Nordrhein-Westfalen Zweites Kölner Blut 'n' MUT - 11.03.2010

Ich weiß es ist verdammt kurzfristig aber ich muss, dank der Matheklausur, doch absagen. Wir haben leider erst heute genauere Infos bekommen, was für die Klausur noch alles zu können ist, weshalb ich nun noch einiges mehr lernen muss wie erwartet :( Ich wäre wirklich gern dabei gewesen, aber die Vorabiklausuren gehen leider zu stark ins Abiturzeugnis ein, weshalb ich das MUT da hinten anstellen muss. Wird aber hoffentlich nicht das letzte Blut'n'Mut gewesen sein ;)
 
Lohnt sich denn die Anreise für mich noch, wenn keiner mehr da ist? :(
 
Sicher, lohnt sich Grobiblut spenden immer, aber für den guten Zweck kann ich das auch im Nachbardorf machen...
 
SchaSche kommt auch nicht und Floschi zu einer Zeit wo ich auf dem Heimweg sein würde.
 
Ich werd gegen 19 Uhr losfahren... also so viertel vor 8 in der Location aufschlagen.
Nicht das dann keiner mehr zum Mutmachen da ist...
Ich hab schiss vor Nadeln!
 
SchaSche kommt auch nicht und Floschi zu einer Zeit wo ich auf dem Heimweg sein würde.

Davon hab ich nix gelesen. ;)

Ich werd gegen 19 Uhr losfahren... also so viertel vor 8 in der Location aufschlagen.
Nicht das dann keiner mehr zum Mutmachen da ist...
Ich hab schiss vor Nadeln!

Dann hoffe ich mal, dass noch irgendjemand so lange mit mir da ist. :) Allein ist es blöd im Cafe zu sitzen, oder haben die WLAN (T-Mob)?
 
Ach was soll's, ich komme. Für den guten Zweck und ausserdem habe ich fast 4 Liter Wasser getrunken, das soll ja auch nicht umsonst gewesen sein.
 
Ich weiß es ist verdammt kurzfristig aber ich muss, dank der Matheklausur, doch absagen. ..... Wird aber hoffentlich nicht das letzte Blut'n'Mut gewesen sein ;)

:( Schade ... aber es ist bestimmt nicht das letzte Blut n MUT.

Wieso kommt denn KEINER mehr? Nur Mac-Bene hat Abgesagt, der Rest kommt wohl. Zumindest ich. :)

:thumbsup: Das ist die richtige Einstellung.
Kannst Du bitte mal schauen, wer um 18 Uhr da ist und die Leute "bei Laune halten"? Ich warte hier auf Grobi und wir eilen dann mit wehenden Fahnen zur Nadel ... 18 Uhr könnte aber gut klappen :jaja:

Ach was soll's, ich komme. Für den guten Zweck und ausserdem habe ich fast 4 Liter Wasser getrunken, das soll ja auch nicht umsonst gewesen sein.

:thumbsup: Voller Einsatz - so ist's richtig :)
 
Gute Neuigkeiten. Mathe lernen ging doch um einiges besser als erwartet. Denke daher ich schaff's doch noch flott vorbei zu kommen für's Spenden :)
 
:( Schade ... aber es ist bestimmt nicht das letzte Blut n MUT.



:thumbsup: Das ist die richtige Einstellung.
Kannst Du bitte mal schauen, wer um 18 Uhr da ist und die Leute "bei Laune halten"? Ich warte hier auf Grobi und wir eilen dann mit wehenden Fahnen zur Nadel ... 18 Uhr könnte aber gut klappen :jaja:



:thumbsup: Voller Einsatz - so ist's richtig :)

Ich warte einfach bis der nächste kommt und dann kann man weiter entscheiden ob man noch länger wartet oder nicht. :)

Gute Neuigkeiten. Mathe lernen ging doch um einiges besser als erwartet. Denke daher ich schaff's doch noch flott vorbei zu kommen für's Spenden :)

:thumbsup:
 
Haaaalloooo? Ist denn dann noch jemand da der mich von nem RÜCKZIEHER abhalten kann?

Zak, ich bring die DVD mit...
 
So wieder zu Hause und um 0.5L Blut ärmer :) Danke nochmal an martinibook für's mitnehmen ;)
 
Auch daheim und mächtig blutleer ... war aber wieder richtig schön :thumbsup:
 
War auch garnicht schlimm. :)
Hab da was von nem Blut...´n´MUT gehört... was issn da dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Psssssssst !!!! Top Secret :cool:
 
Zurück
Oben Unten