Nordrhein-Westfalen Zweites Kölner Blut 'n' MUT - 11.03.2010

Hey, du hast ja auch Physik (1), Mathe (2) und Geschichte (3). Geschichte war bei uns eine sehr angenehme Klausur, eine Stellungnahme Adenauers zur Situation vom Oktober 1945. Da konnte man immer weiter schreiben mit Potsdam, Jalta, …

Was ist dein viertes Fach? Eine Sprache auf jeden Fall. Also entweder Deutsch, Englisch, Französisch oder Latein. Hast du auch Englisch?
 
Jop ebenfalls Englisch :D Geschichte war bei uns allerdings in der Klausur die Regierungserklärung von Brandt 1969 und eine Rede von nem CDU-Politiker zum Grundlagenvertrag.
 
Relativitätstheorie wäre noch lustiger... wäre nicht das erste mal, dass mich deswegen dann jemand für bescheuert erklärt :D
 
Wenn ein Flugzeug mit Lichtgeschwindigkeit fliegt und die Scheinwerfer anmacht …

Damit wäre der Abend eigentlich gefüllt ;)
 
Dafür gibt es doch die Happy Hour, oder? Wir haben ja auch noch andere Themen anzubieten, zum Beispiel das neue iPad :D

Nebenbei, ich sehe das richtig, dass da direkt nördlich ein Parkhaus ist? Das ist in der Innenstadt ja immer so eine Sache …
 
Gute Idee... Diese Absolut und Relativ Diskussionen sind nüchtern zu ansträngend...

Dieser Physik-Kram ist doch langweilig ... wir könnten bei den Diskussions-Interessenten ja den Blutspende-Hahn ein bisschen weiter aufdrehen und dann die Nahtoderfahrungen diskutieren :teeth:


:shame:
 
Dieser Physik-Kram ist doch langweilig ... wir könnten bei den Diskussions-Interessenten ja den Blutspende-Hahn ein bisschen weiter aufdrehen und dann die Nahtoderfahrungen diskutieren :teeth:


:shame:

So langsam finde ich's gar nicht mehr so schlimm, dass ich nicht dabei bin... :)
 
Ähm, wir können ja auch einfach mehrfach quer über die nahe Hauptstraße gehen, dann hat man sicher ein paar Naht-oder-fahrungen …

Wie viel Blut nehmen die einem denn bitte ab? 5 Liter?
 
Langsam wird das ganze hier :suspect:


Ich bin doch noch viel zu jung für Nahtoderfahrungen :D
 
Vielleicht kann man gar nicht früh genug damit anfangen? Also da rede ich lieber über Physik. ;)
 
:kopfkratz: Mal ne blöde Frage von meinereiner:

Wohnt zufälligerweise jemand ausserhalb, hat einen zweiten Parkplatz vor dem Haus, würde mich mit zum MUT nehmen, nicht all zu lange bleiben und mich wieder zurück zum Auto mitnehmen?

In dem Fall würde ich gerne mit saften gehen.
 
:teeth: Mag sein, aber ich fahre nur ungern durch Städte weil der Abend nicht so viel Entspannung bringen kann um den Stress vorher auszugleichen.

Abgesehen davon habe ich in der Stadt eine Orientierung das ich mich grundsätzlich verlaufe. :(
 
Dieser Physik-Kram ist doch langweilig ... wir könnten bei den Diskussions-Interessenten ja den Blutspende-Hahn ein bisschen weiter aufdrehen und dann die Nahtoderfahrungen diskutieren :teeth:


:shame:

Ne danke. Hatte schon zwei. Da kann ich drauf verzichten... :)

:kopfkratz: Mal ne blöde Frage von meinereiner:

Wohnt zufälligerweise jemand ausserhalb, hat einen zweiten Parkplatz vor dem Haus, würde mich mit zum MUT nehmen, nicht all zu lange bleiben und mich wieder zurück zum Auto mitnehmen?

In dem Fall würde ich gerne mit saften gehen.

Isch habe gar kein Auto. Sry. :)
 
Zurück
Oben Unten