Nordrhein-Westfalen Zweites Kölner Blut 'n' MUT - 11.03.2010

:kopfkratz: Mal ne blöde Frage von meinereiner:

Wohnt zufälligerweise jemand ausserhalb, hat einen zweiten Parkplatz vor dem Haus, würde mich mit zum MUT nehmen, nicht all zu lange bleiben und mich wieder zurück zum Auto mitnehmen?

In dem Fall würde ich gerne mit saften gehen.

Huhu :wavey:

Also - Du könntest in Köln Porz-Westhofen bei mir Parken ... ich fahre mit dem Auto in die City und werde in fußläufiger Entfernung (ca. 10 Min zu Fuß) parken. Zu lang werde ich keinesfalls bleiben ... gemütlich anzapfen lassen, dann den obligatorischen Burger unten essen ... vielleicht noch n Stündchen plauschen und dann würde ich zurück fahren. Sind von mir aus ca. 15 Min mit dem Auto ...
 
Klingt prima. :)

PN mir doch mal eben die Adresse und die Uhrzeit, ich sehe zu dass ich pünktlich da bin. Und dann heisst es: "DRK, Oa'zapft is" :freu:
 
Soo, Frau Floschi hat noch nen Termin und ich kann frühstens um 20 Uhr da sein.
Bis 20:30Uhr darf gezapft werden. Ob das reicht als Erstspender?
 
Die Spende an sich dauert etwa 10-15 Minuten, wenn Du vorher genug getrunken hast. Voruntersuchung und Gespräch gehen schnell, wenn Du keine weiteren Fragen hast.
 
Leute - nur noch 1 Tag ... Wo bleiben die ganzen last-Minute Zusagen???


:nervi:
 
Leute - nur noch 1 Tag ... Wo bleiben die ganzen last-Minute Zusagen???


:nervi:

Habe längst zugesagt! ...zu Australian Pink Floyd in der Kölnarena... ;) Da muss man nicht bluten und hat trotzdem Spaß - das war mir irgendwie sympathischer. :D
 
Aussie Floyd? :D Die habe ich in Saint Louis gesehen, einfach der Hammer!
 
@martinibook
wie steht's eigentlich mit deiner Erkältung? Extra für's Bluten aufgegeben? ;)
 
Die Erkältung habe ich schon längst weg, der TE hat das nur nicht mehr aktualisiert ;)
 
Na is doch super :D
Aber mit dem Aktualisieren hast du schon recht... bei mir steht da auch noch der Vorbehalt bei :crack:
 
Gibt es konkretere Vorstellungen zu der Uhrzeit? 18 Uhr da aufschlagen, oder schon so um 17 Uhr anfangen zu Spenden?
 
:noplan: bin noch am schwanken zwischen den Zügen die um 17:21 und 18:01 am Hbf sind.
 
Werde wohl gg. 18 Uhr dann vor dem HardRock Cafe auf den nächsten warten.
 
So spät ist ja nett, dann kann ich noch ein paar Liter Wasser im Voraus trinken :D
 
So ... ich hab dann mal die Teilnehmerliste aktualisiert :cool:
 
Ich fühle mich jetzt ein wenig diskriminiert. :(
 
:eek: Wie konnte das passieren?

Tut mir leid - hab's ergänzt :augen:
 
Zurück
Oben Unten