ZunePhone SPIEGEL Gerücht

ich kauf mir seit 10 jahren keine cds mehr.. und itunes finde ich persönlich perfekt. preislich gehts gerade so und ich habe meine musik eh nur auf festplatte bzw ipod. was soll ich mit dem dreck (cds). liegt nur überall rum... und das ganze gejammer bzgl itunes und nicht kompatibel mit anderen mp3 player.. mein gott.. heult doch ;-) wems net passt geht wo anders musik downloaden bzw kaufen.. ganz einfach geschichte...
 
@rapel

....du vergisst, das es manche alben exclusiv nur im iTS gibt ;)
 
Ich wollte und will ja eigentlich kein DRM-Krempel kaufen.
Allerdings bin ich gerade auf ein (kleines) Album scharf, dass es nicht auf CD gibt, sondern nur zum Download...

Und das Ding hat bei 9 Titeln auch nur 11 oder 12 Minuten Musik (insgesamt).
Da kommt einem der iTunes-Preis nicht billig vor.
Wahrlich nicht.

:rolleyes:
 
ja und ? dann musste dir eben nen ipod kaufen. is doch ganz einfach...

1+1 ist nun mal 2 und nicht 11...

naja ich kann über sowas immer nur schmunzeln...
 
...was hat denn music aus dem store mit dem iPod zutun ?
 
performa... du musst selber entscheiden, ob es DIR das wert ist oder nicht und nicht mekkern ob was zu teuer ist. ich find nen porsche 911 auch geil und bin der meinung , dass das ding zu teuer ist dennoch kaufen sich mehr als genug das auto...

sowas nennt man marktwirtschaft.... ganz einfach und primitiv BWL ;-)
 
in2itiv: ich rede von itunes.. und die musik läuft eben nur mit dem apfelgerät ;)
 
tomnolix schrieb:
in2itiv: ich rede von itunes.. und die musik läuft eben nur mit dem apfelgerät ;)


....wieso, die läuft doch genauso gut auf windos pcs oder macs .... nen iPod braucht man nun wirklich nicht unbedingt.
 
achso meinst das... ja natürllich geht das auch damit.. . dachte wir reden von mp3 player und itunes.. gut gut...

davon mal abgesehen is windoof schrott :)
 
rapel schrieb:
wann war der store bitte billig? bei 1 dollar/song kann ich mir doch gleich die CD mit cover bei amazon bestellen.

Bisher haben sich die viele Leute ne ganze CD wegen 2 oder 3 Liedern gekauft ... da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auch nicht. Das wären dann 5 -10 € pro Lied.

Der Store macht glaub ich weitaus mehr Umsatz mit einzelnen Liedern als mit kompletten Alben. Ich bin aktuell nicht auf dem Stand der Dinge ... was kostet ein Lied bei einem anderen Anbieter ... sind die Preise da so unterschiedlich?

Man hat aber immer noch die Wahl ... online als Fix-und-Fertig-File für 1 € downloaden oder die CD mit Cover fürs CD-Regal online kaufen und sich zuschicken lassen.

Ich hab den Store oder andere Anbieter noch nie genutzt ... weiss also auch nicht, wer da gerade der Platzhirsch in Sachen Auswahl und Kosten ist ... her mit den Tips ... so was wie ne Wunschliste hab ich schon und würde mich echt dafür interessieren, wer mir es am billigsten besorgt ... ähhm ich mein, wo ich mir es am billigsten besorgen kann .. na ja ... ihr wisst schon.

Ich bin vor lauter Geiz schon ganz geil ... oder so ähnlich:D

PS ... welche aMule-Version ist denn gerade aktuell?
 
soweit ich weiß, is keiner billiger als itunes... bei anderen anbieter kostet ein lied meist 1,19 oder 1,29 EUR und das beste angebot hat auch klar itunes.

gruss
 
tomnolix schrieb:
soweit ich weiß, is keiner billiger als itunes... bei anderen anbieter kostet ein lied meist 1,19 oder 1,29 EUR und das beste angebot hat auch klar itunes.

gruss

allofmp3.com bietet soweit ich weiss das günstigste Angebot. ??Wieso ändert sich der link??

nicht erschrecken!

"Total time: 74:37

Available quality: from 128 kbps to CD Audio | from 128 kbps to CD Audio

Price: $3.29 for 192 kbps quality"
 
tomnolix schrieb:
performa... du musst selber entscheiden, ob es DIR das wert ist oder nicht und nicht mekkern ob was zu teuer ist.
Jaja, ich weiß ja.
Eigentlich ist es mir das nicht wert.
Aber ich will es trotzdem unbedingt haben. :D
Hach ja...
Wenn nur jede Kaufentscheidung so einfach wäre, wie die für mein MacBook Pro.

Trotzdem:
13 Minuten Musik für 9 EUR sind einfach... verdammt teuer.
Wenn ich das mal in einen Preis pro Minute umrechne...
Da kann ich fast in den Puff gehen.

tomnolix schrieb:
sowas nennt man marktwirtschaft.... ganz einfach und primitiv BWL
Wohl eher VWL ;)
 
joar macbookpro is was feines... meins is nun 10 monate alt...
mein 20 cinema muss endlich abgelöst werden aber das 30 " is zu teuer für die alte technik..
 
Lasst uns doch mal wieder über das eigentliche Thema des Threads reden. Es ging ja mal ursprünglich um das "ZunePhone" ......................... sorry wegen der langen Lücke, ich musste nur gerade fürchterlich lachen. Im Rahmen von irgenwelchen Ermittlungen gegen MS sind ein paar Mails an die Öffentlichkeit geraten, in denen MS-Manager einsehen, dass das Zune nur noch was wird, wenn MS mit Apple zusammenarbeitet. So ein Mist .. ich find den Link gerade nicht ... hrrr und Spotlight hilft mir da auch nicht weiter.

MS will mit Apple zusammenarbeiten um das Zune zu pushen. Dann aber bitte auch eine langfristige Partnerschaft abschliessen, damit das ZunePhone auch auf den Markt kommen kann.

Sagen wir mal, MS fängt jetzt an zu Entwickeln und ist suuuperschnell ... na ja ... 1 Jahr bis zum Prototyp. Der geht dann zu den Behörden und wird nach 6 Monaten für den Einsatz in den einzelnen Frequenzbereichen zugelassen. Das Ding kommt also auf den US-Markt, nachdem das iPhone schon 1 Jahr erhältlich ist. Viele der coolen Features dürfen sie nicht verwenden, weil Apple schon Patente drauf hat. Und das ganze mit der Windows-Mobile-Oberfläche als Vista getarnt und ohne den Vorab-Kultstatus des iPhone.

Also MS ... die Verträge nicht vor Sommer 2008 auslaufen lassen.

Nee ... das wird nix ... MS sollte lieber was anderes nachmachen ... hmmm ... wie wär es mit gebrauchten Webcams, die Giftstoffe enthalten. Scheint im Moment der Markt zu sein, in dem noch was zu holen ist. Irgend so ein Computer-Nieschenhersteller durfte so was mal nicht mehr verkaufen und seitdem explodieren die Gebrauchtpreise ... los Bill ... fass ... hol dir das Stöckchen ... Apple hat da kein Patent drauf.

Apple hat seine Aura (Style, anders sein, easy to use) und MS hat seinen Mythos (kann man toll drauf spielen und Fickbildchen ausm Internet runterladen).

Wer von beiden wird das Rennen machen, wenn es um ein clooles und bezahlbares Statussymbol geht, dass auch noch Spass macht (Musik, Multimedia)? Der Businessman braucht zwingend ein Smartphone, dass auch gegen Exchange und Outlook syncen kann. Der hat aber auch genug Kohle für ein privates iPhone. Das Windows/Symbian-Smartphone fürs Wesentliche und das Apple für den Fun. Für alle anderen reicht das iPhone. Und wisst ihr was ... denen wird es gefallen.

Wenn Microsoft ein "iPhone" auf den Markt bringen würde, dann käme was heraus, das dem Programm Emacs gleichkommt ... kennt ihr nicht ... ist nicht schlimm ... das war so eine Art Betriebssystem, das sich nie durchsetzen konnte, weil es keinen vernünftigen Texteditor hatte[1] ... und so würde MS auch scheitern ... den ohne Style und Mythos wird das nix. Da fehlt das Salz in der Suppe.

Evtl. wird es mal ein ZunePhone geben ... das Zune kann man ja auch kaufen ... nur wer hat das Ding denn schon mal in freier Wildbahn gesehen. Gibt es das Zune wirklich oder ist das auch nur ein Gerücht, das der Spiegel gestreut hat ... Aber das ZunePhone wird ein Erfolg .. ganz bestimmt.

Also an dieser Stelle eine letzte Aufforderung ... wer hat den Spiegel-Redakteuren LSD in dem Kakao geschütten ... ich warte ... oder soll ich erst so lange Zunes an Macuser verschenken, bis der Schuldige sich freiwillig meldet ... oh Mann ... feiges Pack.

Hier ist der erste Zune .... werf ... ey .. nicht zurückwerfen ... wie Du willst den nicht ... das Ding ist als Strafe gedacht, also erdulde sie wie ein Mann [2]

PS ... hört sich an wie vom Fanboy geschrieben ... komisch ... sogar MS-Jünger finden, dass das Zune nix taugt ... also bitte nicht voreilig urteilen.


[1] Sorry ... heute is UNIX-Insider-Witztag. Den musste ich einfach bringen.
[2] Sorry ... Mädels dürfen hier das Wort "Mann" durch "Frau" ersetzen und dann das hier lesen ... wurde auch von der Presse geliefert:

http://www.sueddeutsche.de/,panm2/panorama/artikel/436/59377/

Wenn ihr laut Presse schon blöd seid, dann will ich euch wenigsten ein bisschen aufmuntern ... hoffe ihr glaubt dann wieder alles, was euch die Redakteure hinwerfen. Und nicht vergessen ... Zune kaufen ... iPod ist was für was für Sexisten und Fanboys

MfG

Die Stern-Redaktion (Bitte keine Antworten mit dem Spruch "die, die das Hitlertagebuch entwickelt haben?)
 
ralfsy schrieb:
Sagen wir mal, MS fängt jetzt an zu Entwickeln und ist suuuperschnell ... na ja ... 1 Jahr bis zum Prototyp.
Naja...
Windows Mobile haben sie bereits.
Zune mit Software auf.
Glaubst du, dass die komplett von vorn _jetzt_ anfangen?
ralfsy schrieb:
Der geht dann zu den Behörden und wird nach 6 Monaten für den Einsatz in den einzelnen Frequenzbereichen zugelassen.
Ich kenne keine offiziellen Daten.
Aber ich glaube kaum, dass das 6 Monate dauert.
ralfsy schrieb:
Viele der coolen Features dürfen sie nicht verwenden, weil Apple schon Patente drauf hat.
Coole Features?
Ach ja, die patentierte Touchscreen-Oberfläche.
Und das ist der Killer?
Vielleicht...
ralfsy schrieb:
Apple hat seine Aura (Style, anders sein, easy to use)
Teuer!
ralfsy schrieb:
MS hat seinen Mythos (kann man toll drauf spielen und Fickbildchen ausm Internet runterladen).
LOL.
Wenn das alles ist, was man mit MS verbindet...
Da sollte man mal einen Blick in irgendeine ernstzunehmende große Firma gucken.
Die verwenden alle Windows und Office.
ralfsy schrieb:
Evtl. wird es mal ein ZunePhone geben ... das Zune kann man ja auch kaufen ... nur wer hat das Ding denn schon mal in freier Wildbahn gesehen. Gibt es das Zune wirklich oder ist das auch nur ein Gerücht, das der Spiegel gestreut hat ... Aber das ZunePhone wird ein Erfolg .. ganz bestimmt.

PS ... hört sich an wie vom Fanboy geschrieben ... komisch ... sogar MS-Jünger finden, dass das Zune nix taugt ... also bitte nicht voreilig urteilen.
Eben.
Bevor es kein ZunePhone gibt, sollte man nicht urteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
performa schrieb:
Ich kenne keine offiziellen Daten.
Aber ich glaube kaum, dass das 6 Monate dauert.

....na rate mal, warum das iPhone erst im sommer verkauft wird ;) ...es dauert ca. 6 monate.
 
in2itiv schrieb:
....na rate mal, warum das iPhone erst im sommer verkauft wird
Weil die Software noch nicht fertig ist.
(Cingular und Apple)
 
performa schrieb:
Weil die Software noch nicht fertig ist.
(Cingular und Apple)

...das ist nicht richtig, für die anmeldung bei den behörden muss das gerät+ software fertig sein.

....wenn es noch nicht fertig wäre, hätte apple es ja auch noch nicht vorstellen brauchen. Das haben sie getan, damit die infos von ihnen kommen und nicht aus der behörde heraus.
 
Zurück
Oben Unten