´s basteln usw. ;)

Außerdem muß Du bei den Logos auch noch einige Dinge beachten, wie die maximale Größe, einmal für hellen und einmal für dunklen Hindergrund etc. Schick mir einfach mal das Logo per PM und dann mach ich die Datei fertig, wenn ich dazu komme.
 
...wär halt schade, wenns nur scheitert, weil das windowsinterne Zipprogramm nicht kompatibel ist. Ich freu mich über jeden, der's selber hinbekommt. Die sind dann auch meistens kreativer als ich :D
 
@Boogaboo
Danke für das Angebot, aber ich werde dir die Logos nicht schicken, ich werde es selbst porbieren oder bei der alten ipcc bleiben.

@boogaboo und stonefriend
könnt Ihr mir denn vielleicht bitte sagen, warum in einigen ipccs zwei Ordner _MACOSX und Payload sind und in anderen ipccs nur der Ordner Payload ist? Dann höre ich auch auf zu nerven.
 
Keine Ahnung... sind die _MACOSX in meinen ipcc`s? Liegt vielleicht daran, daß ich einen Mac habe.
 
Hier mal ein Bild von meinem VFiccp:
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt auch geschafft, warum es vorher nicht ging? Ich weiß es nicht. Habe schließlich keine png Datei aus dem Netz, sondern eine eigene verwandt und mit Winace gezippt...

@aPEXMAC Das Logo ist wirklich gut
 
Hmmm, ich fand O2 irgendwie langweilig...:)

attachment.php
 

Anhänge

  • ipcc.jpg
    ipcc.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 240

Anhänge

  • vfscreenshot.jpg
    vfscreenshot.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ein wenig rumgespielt und mich nur für den Tropfen entschieden ... :)

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • ipcc2.jpg
    ipcc2.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 312
  • ipcc1.jpg
    ipcc1.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 335
Das ist kein Tropfen, sondern eine »Speechmark«. :Oldno: :D

Sacht mal, stimmt es, dass Vodafone das Tethering nur gegen Aufpreis zulässt? Wie macht man das dann? Dann wird es doch ohne JB automatisch deaktiviert, oder nicht?
 

Ja neee, is klar. :faint:

Bei mir (Belgien-Import 3G) klappt das Tethering bei Vodafone und ich hab da bislang noch nix extra bezahlt. Allerdings ist bei meinem Tarif ohnehin bei 200 MB Schluss bzw. Drosselung.

Woran merkt der Netzbetreiber eigentlich, ob das iPhone surft oder ein angeschlossener Computer?
 
hallo,

wer ist so lieb und macht mir ein carrierbundle für a1 mobilkom austria?

apn und andere einstellungen kann ich bereitstellen...

danke

lg
 
Da wäre ich auch mit dabei! Bräuchte ich für meine Zweit-/Winterkarte ;)

DNAKE vorab!

Nils
 
Zurück
Oben Unten